deadline-day banner
пт, 09 февр. 2018 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
1. место  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Форум
20. место  

Информация

Падерборн 07   Rot-Weiß Erfurt
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры S. Emmerling Stefan Emmerling
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 2,03 млн €
24,6 ø возраст 23,1

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Erfurt

07 февр. 2018 г. - 12:25 Часов
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Erfurt |#11
09 февр. 2018 г. - 20:21 Часов
Bisher ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Ich denke, wer heute das erste Tor macht gewinnt das Spiel!

•     •     •

-support your local football team-

24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Erfurt |#12
09 февр. 2018 г. - 20:50 Часов
Zitat von teebee
Bisher ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Ich denke, wer heute das erste Tor macht gewinnt das Spiel!


Immer noch ausgeglichen?oder hat Paderborn übergewicht und könnte späte rein Tor fallen,oder wie ist der verlauf bisher?
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Erfurt |#13
09 февр. 2018 г. - 21:09 Часов
Für mich ausgeglichen. Beide Vereine hatten ihre Chancen. Paderborn kommt aber nun augenscheinlich besser aus der Kabine...

•     •     •

-support your local football team-


Эта статья в последний раз редактировалась teebee 09 февр. 2018 г. на 21:11 Часов
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Erfurt |#14
09 февр. 2018 г. - 21:12 Часов
Zitat von teebee
Für mich ausgeglichen. Beide Vereine hatten ihre Chancen. Paderborn kommt aber nun augenscheinlich besser aus der Kabine...


So gut gegen Bayern,da müßte man doch gegen die schlechteste Devensive und fast die auswättrsschwächte Mannschaft doch locker gewinnen. kommt schon,ein Tor
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Erfurt |#15
09 февр. 2018 г. - 21:27 Часов
11 Erfurter gegen 9 Paderborner. Wenn nicht jetzt, wann dann? stark

•     •     •

-support your local football team-

24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Erfurt |#16
09 февр. 2018 г. - 21:56 Часов
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht :/

Glückwunsch an Erfurt. Ich wünsche euch den Klassenerhalt.

•     •     •

Hallo erst mal!
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Erfurt |#17
09 февр. 2018 г. - 22:22 Часов
Das Sch..... Pokal Spiel, wo eh nichts zu holen war, hat uns gerade fette 3 Punkte gekostet!

Zwar ist keiner verletzt worden, aber 2 Jungs spielen min. die nächsten 2 Kicks auch nicht mit.

Das hätte Baumgart bedenken müssen, als er die Jungs 90 min hat laufen lassen gegen die Bazis.

Gegen Erfurt haben wir am Dienstag gegen die Bayern verloren, taktisch absolut unnötig!
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Erfurt |#18
09 февр. 2018 г. - 22:38 Часов
Zitat von Durgor

Das Sch..... Pokal Spiel, wo eh nichts zu holen war, hat uns gerade fette 3 Punkte gekostet!

Zwar ist keiner verletzt worden, aber 2 Jungs spielen min. die nächsten 2 Kicks auch nicht mit.

Das hätte Baumgart bedenken müssen, als er die Jungs 90 min hat laufen lassen gegen die Bazis.

Gegen Erfurt haben wir am Dienstag gegen die Bayern verloren, taktisch absolut unnötig!


Aber man sollte nicht alles an dem Spiel am Dientag festlegen.EineMannschaft wie Erfurt bekommt 5 Dinker gegen Münster und 3 dinger gegen Zwickau,fast die schlechteste Auswärtsmannschaft,also da sollte man eigentlich auch paar Tore schiessen obwohl man vorher gegen Bayern gespielt hat,trotz Spiel gegen Bayern finde ich es ein wenig blamierend.Drei tage Zeit zum pausieren,und sorry 90 min rennen,also da kann man ja wohl Freitags wieder vollgas geben.Finde es ein wenig als Ausrede.Bin selbst Bauarbeiter und klotze jeden tag 12 Stunden,kann auch nciht sagen borr vor drei tagen war es so schwer und bringe keine Leistung.Würde liebend gerne 90 Min rennen und dann paar tage später wieder alles geben können,wäre ein Traum
Эта статья в последний раз редактировалась scott76 09 февр. 2018 г. на 22:49 Часов
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Erfurt |#19
10 февр. 2018 г. - 9:46 Часов
Ich würde unseren Trainer mal fragen wollen, was er sich dabei gedacht hat, die halbe Mannschaft rauszurotieren. Das ist nämlich voll ins Auge gegangen ! Natürlich ist gestern der Poldi die Sau die jetzt durch das Dorf getrieben wird oder die böse Frau in Schwarzgelb, die uns verpfiffen hat. Das ist Schwachsinn, selbst wenn Jimmy einen Elfer hätte kriegen müssen ( muss mir das noch ansehen, von der OST war es für mich nicht eindeutig), andersherum erinnere ich mal an Tietz in Aspach vor einer Woche.
Nein ... wir haben aus unterschiedlichen Gründen verloren, die zähle ich hier jetzt mal auf :
- die Rotation war für mich absolut unbegründet und zu intensiv, hinten links ( Collins ) waren wir zu anfällig. Mannschaftsübergreifend waren keine Automatismen da, keine Laufwege passten. Fesser war turmschwach und für Wassey wäre die Note 6 gestern überaus schmeichelhaft gewesen, da ging der Plan des Trainers mal mit Vollgas in die Hose ! Aber sowas von !
- Ich weiß nicht, ob es Verletzungen gab, aber ich spiele wenn es geht mit der besten Elf, kann dann bei 3:0 schonen aber nicht zu Beginn die halbe Elf rauslassen
- Was Zingerle angeht, so hatte ich schon in Hälfte 1 Bauchschmerzen, er hat es deutlich übertrieben und wurde bitter dafür bestraft. Das war zwei Mal ganz klar Notbremse und Rot, der Freistoß überragend geschossen.
Erfurt war hervorragend eingestellt von Emmerling, bei dem ich nach wie vor bedaure wie es bei ihm bei uns gelaufen ist, das hab ich vorher schon gesagt.
Baumgart hätte die beste Elf aufbieten müssen, frühzeitig reagieren müssen, Wassey raus ... Klement rein.
- Collins ist für mich kein linker Verteidiger
- Erfurt schon in Hälfte 1 viel strukturierter und klarer in den Aktionen, gewannen mehr Zweikämpfe, spielten klug nach vorne und haben völlig verdient verloren
Wenn ich neben Zingerle Schuldige suche dann wären die bei mir Trainer Baumgart in erster Linie, Massih Wassey sowie Leon Fesser. Habe den Tucker oft kritisch gesehen, aber er war seit einiger Zeit stabil, laut Kicker z.B. gegen Ingolstadt Mann des Spiels. Auch bei Herze hat man gesehen, wie wertvoll seine Defensivarbeit letztlich ist, ebenso Michel vorne drin als Unruheherd. Die Automatismen fehlten. Was Wassey gespielt hat war wie gesagt eine Frechheit.
Die " Hauptschuld " an der Niederlage trägt Baumgart, sein Plan war falsch.
PS : ... Bibiana Steinhaus hat für mich im großen Ganzen sehr gut gepfiffen ...

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Эта статья в последний раз редактировалась Rhamnus-Frangula 10 февр. 2018 г. на 9:48 Часов
24. Spieltag: SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Erfurt |#20
10 февр. 2018 г. - 11:15 Часов
Das Kack-Bayernspiel hat jetzt schon 5 Punkte gekostet. Hinzu kommt der Abgang von Srbeny, der nicht kompensiert werden kann. Das 5:0 nach dessen Abgang war ein Ausrutscher.
Immerhin wurde man diesmal nicht mit 6:0 aus dem eigenen Stadion geschossen wie am Dienstag.
Insgesamt sollte man am Ende auf Rang 4 oder 5 einlaufen, was ja durchaus ein Erfolg ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.