deadline-day banner

3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz

07 июля 2020 г. - 11:25 Часов
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3541
27 мая 2021 г. - 21:13 Часов
Ich gönns zwar dem FCI null aber ich bin gleichzeitig extrem froh wenn wir uns die zwei Spiele gegen die nächste Saison sparen. Da hab ich lieber Osnabrück wieder in der Liga.

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3542
27 мая 2021 г. - 21:14 Часов
Zitat von big_daddy0909
Da kann man sich echt ärgern, dass wir die Relegation nicht geschafft haben. So schlecht und unmotiviert hätte ich Osnabrück nicht erwartet.
Aber für uns ist es nächste Saison besser wenn sie in der 3.Liga spielen.



Da war diese eine Szene:
Ball geht senkrecht hoch und der Osnabrücker 2m daneben geht einfach gar nicht (!) hin, während Ingolstadts Spieler 10m sprintet und sich den Ball holt.
Symbolisch!
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3543
27 мая 2021 г. - 21:16 Часов
Zitat von lewy9
Ich gönns zwar dem FCI null aber ich bin gleichzeitig extrem froh wenn wir uns die zwei Spiele gegen die nächste Saison sparen. Da hab ich lieber Osnabrück wieder in der Liga.


Des wird auch so kommen. Die holen nie uns nimmer 3 Tore auf. Das war so dermaßen phlegmatisch und ohne jemals Gefahr ausgestrahlt zu haben. Da muss schon extrem viel zusammenkommen, das des noch was wird.
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3544
27 мая 2021 г. - 21:16 Часов
Zitat von jurgenkorus
Dieser Bilbija ist ein richtig Guter!


Der erinnert mich in vielen an Florian Neuhaus
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3545
27 мая 2021 г. - 21:21 Часов
Nope, in die Psychofalle wie Sechzig sich geschlagen hätte gegen Osnabrück begebe ich mich nicht hinein.
Das Kapitel ist seit ein paar Tagen abgeschlossen.

Mir fehlt die Fantasie wie Osnabrück das noch drehen kann.
Aber sie werden/müssen nochmal gegeneinander antreten...
Bremer Brücke kann schon auch was bewirken.
Frühes Tor für Osna und so...

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась Cascarino 27 мая 2021 г. на 21:23 Часов
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3546
27 мая 2021 г. - 21:34 Часов
Zitat von Cascarino

Bremer Brücke kann schon auch was bewirken.


Du meinst die Heimspielstätte, in der Osnabrück 13 mal in Folge verloren hat? tongue
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3547
27 мая 2021 г. - 21:40 Часов
Zitat von Hanse-Loewe
Zitat von Cascarino

Bremer Brücke kann schon auch was bewirken.


Du meinst die Heimspielstätte, in der Osnabrück 13 mal in Folge verloren hat? tongue


Jetzt lass mir halt den Glauben, dass 2500 Osnasen, äh ich meine natürlich Osnabrücker noch was bewirken können. zwinker
Heißblütige Südwestniedersachsen...

•     •     •



3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3548
27 мая 2021 г. - 21:44 Часов
Wie kann man so emotionslos in eine Relegation gehen? Kein Feuer, kein gegenseitiges Anfeuern, kein Wille, nicht in der Mannschaft und nichts von Aussen.

Ing mit Anführer Kutschke um 3 Klassen giftiger und eben für Drittliga Verhältnisse mit einen unglaublich starken Kader. Die bringen mal locker von der Bank Elva, echert Ayensa, Caiubi und ein tolles Talent, Leute wie Beister, Kotzke, Keller, Sussek und den jungen Ami, der gegen uns im Pokal gespielt hat, noch in der Hinterhand

Osnabrück noch gut bedient mit dem 0:3, aufgrund der Qualitaet und den Willen absolut verdient für Ing, dass muss man anerkennen.
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3549
27 мая 2021 г. - 21:52 Часов
Also ich begrüße das ja wie gesagt, wenn Ingolstadt aufsteigt.
Wir waren uns ja weitgehend hier vor der Saison schon einig, dass wir mit Dynamo und Ingolstadt zwei Top-Favoriten haben, die vor allen anderen Aufstiegsanwärtern standen. Und es hat sich ja leider auch bestätigt, dass diese Mannschaften trotz unserer Riesen-Saison vor uns waren.

In der kommenden Saison hätten wir solche Ausnahmefavoriten nicht mehr in der Liga. Vielmehr eine ganze Reihe von Mannschaften, die alle vergleichbar gut aufgestellt sein werden, um den Aufstieg mitzuspielen. Neben den Absteigern sicherlich noch Wehen und wir, aber vielleicht auch Mannschaften wie Magdeburg, Lautern und andere, die dieses Jahr unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.

Aber wir hätten keine Mannschaft mehr in der Liga, die ich eindeutig vor uns ansiedeln würde.
Aber letztlich müssen wir da natürlich die Transferperiode noch abwarten.
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3550
27 мая 2021 г. - 21:57 Часов
Strategisch ist ein Aufstieg des FCI hervorragend. Dem Henke und dem Oral hätte ich trotzdem ein Scheitern mehr als gegönnt, diesen beiden Unsympathen. Aber man kann bekanntlich nicht alles haben ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.