deadline-day banner
сб, 27 февр. 2021 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
10. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
18. место  

Информация

Штуттгарт   Шальке 04 Гельзенкирхен
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры C. Gross Christian Gross
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
24,4 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04

23 февр. 2021 г. - 11:36 Часов
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#11
23 февр. 2021 г. - 20:12 Часов
Zitat von Gash1893
Denke Langer wird eher kein Unsicherheitsfaktor werden. Hatte es bei seinem letzten Einsatz ja überragend gemacht.


Er hat in 1,64 Spielen (148 Minuten) insgesamt 7 Buden gefangen. Alle 21 Minuten ein Gegentor. Natürlich ist er nicht an allen Treffern schuld, ein sicherer Rückhalt sieht für mich allerdings anders aus.
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#12
23 февр. 2021 г. - 21:18 Часов
Ich sehe Schalke noch längst nicht abgestiegen. Stark gefährdet ja - aber nicht als Fakt.
Dafür habe ich die letzten Jahrzehnte zu viel Beklopptes erlebt.

Von dem her sind wir gut beraten, die aktuellen Tabellenstände gänzlich auszublenden, wenn das denn überhaupt komplett geht. Vielmehr sollte man die Chance erkennen und wahrnehmen, den nächsten wichtigen Schritt zu gehen.

Und ich bin guter Dinge, dass das unserer Mannschaft auch gelingt.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#13
23 февр. 2021 г. - 21:52 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ersatzbank: Bredlow, Stenzel, Karazor, Ahamada, Castro, Förster, Massimo, Cissé, Coulibaly

Ich erhoffe mir auf den 10er Positionen ein schnelleres, quirligeres Kombinationsspiel mit mehr Überraschungsmomenten...
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#14
23 февр. 2021 г. - 21:54 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von Gash1893

Denke Langer wird eher kein Unsicherheitsfaktor werden. Hatte es bei seinem letzten Einsatz ja überragend gemacht.


Er hat in 1,64 Spielen (148 Minuten) insgesamt 7 Buden gefangen. Alle 21 Minuten ein Gegentor. Natürlich ist er nicht an allen Treffern schuld, ein sicherer Rückhalt sieht für mich allerdings anders aus.


Saša sollte sich den Wecker stellen zwinker

Tor-Snooze-Tor-Snooze
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#15
23 февр. 2021 г. - 22:04 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wolle-Didi-Gedächtnisbeitrag: Noch 12 Spiele bis zum CL-Einzug!

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#16
23 февр. 2021 г. - 23:57 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von Gash1893

Denke Langer wird eher kein Unsicherheitsfaktor werden. Hatte es bei seinem letzten Einsatz ja überragend gemacht.


Er hat in 1,64 Spielen (148 Minuten) insgesamt 7 Buden gefangen. Alle 21 Minuten ein Gegentor. Natürlich ist er nicht an allen Treffern schuld, ein sicherer Rückhalt sieht für mich allerdings anders aus.


Klar, die reinen Gegentorzahlen sprechen natürlich nicht für ihn. Hat ja auch seinen Grund warum er TW Nr3 ist. Fand ihn in den beiden Spielen trotzdem gut. Hatte an den Toren keine Schuld. Natürlich heisst es auch nicht, dass er nur weil er in 148 min gut/ordentlich hielt, dass am Samstag auch tut.
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#17
24 февр. 2021 г. - 0:06 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich hoffe auf drei Punkte, einen damit nahezu sicheren Klassenerhalt und ein geiles Sasa-Interview stark
Auf Dauer würde ich übrigens im Zweifel prinzipiell Karazor den Vorzug vor Mavropanos und Stenzel geben, um auszuloten, ob das Trio in der Defensive die Perspektive hat, unsere Stamm-Innenverteidigung im nächsten Jahr zu bilden.
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#18
24 февр. 2021 г. - 0:16 Часов
Ich hasse solche Spiele! Ein deutlich angeknockter Gegner, hohe Erwartungen, eine klitzekleine Prise Überheblichkeit aufgrund des letzten Sieges und schon ist man Aufbaugegner.

Ein wahrhaftiges EINSTELLUNGS-Spiel.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#19
24 февр. 2021 г. - 0:29 Часов
Nix Aufbau .... 2:0 für den VfB!
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 |#20
24 февр. 2021 г. - 0:32 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
100 Prozent Vollgas! Borna Sasa Dingdong!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.