deadline-day banner
сб, 13 марта 2021 г.
Дармштадт 98
Форум Дармштадт
13. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
10. место  

Информация

Дармштадт 98   Эрцгебирге Ауэ
Markus Anfang M. Anfang Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
40,85 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
26,7 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#1
10 марта 2021 г. - 17:15 Часов
Команда мечты: ДармштадтДармштадт
Meine Wunschelf für den Spieltag . falls wir hinten liegen bitte nicht wieder zu spät einwechseln.

Achso und an alle Fans bitte um 12:15 auf YT in die Spieltags Show kommen .Danke

+++ Spieltagsshow im Lilienstyle +++
Eine blau-weiße Spieltagsshow - und Ihr könnt live DAbei sein! Rund um das Heimspiel des SV Darmstadt 98 am kommenden Samstag (13.3.) gegen Erzgebirge Aue versorgen wir Euch digital mit allem, was das Lilien-Herz begehrt. Los geht's ab 12.15 Uhr im kostenlosen Livestream auf dem YouTube-Kanal des SV 98. Das Programm ist dabei richtig gut gefüllt. Kapitän Fabian Holland und Ehrenspielführer Aytac Sulu werden zu Gast sein, ebenso Alberto Colucci mit einer Live-Performance der Hymne "Die Sonne scheint". Zudem wird auch Präsident Rüdiger Fritsch im Talk vor dem Spiel Rede und Antwort stehen. Einschalten!
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#2
13 марта 2021 г. - 15:53 Часов
Doch Goalgetter Honsi, mega. stark Der ist sowas von Stammspieler geworden, völlig zu Recht. Genau wie Skarke der die Gegner oft schwindelig spielt.

Die Chancenverwertung war heute natürlich gigantisch. Da gewöhnen wir uns lieber mal nicht dran.

Nun ist die Luft deutlich besser in der Tabelle. Am besten nächste Woche nochmal gewinnen und wir sind fast durch.

Kaum zu glauben das Anfang die Jungs nochmal so in die Spur bekommen hat.
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#3
13 марта 2021 г. - 16:44 Часов
Aber Anfang hat den Absprung von „seinem „System“ geschafft. In Köln und Kiel scheint das ja nicht so gewesen zu sein. Zeugt von Lernfähigkeit was ich respektiere. Wenn er gerade defensiv den Kader nach seinem System umbaut, glaube ich das kann Erfolg haben. War halt eine Negativspirale die man scheinbar nur mit einem harten Cut, sprich Änderung der Spielidee, korrigieren konnte. Ich beschwer mich nicht!
Эта статья в последний раз редактировалась Tenet2020 13 марта 2021 г. на 16:46 Часов
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Erzgebirge Aue |#4
15 марта 2021 г. - 10:47 Часов
Дармштадт оценки игроков - Дармштадт
2,0M. Schuhen
2,0I. Höhn
3,0P. Pfeiffer
3,0A. Stanilewicz
3,0P. Herrmann
2,0N. Rapp
2,0V. Pálsson
2,5F. Schnellhardt
3,5T. Kempe
2,5M. Mehlem
1,5M. Honsak
1,5Tim Skarke
3,0C. Clemens
1,0S. Dursun

Nun auch mal etwas verspätet meine kleine Analyse. Sehr wichtige 3 Punkte, die den Paderborn Sieg veredeln. Wenn wir gegen Braunschweig gewinnen siehts sehr gut aus.

Zum Thema Taktik: Ja, natürlich hat Anfang seine Taktik geändert, was den Spielaufbau angeht, da wird auch mal auf länge Bälle häufiger zurückgegriffen. Aber wann und unter welchem Trainer haben wir phasenweise mal so hoch angepresst? Gegen Paderborn und Aue haben wir das phasenweise gemacht und Tore erzielt. Kann mich nicht erinnern dass wir das jemals unter nem Trainer versucht haben so.
Ich bleibe auch dabei, dass mir der Anfang Fußball von vorher auch sehr gut gefällt und ich glaube mit dem richtigen Personal kann man da auch viel mit erreichen.
Zudem spricht die Taktikänderung ja gegen alles was die Kieler/Kölner Fans geredet haben, er würde stur an der Taktik festhalten, bla bla.

Unser Problem liegt in der Verteidigung. Höhn für mich gesetzt, Bader wenn fit auch, hat aber halt Verletzungsprobleme. Uns fehlt einfach der Leader in der IV (Dumic). Finde Rapp und Palsson machens gut auf der 6, wenn man ein feines Füßchen dazu haben will kommt Schnelle.

Diese Saison gehts nur um den Klassenerhalt, der Sieg am Samstag war ein wichtiger Schritt

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.