deadline-day banner

27. Ehemalige FCA´ler

25 июня 2009 г. - 16:29 Часов
27. Ehemalige FCA´ler |#721
25 окт. 2015 г. - 23:06 Часов
Zitat von Thommy_S
Zitat von FcAugsburg07

Jeder der die Bilder gesehen hat, möchte sowas nicht so schnell nochmal sehen
Gute Besserung Andre. Ich hoffe das war nicht das Karierreende.

Bei so einem Foul sollte der Spieler mindestens so lange gesperrt werden bis der verletzte wieder fit ist und auf dem Rasen steht. Hoffen wir für Andre' das es weniger schlimm ist als es aus sah.



Ich will jetzt bestimmt niemanden ärgern, aber das dumme Foul von Tobi Werner heute, hätte ganz ähnlich ausgehen können. Und was habe ich dazu geschrieben?

Fußballer sind in ihrem Tun oftmals völlig Hirnlos, die denken einfach nicht weiter, dass die Gesundheit ihr einziges Gut im Beruf ist. Dabei will ich`s belassen!

Auch von mir gute Besserung an Andre Hahn, den ich liebend gerne wieder beim FCA sehen würde.
27. Ehemalige FCA´ler |#722
25 окт. 2015 г. - 23:12 Часов
Zitat von FCAler

Ich will jetzt bestimmt niemanden ärgern, aber das dumme Foul von Tobi Werner heute, hätte ganz ähnlich ausgehen können.


Nicht wirklich.
27. Ehemalige FCA´ler |#723
25 окт. 2015 г. - 23:19 Часов
Zitat von Tepeu
Zitat von FCAler


Ich will jetzt bestimmt niemanden ärgern, aber das dumme Foul von Tobi Werner heute, hätte ganz ähnlich ausgehen können.


Nicht wirklich.


Was soll das jetzt wirklich heißen, raus mit der Sprache!
27. Ehemalige FCA´ler |#724
26 окт. 2015 г. - 3:20 Часов
Schienbeinkopfbruch und Außenmeniskusriss

Bei einem Zweikampf im Mittelfeld mit dem Schalker Johannes Geis verletzte sich Hahn am Knie und wurde in der 83. Minute mit einer Trage vom Platz transportiert werden. Ein Foul der übleren Sorte, Geis hatte Hahn mit dem ausgestreckten Bein unterhalb des linken Knies getroffen und das Gelenk nach hinten durchgedrückt. Eine unappetitliche Szene, die möglicherweise schlimme Folgen für Hahn haben könnte. Er wurde mit Spielende zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Diagnose folgte am Abend: Lateraler Bruch des Schienbeinkopfes und Riss des Außenmeniskus im linken Knie. Für Hahn ist damit die Hinrunde gelaufen - mindestens. Am Montag wird er bereits operiert.

Ich glaube, dass André lange keinen Fußball mehr spielen kann.
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/637896/artikel_uebler-tritt_gladbach-sorgt-sich-um-hahn.html

Gute Besserung André, das ist ein gewaltiger Schlag und wird ein weiter Weg zurück!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
27. Ehemalige FCA´ler |#725
26 окт. 2015 г. - 6:15 Часов
Für die, die das Foul von Gais an Hahn nicht gesehen haben:

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12189539_731727266931804_7315727504186658810_n.jpg?oh=0f5e128a23736e8b852f433da1ff0e4e&oe=56B626F1


Diagnose Schienbeinkopfbruch

28 Feb 2014
geschrieben von Nils Borgstedt

Die Diagnose Schienbeinkopfbruch ist wohl die schlimmste Nachricht, die ein aktiver Sportler von seinem Arzt erhalten kann. Wir haben mit einem Experten über diese Verletzung gesprochen. Er klärt uns über Diagnosemöglichkeiten, Vorgehensweise bei Operationen und die richtige Nachbehandlung auf.

http://www.netzathleten.de/gesundheit/ratgeber-gesundheit/item/4074-diagnose-schienbeinkopfbruch

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
27. Ehemalige FCA´ler |#726
26 окт. 2015 г. - 8:25 Часов
Shice, da krümmt sich mir beim hinsehen schon alles zusammen.
Das müssen ja unbändige Schmerzen gewesen sein. Weinend

Alles, alles Gute Andre!

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
27. Ehemalige FCA´ler |#727
26 окт. 2015 г. - 18:51 Часов
Zitat von albra




Shice, da krümmt sich mir beim hinsehen schon alles zusammen.
Das müssen ja unbändige Schmerzen gewesen sein. Weinend

Alles, alles Gute Andre!



Gute Besserung Andrè Hahn,

Und das kam dabei heraus:
http://www.netzathleten.de/gesundheit/ratgeber-gesundheit/item/4074-diagnose-schienbeinkopfbruch

Und so sieht es aus, wenn man die Gesundheit der Gegenspieler nicht achtet und das dann auch zurecht:

http://www.dfb.de/news/detail/fuenf-pflichtspiele-sperre-und-geldstrafe-fuer-schalkes-geis-133682/

__________________
Nur der FCA und natürlich die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
Эта статья в последний раз редактировалась FCAler 26 окт. 2015 г. на 18:57 Часов
27. Ehemalige FCA´ler |#728
26 окт. 2015 г. - 21:11 Часов
5 Spiele Strafe für Geis Wettbewerbsübergreifend! Ehrlichgesagt ist die Strafe dann doch zu hart, denn das Foulspiel war sicher keine Absicht von Geis und ist in der Summe einfach unglücklich verlaufen.
Schöner fände ich es, wenn der Spieler die Hälfte seines Gehalts freiwillig an Andre bis zum Saisonende zahlt und die Strafe würde auf eine niedrige Spielsperre reduziert!

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
27. Ehemalige FCA´ler |#729
27 окт. 2015 г. - 8:27 Часов
источник: www.sportschau.de
Der Sportschau Club mit Thomas Eichin und Andreas Rettig

Am Dienstag kommt es im DFB-Pokal zum Aufeinandertreffen des Titelverteidigers VfL Wolfsburg und des amtierenden Deutschen Meisters FC Bayern München. Das Erste überträgt den Pokalkracher live aus Wolfsburg. Im Anschluss daran begrüßt Alexander Bommes zwei Bundesliga-Manager im Sportschau Club.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
27. Ehemalige FCA´ler |#730
27 окт. 2015 г. - 9:38 Часов
Zitat von FcAugsburg07
5 Spiele Strafe für Geis Wettbewerbsübergreifend! Ehrlichgesagt ist die Strafe dann doch zu hart, denn das Foulspiel war sicher keine Absicht von Geis und ist in der Summe einfach unglücklich verlaufen.
Schöner fände ich es, wenn der Spieler die Hälfte seines Gehalts freiwillig an Andre bis zum Saisonende zahlt und die Strafe würde auf eine niedrige Spielsperre reduziert!


du sagst einerseits, es ist zu hart ihn für 5 spiele zu sperren und es war keine absicht, aber dann willst du ihm in strafrechtlicher manier das halbe gehalt abnehmen? ^^
hahn fällt zwar lange aus, aber ich glaube fast er hatte glück im Unglück, wenn man das so sagen kann, dass keine bänder betroffen sind. für die zeit sind gladbach und er versichert. alles weitere muss zivilrechtlich geklärt werden (Nordhaus, berichtige mich grins), und ich fände es nicht gut wenn es anders geregelt wäre muss ich sagen..

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.