deadline-day banner
пт, 08 марта 2019 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
14. место  

Информация

Вердер Бремен   Шальке 04 Гельзенкирхен
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры D. Tedesco Domenico Tedesco
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
26,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

05 марта 2019 г. - 11:11 Часов
25.STT ,Freitagabendspiel WERDER vs Schalke


Handyfreundlicher Kurzpost zu diesen Fragen :

hält Werders Torserie ?
rückt WERDER näher an die EL-Plätze ?
schafft Schalke etwa hier bei uns einen Befreiungsschlag?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 05 марта 2019 г. на 17:36 Часов
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#1
05 марта 2019 г. - 11:28 Часов
Werder spielt was es gut kann: Aufbaugegner.
Schalke stellt sich einfach hinten rein, Werder findet dagegen wieder mal keine Lösung. Was man aber wieder finden wird, ist der übliche kapitale Abwehrfehler.

Denke das Ganze geht 1:1 oder 0:1 aus.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#2
09 марта 2019 г. - 2:18 Часов
Schalke hat das klasse gemacht in der ersten Hälfte und sie waren auch die bessere Mannschaft. Da können wir uns bei Pavlenka bedanken, dass wir nicht schon früher in Rückstand geraten sind. Der Ausgleich kam dann etwa aus dem Nichts und war immens wichtig für den weiteren Spielverlauf. Zur Halbzeit hat Kohfeldt dann die richtigen Worte gefunden und zu einer klaren Leistungssteigerung in Hälfte 2 geführt. Das 3:1 war verdient. Schade, dass man das 4:1 nicht gemacht hat und sich hinten wieder so ein unnötiges Gegentor fangen musste. So wurde es nochmal richtig spannend.

Zu den kniffligen Szenen:

Ich denke Pizarro stand beim 1:1 knapp im Abseits und macht dann eine aktive Bewegung zum Ball. Auch wenn er den Ball nicht trifft, für mich ist das aktives Abseits. Letzte Woche war für mich auch der Wolfsburger Führungstreffer eine Abseitssituation, weil zwei Wolfsburger eine aktive Bewegung zum Ball machen, da kann mir keiner weiß machen, dass das kein Abseits sein soll.

Allgemein gehört die Abseitsregel für mich überarbeitet. Weg vom passiven und aktiven Abseits. Abseits ist abseits, völlig egal, ob jemand an der Eckfahne steht und Kaffeekränzchen macht. Ein Regelwerk muss eindeutig sein, und darf keinen Spielraum für verschiedene Interpretationsmöglichkeiten bieten. Ebenso gehört die Handspielregel komplett überarbeitet. Man macht es sich sonst nur unnötig schwer und heizt die Gemüter Woche für Woche auf.

Zurück zum Spiel: da hatten wir Glück beim Ausgleichstreffer. Und beim Führungstreffer wurde Kruse glaube ich am rechten Bein von Caligiuri getroffen und am linken Arm kurz gehalten und so aus der Balance gebracht. Allerdings sehr schwierig zu sehen. Da müsste man schon super Zeitlupen im Zoom-Modus haben, um das zu verifizieren. Fakt ist aber, eine klare Berührung reicht bei dem Tempo aus und du hast keine Chance mehr richtig abzuschließen.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#3
09 марта 2019 г. - 9:28 Часов
Beim 1:1 ist es kein Abseits weil Pizarro den Ball nicht berührt und er nicht der einzige Bremer der den Ball bekommen kann ist. So sagt es zumindest die FIFA.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_11_offside_de_47385.pdf&ved=2ahUKEwi6_cTYw_TgAhXK0KQKHSTcBEAQFjANegQIBxAB&usg=AOvVaw1ScPzgHaFQK-Cn2RvO7WP9

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.