deadline-day banner

27. Ehemalige FCA´ler

25 июня 2009 г. - 16:29 Часов
27. Ehemalige FCA´ler |#711
03 окт. 2015 г. - 18:05 Часов
Für André Hahn läufts auch überhaupt nicht mehr - trotz mehrerer englischer Wochen mal wieder nicht in der Startelf und auch Mitte der zweiten Hälfte nicht als Joker - wenns bei ihm mit dem neuen Trainer dann auch nicht mehr klappt könnte ein Wechsel vielleicht auch wieder näher rücken - vielleicht ja dann wie Ji oder Koo grins
27. Ehemalige FCA´ler |#712
07 окт. 2015 г. - 6:13 Часов
Wer wird "Spieler des 12. Spieltags"?

Die Fans der 3. Liga haben auch in der neuen Saison jede Woche die Chance, den Spieler des Spieltags zu küren - im Voting auf DFB.de. Diesmal: der 12. Spieltag. Die User können unter drei Kandidaten wählen, die die Redaktion ausgesucht hat: Sören Bertram, Torsten Oehrl und Pascal Testroet. Das Voting läuft bis Mittwochmittag um 12 Uhr.

http://www.dfb.de/news/detail/wer-wird-spieler-des-12-spieltags-132064/

2 Ex Augschburger dabei!

und 2 weg:
Auch Reekers muss gehen - Interimslösung Müller
Paderborn trennt sich von Gellhaus

Der SC Paderborn hat sich einen Tag nach der 0:1 (0:0)-Niederlage gegen das bis dato sieglose Tabellenschlusslicht MSV Duisburg von Trainer Markus Gellhaus getrennt. Mit ihm wurde auch Co-Trainer Rob Reekers entlassen. Interimsweise übernimmt René Müller, der Leiter des SCP-Nachwuchsleistungszentrums, die Zweitliga-Mannschaft.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/636596/artikel_paderborn-trennt-sich-von-gellhaus.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 07 окт. 2015 г. на 6:15 Часов
27. Ehemalige FCA´ler |#713
07 окт. 2015 г. - 17:16 Часов
Bei Oehrl find ichs echt schade das er in Liga 3 gelandet ist.Der Kerl hatte bei uns manchmal echt geniale Momente,mochte den echt gern(sogar mal privat im barfly getroffen smile ) hätte gedacht das er in Liga 2 echt groß aufzocken kann.
Эта статья в последний раз редактировалась Tungdil00 07 окт. 2015 г. на 17:16 Часов
27. Ehemalige FCA´ler |#714
08 окт. 2015 г. - 1:28 Часов
Wer kennt denn den noch?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208210322361768&set=a.3449289156986.2162754.1413421332&type=3&permPage=1

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
27. Ehemalige FCA´ler |#715
08 окт. 2015 г. - 8:17 Часов

Ganz schön zugelegt hat er. War ein genialer Spieler. Was mir heute noch an dieser Verpflichtung gefällt ist das man damals mal über den Tellerrand geschaut hat und ihn aus Bulgarien verpflichtet hat. Heute kommen ja fast nur Leihspieler oder diese später zurück aber kein so unbekannter Kracher.
27. Ehemalige FCA´ler |#716
11 окт. 2015 г. - 20:01 Часов
Heute vor 3 Jahren hat unser "Hemmad" Helmut Haller diese Erde verlassen. Doch für immer trägt ihn jeder FCAler in seinem Herzen!

http://www.eurosport.de/alle-sportarten/special/2014/kein-tag-wie-jeder-andere-der-tod-von-helmut-haller_sto4941635/story.shtml

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 12 окт. 2015 г. на 0:17 Часов
27. Ehemalige FCA´ler |#717
20 окт. 2015 г. - 19:15 Часов
Baba stand am letzten Samstag gegen Aston Villa in der Startelf und hat 90 Minuten durchgespielt. Na geht doch, freut mich für den Jungen. Lachend
27. Ehemalige FCA´ler |#718
25 окт. 2015 г. - 20:45 Часов
Hahn wurde in der 74. Minute gegen Schalke eingewechselt. In der 83. wurde er dann scheinbar übelst von Geiss gefoult, so dass er sofort ins Krankenhaus gebracht wurde. Geiss flog daraufhin mit Rot vom Platz.
27. Ehemalige FCA´ler |#719
25 окт. 2015 г. - 21:28 Часов
Jeder der die Bilder gesehen hat, möchte sowas nicht so schnell nochmal sehen
Gute Besserung Andre. Ich hoffe das war nicht das Karierreende.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FcAugsburg07 25 окт. 2015 г. на 21:29 Часов
27. Ehemalige FCA´ler |#720
25 окт. 2015 г. - 22:04 Часов
Zitat von FcAugsburg07
Jeder der die Bilder gesehen hat, möchte sowas nicht so schnell nochmal sehen
Gute Besserung Andre. Ich hoffe das war nicht das Karierreende.

Bei so einem Foul sollte der Spieler mindestens so lange gesperrt werden bis der verletzte wieder fit ist und auf dem Rasen steht. Hoffen wir für Andre' das es weniger schlimm ist als es aus sah.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.