deadline-day banner
пт, 08 марта 2019 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
14. место  

Информация

Вердер Бремен   Шальке 04 Гельзенкирхен
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры D. Tedesco Domenico Tedesco
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
26,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

05 марта 2019 г. - 11:11 Часов
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#41
07 марта 2019 г. - 22:18 Часов
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Sieg morgen über Claudio Pizarro gehen wird. Das Einsetzen großer spielerischer Elemente erwarte ich von Schalke eigentlich nicht. Vielmehr gehe ich davon aus, dass man zwar sehr beherzt zur Tat schreiten wird, aber das ganze doch eher im Tedesco-Style sehr defensiv ablaufen wird. Gerade in solchen Spielen ist Pizarro Gold wert, weil kein anderer Spieler an seine spielerische Klasse herankommt. Daher würde ich ihn in die Startelf nehmen, wenn ich auch nicht davon ausgehe, dass Kohfeldt dies tun wird.

Sowohl für Werder als auch für Schalke ist es eine Art Endspiel. Verliert Schalke das morgige Spiel, dürfte es sich mit Tedesco als S04-Trainer wohl endgültig erledigt haben. Werder hingegen würde bei einer Niederlage den Anschluss an die internationalen Ränge verlieren und könnte sich (zumindest über die Liga) von Europa fast verabschieden. Da Endspiele aber erst zum Ende der Saison ausgetragen werden, wird keines der beiden Kapitel morgen beendet: 1:1-Unentschieden!

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé

Эта статья в последний раз редактировалась mick116c 07 марта 2019 г. на 22:18 Часов
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#42
08 марта 2019 г. - 11:08 Часов
Werder ist mal wieder dran.
Tipp 3:1
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#43
08 марта 2019 г. - 11:29 Часов
Werder muss das "Chaos" bei S04 einfach nutzen, SIEG Bremen >>> 2:0 ! stark
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#44
08 марта 2019 г. - 11:54 Часов
Ich hoffe die Mannschaft lässt sich von dem ganzen Theater um Schalke nicht beirren. Hört sich so an als würde eine komplett durchgewürfelte Schalke 11 auf dem Platz stehen heute Abend. Gut in den paar Tagen wird mit Sicherheit kein offensives Konzept erarbeitet worden sein, daher kann ich mir eigentlich nur vorstellen das Schalke den Bus parken wird. Zumal ja mit Uth und Harit zwei Offensive gestrichen worden sind.

Fühlt sich irgendwie komisch an das Spiel heute augen-zuhalten ... ich hoffe FK hat sich einen super Matchplan ausgedacht. Ich glaube ein frühes Tor für uns würde dem Spiel gut tun ... WENN Schalke das Spiel machen MUSS sehe ich die größten Chancen für uns. Dann könnte auch ein 4:0 wie gegen Augsburg rausspringen.

Ich bin echt gespannt ...

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#45
08 марта 2019 г. - 11:59 Часов
Ich tippe mal ein verhaltenes 2:1 für grün-weiß.

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#46
08 марта 2019 г. - 13:35 Часов
Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg, damit man endlich wieder die Kurve hin zu einer echt guten Saison bekommt.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#47
08 марта 2019 г. - 14:00 Часов
wenn fit, dann würde ich es mit harnik für j.eggestein versuchen. zur sicherheit hätte man ihn dann noch in der hinterhand.

bartels würde ich nur als alternative mit in den kader nehmen, wenn dies sinnvoller wäre als spielpraxis in der u23.

tipp: 2:2
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#48
08 марта 2019 г. - 15:18 Часов
Ein echtes Top oder Flop Spiel. Würde mit Erfahrung und dezent offensiv beginnen. Wir haben dann noch den vollen Speed auf der Bank. Gehen wir in Führung, kann das eine klare Nummer werden. Nur bitte kein Rückstand. Würde die Schalker gerne von Tedesco erlöst sehen.
Halte Tedesco für einen talentierten Trainer, der aber noch lernen muss.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#49
08 марта 2019 г. - 15:26 Часов
Bremen ist die Mannschaft der Spiele die 1:1 enden.
Das Spiel gegen Schalke endet am Ende auch 1:1 Unentschieden.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#50
08 марта 2019 г. - 16:47 Часов
Der Vizemeister kommt zu Werder. Schalke müsste mit diesem Kader eigentlich um Europa mitspielen. Ich glaube immer noch, dass dieser schlafende Bär irgendwann aufwacht. Ich hoffe es für uns, dass es wirklich Spieler gibt, die gegen den Trainer spielen. Obwohl ich den Trainer der Schalker für gut halte. Danach dürfen die Schalker dann mit neuem Trainer auch wieder punkten aber in der Tabelle hinter uns bleiben.
Wenn also nicht aller Schalker voll motiviert sind und wenn wir zur Abwechslung mal früh in Führung gehen (dann noch weitere Spieler der Schalker an sich zweifeln) und dann weiter Druck machen, dann könnte es was werden.
Mein Tipp: 3:1
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.