deadline-day banner

27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid

11 марта 2021 г. - 10:11 Часов
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#61
14 марта 2021 г. - 0:43 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Zitat von AtleticoFan10

Zitat von Torres1903

Der Witz hier ist, dass diese abgrundtief schlechten Schiedsrichter einem noch mehr Spaß an allem nehmen, wie solch beschissen spielende Mannschaften alá Getafe es eh schon tun.
Mein Gott, bitte führt endlich die Nettospielzeit oder sonstiges ein.

Wie viele Spieler lagen da innerhalb von 90min mit Krämpfen? 4? 5?
Nach jedem Zweikampf rollen die sich übern Boden und am Ende gibt er 4min Brüllend


Man hat sich durch mangelnde Effizienz nicht belohnt und weshalb man so lange an der 3er Kette festgehalten hat, versteh ich nicht so ganz.

Aber ich spar mir jetzt weiteres für heute, weil ich diesmal auch viel zu gefrustet bin..



Es gibt ja sogar Schiris, die dies selbst monieren. Björn Kuipers zum Beispiel hat sich in einem Interview sehr darüber echauffiert, dass wir vielleicht noch eine Nettospielzeit von 50 Minuten haben. Ich halte es trotzdem für den falschen Weg, man versucht wie wild zu suchen, was von der normalen Spielzeit abgeht, das ist so viel Interpretationssache. Wenn man den VAR nichtmal hinkriegt (den haben sich schließlich auch alle gewünscht) , dann soll man das bitte auch lassen. Aber ja, Getafe hätte mindestens 6-7 Min. obendrauf verdient gehabt.

Können wir bitte aufhören über die Meisterschaft zu reden. Wir haben es in der eigenen Hand, in Barcelona zumindest nicht zu verlieren, es gibt den Clasico noch und Real und Barca sind bei aller Stabilisierung sicher nicht so drauf, dass sie alle Spiele gewinnen werden. Man wird es am Ende sehen, es wird vielleicht eine Entscheidung am 38. Spieltag geben. Es passiert so viel, der Spieltag hätte auch ganz anders ausgehen können. Wenn Real nicht wieder mal Last Minute gewonnen hätte und Dembele 20 cm weiter nach links geköpft hätte, wäre das Wochenende überragend gut gewesen, wie viele andere es schon waren. Und wir haben selbst bei einem Barca Sieg noch 4 Punkte Vorsprung.

Also: Bitte nicht immer diese Meisterschaftsdiskussionen.


Kann ich nur so unterschreiben! daumen-hoch


Dito! Meisterschaftstechnisch dürfte noch alles drin sein. Cholo muss nur schauen, dass er wirklich mehr nach Leistung aufstellt und Dembele einfach öfter mal mit von der Partie ist. Saul ist in derzeitigen heißen Phase in dieser Verfassung leider einfach nicht zu gebrauchen. So sehr es mich auch schmerzt das zu sagen...
Gegen Chelsea wird die hier gezeigte Leistung aber leider bei Weitem zu wenig sein. Da müssen wir uns warm anziehen und auch nach vorne hin einfach viel präsenter auftreten, sowie in den letzten 20 Minuten. Nur mit dem Unterschied, dass der Gegner nicht Getafe heißen wird und wir nicht in Überzahl spielen werden....
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#62
14 марта 2021 г. - 12:06 Часов
Ärgerlich gestern Abend das Spiel , aber Platz 1 nach 27 Spieltagen hätte wohl jeder von uns vor Saisonbeginn ohne zu zögern unterschrieben.....erstmal abwarten ob Real und Barca jetzt wirklich durchmarschieren.
In der Meistersaison 13/14 waren wir nach 27 Spieltagen übrigens nur auf Platz 2 .

Bei Chelsea wird momentan auch nur mit Wasser gekocht , die haben von den letzten 5 Ligaspielen nur eines gewonnen.Die haben sich unter Tuchel stabilisiert aber insgesamt ist der Trainerwechsel-Effekt auch schon ziemlich verpufft.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#63
14 марта 2021 г. - 12:26 Часов
Zitat von Tooorero

Bei Chelsea wird momentan auch nur mit Wasser gekocht , die haben von den letzten 5 Ligaspielen nur eines gewonnen.Die haben sich unter Tuchel stabilisiert aber insgesamt ist der Trainerwechsel-Effekt auch schon ziemlich verpufft.


Ja und weil dort 4 Deutsche sind wird sehr viel in den deutschen Medien darüber berichtet. Jedoch gibt es dort weiterhin dieselben Probleme. Und nur weil nun mehr über Leute wie Werner oder Havertz berichtet wird, spielen sie nicht besser. Chelsea hat weiterhin große Probleme, sowohl offensiv wie defensiv. Ich bin im Übrigen nicht sicher ob Thomas Tuchel wusste worauf er sich einlässt. Denn diese ganzen teuren Investitionen aus der Bundesliga zeigen bis dato null Wirkung. Pulisics‘ 60 Mio Transfer war ja ein ziemlicher Flopp und weder Werner, noch Havertz oder Ziyech brachten bisher den erhofften Erfolg. Pulisic soll ja bereits einen Abgang in Erwägung ziehen. Kurz um wäre ich extrem entäuscht wenn wir an diesem Chelsea scheitern, daher hoffe ich auf ein 2:1 und damit auf das VF.
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#64
14 марта 2021 г. - 12:44 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von Tooorero

Bei Chelsea wird momentan auch nur mit Wasser gekocht , die haben von den letzten 5 Ligaspielen nur eines gewonnen.Die haben sich unter Tuchel stabilisiert aber insgesamt ist der Trainerwechsel-Effekt auch schon ziemlich verpufft.


Ja und weil dort 4 Deutsche sind wird sehr viel in den deutschen Medien darüber berichtet. Jedoch gibt es dort weiterhin dieselben Probleme. Und nur weil nun mehr über Leute wie Werner oder Havertz berichtet wird, spielen sie nicht besser. Chelsea hat weiterhin große Probleme, sowohl offensiv wie defensiv. Ich bin im Übrigen nicht sicher ob Thomas Tuchel wusste worauf er sich einlässt. Denn diese ganzen teuren Investitionen aus der Bundesliga zeigen bis dato null Wirkung. Pulisics‘ 60 Mio Transfer war ja ein ziemlicher Flopp und weder Werner, noch Havertz oder Ziyech brachten bisher den erhofften Erfolg. Pulisic soll ja bereits einen Abgang in Erwägung ziehen. Kurz um wäre ich extrem entäuscht wenn wir an diesem Chelsea scheitern, daher hoffe ich auf ein 2:1 und damit auf das VF.


Das mit der übertriebenen medialen Berichterstattung stimmt zwar, aber defensiv sind sie auf jeden Fall um einiges besser aufgestellt. Und wie schon erwähnt: 2 Gegentore in 11 Spielen ist trotzdem eine Marke. (Übrigens waren es 2 Siege in den letzten 5 Ligaspielen und zwar gegen Liverpool und Everton).
Tendenziell ist natürlich alles möglich, aber dafür müssen die Spieler einfach mehr abrufen und viel präsenter und konzentrierter agieren. Wenn man so aufspielt wie gegen Real ist alles möglich. Das unbeherzte Gekicke gegen Getafe wird dagegen nicht viel reißen. Dabei könnte das Spiel noch mal eine Initialzündung auch für die Liga sein...Es bleibt spannend!
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#65
14 марта 2021 г. - 13:40 Часов
Vor ein paar Wochen wäre ich sogar recht zufrieden gewesen, wenn man aus der CL ausgeschieden wäre, um den Fokus auf die Liga zu setzen. Aktuell glaube ich aber, dass man nach den einigen Patzern durchaus ein großes Erfolgserlebnis gebrauchen könnte. Ein Sieg gegen Chelsea könnte halt mental die notwendigen paar Prozent freisetzen, die wir für die letzten Spiele in der Liga gut gebrauchen könnten.

Nach Alaves warten wirklich groß Brocken auf uns. Sevilla und Betis sind wirklich keine Leichte Nummer. Ersterer hat gerade ebenso mit sich zu kämpfen, aber Betis wirkt doch diese Saison viel viel gefestigter als sie es die vergangenen Jahre waren. Wie ich uns aber kenne, wird man sicherlich gegen Betis und Sevilla die notwendigen Punkte einfahren, damit man Zuhause gegen Huesca liegen lässt ugly


Nächstes Wochenende könnte es durchaus interessant sein, da Barca und Real mit Sociedad und Vigo auswärts Spiele haben, in denen ich durchaus mit Punktverlusten rechnen kann. Da kann man nur hoffen, dass die Beide ebenso ihre Inkonstanz zeigen...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.