deadline-day banner
сб, 27 февр. 2021 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
10. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
18. место  

Информация

Штуттгарт   Шальке 04 Гельзенкирхен
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры C. Gross Christian Gross
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
24,4 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04

23 февр. 2021 г. - 11:36 Часов
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#31
24 февр. 2021 г. - 13:36 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung

•     •     •

» Weltherrschaft...Alles andere ist Firlefanz «

Эта статья в последний раз редактировалась vanger 24 февр. 2021 г. на 13:39 Часов
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#32
24 февр. 2021 г. - 13:39 Часов
Zitat von MartinoSwe
Wechsel: 60. Förster für Castro; 70. Sankoh für Kalajdzic; 75. Coulibaly für Sosa u. Massimo für Silas; 80. Cisse für Ahamada.

Wird so nicht hinhauen. Die Regel besagt, dass für die fünf Wechsel nur drei Unterbrechungen während des Spiels erlaubt sind. Einzig die Halbzeitpause zählt nicht dazu. Entweder du teilst es also anders auf oder ein Wechsel muss schon in der Halbzeitpause stattfinden.
Эта статья в последний раз редактировалась koppers 24 февр. 2021 г. на 13:40 Часов
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#33
24 февр. 2021 г. - 13:39 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung

•     •     •

Der VfB und ich... wahre Liebe seit 1990.
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#34
24 февр. 2021 г. - 13:41 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Tatsächlich würde ich am Samstag auf Didavi setzen. Schalke ist extrem anfällig bei Flanken. Da sollten Leute im Strafraum sein. Didavi halt ich hierfür am geeignetesten. Wird aber sowieso nicht passieren.

Ansonsten seh ich es wie viele andere. Die zweite fragwürdige Position ist RIV. Da hat mir Mavropanos aber die letzten Spiele immer besser gefallen, deswegen würde ich weiter auf ihn setzen.

Vorallem hoffe ich wieder auf einen Einsatz von Ahamada.

Tipp: 1:0 ekliger Sieg wie letzte Woche schon
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#35
24 февр. 2021 г. - 14:47 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich denke, ich würde schon mit der Aufstellung aus dem Köln-Spiel beginnen. Bei mir wäre auch Förster drin, weil mir die Offensive mit Castro, Didavi und Kalajdzic schon ein wenig pressingschwach erschiene und Schalke eigentlich immer mal Ballverluste drin hat, die Förster halt gut provozieren kann.

Standardeinwechslungen wäre Thommy für Castro. Beim Rest muss man sehen. Didavi, wenn wir ein Tor brauchen und vorne keine Ideen haben und Schalke sehr tief steht, wenn wir vorne sind, würde ich ihn eher nicht bringen.

Stenzel für Wamangituka hat (und Anton als RIV für Mavropanos, nachdem Karazor kam) hatübrigens die rechte Seite gegen Köln wieder stabilisiert, bei der es nach der Einwechslung von Coulibaly lichterloh brannte. Da Kolasinach über unsere rechte Abwehrseite gut anschiebt, könnte ich mir beides auch wieder als Einwechseloption vorstellen, wenn Silas müde ist und Mavropanos sich seine übliche gelbe fängt.

Wie wird Matarazzo aufstellen?
Ich denke, so ähnlich. Das ist ja fast sowas wie eine Stammelf im Moment und es drängt sich jetzt (evt. mit Ausnahme Thommy) niemand für die Startelf auf.

Tipp: 1-0
Ich glaube, es wird ein zähes Spiel. Schalke wird hinten drin stehen und schnell versuchen, umzuschalten, bei Gross auch gerne mal mit langen Bällen und wir müssen deren Konter unterbinden. Ich bin nur ein wenig nervös ist, weil es fast die gleiche Konstellation ist wie vor 5 Jahren gegen Hannover. Ich hoffe, dass man zumindest nicht verliert (ein Unentschieden kann mal passieren):
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#36
24 февр. 2021 г. - 14:50 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von Gash1893

Denke Langer wird eher kein Unsicherheitsfaktor werden. Hatte es bei seinem letzten Einsatz ja überragend gemacht.


Er hat in 1,64 Spielen (148 Minuten) insgesamt 7 Buden gefangen. Alle 21 Minuten ein Gegentor. Natürlich ist er nicht an allen Treffern schuld, ein sicherer Rückhalt sieht für mich allerdings anders aus.


Eine amüsante Randnotiz ist übrigens, dass Langer (im VfB-Trikot) noch gegen den Vater von Klimowicz gespielt hat. Morgen (vermutlich nach Einwechslung) dann gegen den Sohn. tongue
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#37
24 февр. 2021 г. - 14:54 Часов
Zitat von justalittlethought
Zitat von Polanski

Zitat von Gash1893

Denke Langer wird eher kein Unsicherheitsfaktor werden. Hatte es bei seinem letzten Einsatz ja überragend gemacht.


Er hat in 1,64 Spielen (148 Minuten) insgesamt 7 Buden gefangen. Alle 21 Minuten ein Gegentor. Natürlich ist er nicht an allen Treffern schuld, ein sicherer Rückhalt sieht für mich allerdings anders aus.


Eine amüsante Randnotiz ist übrigens, dass Langer (im VfB-Trikot) noch gegen den Vater von Klimowicz gespielt hat. Morgen (vermutlich nach Einwechslung) dann gegen den Sohn. tongue


Und im Meisterschaftsspiel 2007 gegen den Vater ging er mit weißer Weste vom Feld. Vielleicht schafft am Wachende der Sohn, was dem Vater verwehrt blieb. stark
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#38
24 февр. 2021 г. - 15:56 Часов
Zitat von Maischus
Zitat von MartinoSwe

...
Wechsel: 60. Förster für Castro; 70. Sankoh für Kalajdzic; 75. Coulibaly für Sosa u. Massimo für Silas; 80. Cisse für Ahamada.
...
Gehe ich mit dir vollkommen mit, aber deinen Auswechslungsplan musst du nochmals überarbeiten, es sind nur drei Unterbrechungen für Wechsel erlaubt, nicht, dass am Ende noch der Sieg aberkannt wird Zunge raus


Du hast recht. Das schieb ich dann mal auf die Uhrzeit
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#39
25 февр. 2021 г. - 12:35 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Heimsieg 2 incoming

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#40
25 февр. 2021 г. - 14:54 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Klausurenphase vorbei, jetzt kann man sich den wichtigen Dingen widmen tung
Эта статья в последний раз редактировалась LetsJonny 25 февр. 2021 г. на 15:00 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.