deadline-day banner

3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz

07 июля 2020 г. - 11:25 Часов
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3521
27 мая 2021 г. - 11:29 Часов
Ich betrachte das Spiel als Win-Win-Situation

- Setzt sich Ingolstadt durch, steigen unsere Aufstiegschancen nächstes Jahr
- Setzt sich Osnabrück durch wäre ich auch nicht traurig, dann würde ich die langen Gesichter beim FCI genießen

Hat beides was...


Noch ein paar Worte zu @Jojo1860 und dem FCI:

Ich bin absolut bei dir was die Ingolstädter Performance unter Oral angeht. Die haben konstant unter ihren Möglichkeiten gespielt (Selbiges trifft m.E. auch für Dresden zu, da war die individuelle Qualität aber nochmal einen Tick höher), während ich bei uns schon den Eindruck hatte, wir waren am Limit unterwegs.

Befremdlich auch, dass Oral eine "brutale Entwicklung" seiner Mannschaft über die Saison hinweg sehen will, denn in meinen Augen spielten die Schanzer von Spieltag 1-38 den selben Stiefel runter, eine Weiterentwicklung konnte ich da nicht feststellen.

•     •     •

ELIL

Эта статья в последний раз редактировалась Urloewe 27 мая 2021 г. на 11:34 Часов
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3522
27 мая 2021 г. - 12:46 Часов
Sehe das Spiel auch als WinWin Situation für uns.

Es dürfen ja 250 Ingolstädter ins Stadion. Ich bin gespannt ob sie die zusammenbringen grins
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3523
27 мая 2021 г. - 14:18 Часов
Zitat von big_daddy0909
Sehe das Spiel auch als WinWin Situation für uns.

Es dürfen ja 250 Ingolstädter ins Stadion. Ich bin gespannt ob sie die zusammenbringen grins


Ach, notfalls werden halt wieder Freikarten an Jugendspieler, etc. verschenkt. grins

Mein Ex-Arbeitskollege wird am Sonntag einer von 2.000 Osnabrückern sein, die das Spiel von der Nordtribüne (35,- €) live sehen.

https://www.kicker.de/805964/artikel/relegation-osnabrueck-darf-ingolstadt-vor-zuschauern-empfangen
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3524
27 мая 2021 г. - 16:44 Часов
Zitat von Micharito
Zitat von big_daddy0909

Sehe das Spiel auch als WinWin Situation für uns.

Es dürfen ja 250 Ingolstädter ins Stadion. Ich bin gespannt ob sie die zusammenbringen grins


Ach, notfalls werden halt wieder Freikarten an Jugendspieler, etc. verschenkt. grins

Mein Ex-Arbeitskollege wird am Sonntag einer von 2.000 Osnabrückern sein, die das Spiel von der Nordtribüne (35,- €) live sehen.

https://www.kicker.de/805964/artikel/relegation-osnabrueck-darf-ingolstadt-vor-zuschauern-empfangen


Dann wünsche ich deinem Arbeitskollegen eine geile Aufstiegsfeier am Sonntag
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3525
27 мая 2021 г. - 19:23 Часов
Und schon stehts 1:0 für Audi in der 3. Minute
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3526
27 мая 2021 г. - 19:40 Часов
Je länger man sich Ingolstadt anschaut, desto mehr manifestiert sich unsere Meinung über einen der unsympathischsten Clubs in Deutschland. Des nimmt ja langsam schon Rote Ausmaße an. Und genau deswegen gönn ich denen genau gar nix tongue

Mei da freuen sich die 250 Audi MA jetz aber. Auch noch der Kaya ugly

Aber Osnabrück ist schon echt nicht gut unterwegs.
Эта статья в последний раз редактировалась Nexxus 27 мая 2021 г. на 19:50 Часов
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3527
27 мая 2021 г. - 19:49 Часов
Zitat von Nexxus
Je länger man sich Ingolstadt anschaut, desto mehr manifestiert sich unsere Meinung über einen der unsympathischsten Clubs in Deutschland. Des nimmt ja langsam schon Rote Ausmaße an. Und genau deswegen gönn ich denen genau gar nix tongue


Ich gönne ihnen auch nichts. Ich verstehe die Leute, die sagen, hey, dann sind die wenigstens nächstes Jahr nicht wieder unser Konkurrent um den Aufstieg.

Logisch, ist aber auch, dass die uns durch einen Aufstieg wieder ein Stück weit enteilen.
Wieder ein bayerischer Club, der eine Etage über uns spielt - ist doch auch nicht gut.

Aber jetzt steht es eh 2:0, dann ist es halt so.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3528
27 мая 2021 г. - 19:50 Часов
Zitat von big_daddy0909
Zitat von Micharito

Zitat von big_daddy0909

Sehe das Spiel auch als WinWin Situation für uns.

Es dürfen ja 250 Ingolstädter ins Stadion. Ich bin gespannt ob sie die zusammenbringen grins


Ach, notfalls werden halt wieder Freikarten an Jugendspieler, etc. verschenkt. grins

Mein Ex-Arbeitskollege wird am Sonntag einer von 2.000 Osnabrückern sein, die das Spiel von der Nordtribüne (35,- €) live sehen.

https://www.kicker.de/805964/artikel/relegation-osnabrueck-darf-ingolstadt-vor-zuschauern-empfangen


Dann wünsche ich deinem Arbeitskollegen eine geile Aufstiegsfeier am Sonntag


0:2 und ausgerechnet Kaya... ich fürchte ja fast das Ding ist noch vor dem Rückspiel entschieden. schief
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3529
27 мая 2021 г. - 19:52 Часов
Osnabrück ist schon brutal harmlos, da tut es schon fast nochmal ein bisschen weh dass wir die Relegation verpasst haben...

•     •     •

ELIL
3. Liga 2020/2021 - Unsere Konkurrenz |#3530
27 мая 2021 г. - 19:58 Часов
Zitat von Micharito
Zitat von big_daddy0909

Zitat von Micharito

Zitat von big_daddy0909

Sehe das Spiel auch als WinWin Situation für uns.

Es dürfen ja 250 Ingolstädter ins Stadion. Ich bin gespannt ob sie die zusammenbringen grins


Ach, notfalls werden halt wieder Freikarten an Jugendspieler, etc. verschenkt. grins

Mein Ex-Arbeitskollege wird am Sonntag einer von 2.000 Osnabrückern sein, die das Spiel von der Nordtribüne (35,- €) live sehen.

https://www.kicker.de/805964/artikel/relegation-osnabrueck-darf-ingolstadt-vor-zuschauern-empfangen


Dann wünsche ich deinem Arbeitskollegen eine geile Aufstiegsfeier am Sonntag


0:2 und ausgerechnet Kaya... ich fürchte ja fast das Ding ist noch vor dem Rückspiel entschieden. schief



Diesmal lassen sie sich das nicht nehmen.

Bayern, Augsburg, Fürth, Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt über uns.
Somit kämpfen Würzburg, TGM und wir (plus evtl. der Meister der RLB, falls dieser Havelse schlägt) nächstes Jahr um den 7. Rang in Bayern.

Sollten wir aber mal aufsteigen, dann ziehen wir aber an Regensburg sicher vorbei.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.