deadline-day banner

27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid

11 марта 2021 г. - 10:11 Часов
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#21
13 марта 2021 г. - 20:18 Часов
Zitat von Senur
Zitat von ForzaAtleti88

Zitat von dayax94

Zitat von ForzaAtleti88

Zitat von dayax94

Zitat von ForzaAtleti88

Zitat von 10Riquelme10

WOW...

Nach meinen Recherchen hat Atlético in den letzten, jetzt aufgepasst ! 19 ! Spielen, kein GEGENTOR mehr gegen Getafe bekommen. Hat nichts mit meiner Meinung zum heutigen Spiel zutun, doch dass ist eine Mega Bilanz zwischen den beiden.


Kurz gesagt: Simeone hat noch nie ein Gegentor gegen Getafe hinnehmen müssen. Lachend

Serien sind da, damit sie gerissen werde. Bilbao hatte auch bisher im Wanda nicht getroffen, Levante gar keinen Auswärtsspiel gegen uns gewinnen können. Diese Serien sind nun mal Adé.

Finde heute wird es wichtig sein einen kühlen Kopf zu bewahren. Getafe gehört für mich was Unsportlichkeit angeht mit zu den ekligsten Gegnern in La Liga. Die bewegen sich meist hart an der Grenze. Spielerisch sollten wir klar überlegen sein. Hoffe darauf, dass Dembele heute ein paar Minuten sieht.


Ich nehme an, dass du die Aussage des DAZN Kommentators hier als Quelle nimmst, aber Bilbao hat bereits im Jahr 2018 in einem unfassbar spannenden Fußballspiel 2 Tore im Wanda erzielt. Wir haben das Duell mit 3-2 gewonnen. Lächelnd

Ah, okay. Das stimmt, bin vom Kommentar bei DAZN darauf gekommen. Passiert Lächelnd

Benzema hat Real eben wieder gerettet. Wahnsinn, wie konstant gut er ist. Wird m.E. immer im Kreise der Weltklasse Stürmer unterschätzt.


Kein Problem. zwinker

Benzema ist gefühlt auch der einzige Grund, weshalb Real da oben ist. Auf seinem Niveau befindet sich sonst kein Madrid Spieler in der Offensive, nicht mal annähernd.

Was das Spiel gegen Getafe angeht:

Die Spiele vor der Länderspielpause sollten definitiv gewonnen werden, sowohl Getafe als auch Alaves sollten dabei machbar sein, wobei diese genauso nicht unterschätzt werden dürfen!
Unabhängig davon, wer auf dem Platz steht, muss die Mentalität für so ein körperliches Spiel vorhanden sein, denn Getafe wird vermutlich genau darüber kommen!

Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass der Meistertitel dieses Jahr Vorrang hat, wenn man sich entscheiden müsste, auch wenn ich uns absolut nicht anschreibe. Ein Auswärtstor ist absolut drin und sobald dieses erzielt wird, dann ist das Hinspielergebnis hinfällig, ich sehe das ganze entspannt und hoffe, dass der Fokus erstmal uneingeschränkt auf Getafe liegt.


Bin da eigentlich ganz bei dir. Gerade in der Champions League sind Wunder ja möglich. Nur bin ich diesmal schon etwas pessimistischer. Chelsea hat seit Tuchels Übernahme in 12 Spielen gerade einmal 2 Tore kassiert und davon war eins ein Eigentor. So einfach wird es dann doch nicht mit dem Auswärtstor tung Dementsprechend wird Cholo, sowie viele hier auch, La Liga uneingeschränkt priorisieren. daumen-hoch


Ja gut, ich meine Liverpool hatte auch eine Streak nach der anderen in der PL und das hat Ihnen gegen uns auch nicht weitergeholfen. Lachend Nein, natürlich ist das ganze kein Selbstläufer, aber wir besiegen uns seit geraumer Zeit eher selbst in der Champions League, als unsere Gegner uns. Spiele wie jenes in Turin oder Leipzig sind halt lächerlich und dem Trainer Cholo Simeone unwürdig.

Ich hoffe selbstverständlich, dass man sowohl heute gegen Getafe die Punkte holt, als auch Chelsea am Mittwoch ausschaltet. Die Qualität ist definitiv da und spielen wir ähnlich wie gegen Madrid in den ersten 65 min, dann sehe ich uns da absolut nicht in der 'Underdogrolle'.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#22
13 марта 2021 г. - 20:52 Часов
Oblak, Trippier, Savic, Gimenez, Hermoso, Llorente, Koke, Saúl, Carrasco, Correa, Suarez

Offizielle Aufstellung, mit Gimenez, Saúl und Correa anstelle von Felipe, Lemar und Joao Felix.

Gimenez direkt wieder reinzuwerfen, puh..
Ansonsten finde ich die Pause für Lemar und die Aufstellung von Saúl richtig.
Correa habe ich schon fast erwartet irgendwie..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#23
13 марта 2021 г. - 21:23 Часов
Sehr gute Aufstellung alles andere hätte mich auch gewundert. Sobald man in Führung geht kann man über Wechsel nachdenken, aber von Beginn an würde ich es nicht bevorzugen, dafür steht zu viel auf dem Spiel.
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#24
13 марта 2021 г. - 22:38 Часов
Wahnsinn was Llorente wieder an Kilometern abspult. Gefühlt überall auf dem Platz um Patzer seiner Mitspieler auszubügeln. Unfassbarer Typ
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#25
13 марта 2021 г. - 22:44 Часов
Die Geschwindigkeit in den gegnerischen Strafraum ist hier zu langsam. Die Sprints in die Tiefe, bzw der Überraschungs moment ist einfach nicht da. Saul fällt leider etwas ab.
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#26
13 марта 2021 г. - 22:44 Часов
Der Kommentator sagt auch grad, was @Pichichi so oft sagt.
Weshalb braucht man gegen ein solch defensives Getafe 3 IV hinten.
Bisher ist es wirklich ein Paradebeispiel und selbst für so Taktiklegastheniker wie mich offensichtlich Brüllend

Vielleicht ändert sich das zu zweiten Hälfte ja.
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#27
13 марта 2021 г. - 22:45 Часов
Zitat von HebuAtletico
Wahnsinn was Llorente wieder an Kilometern abspult. Gefühlt überall auf dem Platz um Patzer seiner Mitspieler auszubügeln. Unfassbarer Typ


Er und Carrasco sind überhaupt die Einzigen, die auch mal nach vorne überhaupt irgendwas versuchen...Grausamer Kick...
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#28
13 марта 2021 г. - 22:50 Часов
Sehr ausbaufähig bisher. Kaum Tempo keine Ideen nach vorne, bis auf 1,2 Ausnahmen. So wird das eine müde Nullnummer...
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#29
13 марта 2021 г. - 22:51 Часов
Maksimovic bekommt keine Karte für die Schwalbe? Sag mal hat der Sanchez das Regelwerk vergessen?

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
27. Spieltag: FC Getafe - Atlético Madrid |#30
13 марта 2021 г. - 22:51 Часов
Saul ist wieder der reinste Ausfall. Damit meine ich nicht mal, dass er schlecht spielt, sondern dass er einfach komplett abwesend ist. Man würde gut tun, wenn man zur Halbzeit Lemar bringen würde, da die Kombination von Carrasco mit Saul einfach nicht funktioniert. Saul hat in dieser Verfassung in der Mannschaft nichts zu suchen. So hart das auch klingt.

Davon mal abgesehen, dass wir wieder den reinsten Kasper Schiri haben
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.