deadline-day banner
сб, 13 марта 2021 г.
Дармштадт 98
Форум Дармштадт
13. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
10. место  

Информация

Дармштадт 98   Эрцгебирге Ауэ
Markus Anfang M. Anfang Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
37,35 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
26,7 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#11
10 марта 2021 г. - 17:13 Часов
Zitat von kallinski
Zitat von Chamtzerlilie

Es wird kein schöner Kick werden, eher ein dreckiges Kampfspiel, das durch Mentalität entschieden wird. Hoffentlich knapp für uns.


Da bin ich mir gar nicht so sicher ... wenn man es hin bekommt, sich nicht auf den Spielstil von Aue einzulassen, könnte das sogar ein sehr ansehnliches Spiel werden ... hoch stehen und früh drauf gehen, das mögen die gar nicht, dann zwischendurch auch selbst mal das Langholz auspacken plus Mentalität - zack fertig, Punkte grins zwinker

Es muss halt vermieden werden, zu früh ins "Dauer-Verteidigen" zu geraten, dafür braucht's gegen Aue eigentlich stabile und flotte AVs *hüstl* ... rolleyes

//edit// Wow, sehe gerade die Wettquoten stehen sowas von gut für uns oops ... oh jeh ...


Dein Wort in Anfangs Ohr ... wenn es so läuft, wär es natürlich gut für uns. Aber befürchte eher, Dirk wird uns den Kampf antragen und dann wird's eklig. So wie früher. Und den frischen Rasen können wir danach auch gleich wieder austauschen.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#12
10 марта 2021 г. - 17:15 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Meine Wunschelf für den Spieltag . falls wir hinten liegen bitte nicht wieder zu spät einwechseln.

Achso und an alle Fans bitte um 12:15 auf YT in die Spieltags Show kommen .Danke

+++ Spieltagsshow im Lilienstyle +++
Eine blau-weiße Spieltagsshow - und Ihr könnt live DAbei sein! Rund um das Heimspiel des SV Darmstadt 98 am kommenden Samstag (13.3.) gegen Erzgebirge Aue versorgen wir Euch digital mit allem, was das Lilien-Herz begehrt. Los geht's ab 12.15 Uhr im kostenlosen Livestream auf dem YouTube-Kanal des SV 98. Das Programm ist dabei richtig gut gefüllt. Kapitän Fabian Holland und Ehrenspielführer Aytac Sulu werden zu Gast sein, ebenso Alberto Colucci mit einer Live-Performance der Hymne "Die Sonne scheint". Zudem wird auch Präsident Rüdiger Fritsch im Talk vor dem Spiel Rede und Antwort stehen. Einschalten!
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#13
11 марта 2021 г. - 9:16 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Wunsch11
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#14
11 марта 2021 г. - 9:27 Часов
Hmmm ... mich dünkt wenn das Wetter annähernd so eintrifft, wie es voraus gesagt ist, dann braucht man kein Prophet zu sein um zu sagen, dass das Spiel verlegt werden muss ... rolleyes
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#15
11 марта 2021 г. - 11:56 Часов
Zitat von kallinski
Hmmm ... mich dünkt wenn das Wetter annähernd so eintrifft, wie es voraus gesagt ist, dann braucht man kein Prophet zu sein um zu sagen, dass das Spiel verlegt werden muss ... rolleyes


Glaubst du???
Ich gehe stark davon aus, dass bei Regen und Wind, selbst wenn es tatsächlich 40 Km/h werden, gespielt wirdCool
Dafür sind zu viele Spiel coronabedingt ausgefallen, dass die DFL, oder wer auch immeraugen-zuhalten das Spiel absagt
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#16
11 марта 2021 г. - 12:18 Часов
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von kallinski

Hmmm ... mich dünkt wenn das Wetter annähernd so eintrifft, wie es voraus gesagt ist, dann braucht man kein Prophet zu sein um zu sagen, dass das Spiel verlegt werden muss ... rolleyes


Glaubst du???
Ich gehe stark davon aus, dass bei Regen und Wind, selbst wenn es tatsächlich 40 Km/h werden, gespielt wirdCool
Dafür sind zu viele Spiel coronabedingt ausgefallen, dass die DFL, oder wer auch immeraugen-zuhalten das Spiel absagt


40km/h?? Bis zu 100km/h!! oops ... und gerade zwischen 12 und 15 Uhr soll's richtig rund gehen ...

... das nennt sich dann Höhere Gewalt ... problematisch ist halt die Baustelle und der ganze Kram der sich von dort aus per Luftpost verteilen kann ... dazu ist die vorherrschende Windrichtung nun mal südwestlich und ohne irgendeinen Windschutz werden mögliche stärkere Böen ungehindert aufs Spielfeld knallen ... denke schon, dass das zu einem Faktor werden könnte ...
Эта статья в последний раз редактировалась kallinski 11 марта 2021 г. на 12:21 Часов
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#17
11 марта 2021 г. - 12:45 Часов
Falls es doch stattfindet, gibt es keine große Entlastung auf der Krankenliste:

https://twitter.com/sv98?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

Markus Anfang: "Matthias Bader sollte so weit sein, dass er heute erstmals wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann." #SVDAUE

Markus Anfang: "Tobias Kempe (Magen-Darm) hat nicht trainiert. Tim Skarke (Adduktoren) wird heute hoffentlich wieder einsteigen. Nicolai Rapp (Wadenprobleme) musste eine Einheit aussetzen, Marvin Mehlem hatte eine Schwellung nach einem Schlag auf den Fuß." #SVDAUE

Markus Anfang: "Thomas Isherwood arbeitet aktuell individuell. Er macht Fortschritte, aber ein Mannschaftstraining ist bei ihm noch nicht möglich. Mathias Wittek müssen wir nach seiner langen Verletzung die nötige Zeit geben, sodass er sich an die Belastung gewöhnt." #SVDAUE

Markus Anfang: "Definitiv ausfallen werden: Fabian Holland (Gelbsperre), Thomas Isherwood (Aufbautraining), Lasse Mai (Oberschenkelprobleme), Mathias Wittek (muskuläre Probleme), Silas Zehnder (Sprunggelenk), Aaron Seydel (Achillessehnen-OP), Florian Stritzel (Hand-OP). #SVDAUE
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#18
11 марта 2021 г. - 21:30 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Angesichts der Ausfälle, wäre das meine Wunsch 11

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#19
11 марта 2021 г. - 23:28 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Bank: Klaus, Bader, Kempe, Berko, Campo, Schnelle, Clemens, Platte, Arslan
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#20
12 марта 2021 г. - 0:27 Часов
Zitat von Chamtzerlilie

Es wird kein schöner Kick werden, eher ein dreckiges Kampfspiel, das durch Mentalität entschieden wird. Hoffentlich knapp für uns.


1. och nö, bitte nicht, wir haben gerade neues Geläuf verlegt.
2. ja, natürlich nur für uns. stark

Zitat von kallinski

//edit// Wow, sehe gerade die Wettquoten stehen sowas von gut für uns oops ... oh jeh ...


Hehe, warum wohl ... wann hatte Aue das letzte Tor am Böllenfalltor erzielt? Rüschtisch, nämlich noch keines, daher diese Quote. Bin voller Zuversicht, dass dies auch so bleiben wird. Nur das Fehlen von Holland stimmt mich ein wenig nachdenklich. Schuster ist ja auch ein Fuchs ... bin gespannt auf seine taktische Ausrichtung. Lange Bälle, um den zweiten Ball zu gewinnen? Ist nicht das Spiel von Testroet. Aue lebt wie wir von Laufbereitschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit ... da können wir aber locker dagegen halten, diese Eigenschaften haben wir auch, noch dazu Dursun und Kempe.

Wenn ich mich zurück besinne an den zeitweisen Krampf bei STP und wie die Mannschaft zurück gekommen ist (mit viel Pech leider nicht gekrönt wurde), diese Laufbereitschaft und der Wille bei SCP, wird mir nicht Bange.

Dieses vage Gespenst um irgendwelche Abstiegsgedanken werden wir selbst im angekündigten meteorologischen Sturm Aue aus dem Stadion fegen.

Ein umkämpftes 1:0 wäre mir recht, selbst wenn es den neu verlegten Rasen kostet. Schweißausbrüche inklusive.

Leider fehlt uns noch immer der Support, sonst wären wir wieder unschlagbar am Bölle. Ihr fehlt mir Jungs ... stark

P.S. Danke Euch FuFa für die Einladungen zur Abteilungs- und Mitgliedsversammlung, welche leider nur virtuell stattfinden darf. Bin auf jeden Fall DAbei. daumen-hoch

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)



Эта статья в последний раз редактировалась HQBen 12 марта 2021 г. на 0:28 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.