deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
11. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
12. место  

Информация

Хоффенхайм   Вердер Бремен
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,4 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

16 февр. 2021 г. - 15:46 Часов
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#21
21 февр. 2021 г. - 14:06 Часов
Bremen spielt erneut Unentschieden.
Das Spiel endet 1:1.
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#22
21 февр. 2021 г. - 15:35 Часов
Also zunächst einmal: Auf ein gutes Spiel!
Das Spiel gegen Molde war mal wieder sinnbildlich für unsere Mannschaft.. Meistens spielen wir nur eine gute Halbzeit, wenn überhaupt. Steht Werder stabil gegen unsere TSG sehe ich euch deutlich näher an einem Sieg als uns. Dafür sind wir defensiv im Moment mehr als dürftig unterwegs. Die 4 Spiele, in denen wir 2021 Punkte mitgenommen haben, sind durch viel Spielglück entstanden (siehe Hertha, 2x Elfmeter gegen Köln) und/oder der Gegner hat sich defensiv noch schlechter angestellt wie wir (siehe BVB, Hertha). Der Punkt gegen Arminia war ein Tiefpunkt. Wir haben dennoch unsere individuelle Klasse und könnten, wenn wir Fortuna auf unserer Seite haben, das Spiel gewinnen. Aber ich würde 1:3 für euch tippen, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#23
21 февр. 2021 г. - 16:04 Часов
Bank: Zetterer, Moisander, Groß, Mbom, Bittencourt, Osako, Woltemade, Sargent, Füllkrug

Tipp: 1:2 Auswärtssieg
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#24
21 февр. 2021 г. - 16:14 Часов
Wär meine Startelf - Augustinsson hat im Abschlusstraining gefehlt, wird also nix heute.
Wenn Sargent heute wieder von Beginn an spielt, dann zweifle ich langsam am Fußballverstand von Kohfeldt. Außer defensive Aktionen hat er quasi nix zu bieten, zuwenig für einen Bundesligaspieler.
Wenn Füllkrug keine 90 Minuten gehen kann, wäre auch Selke eine Alternative, die ich Sargent vorziehen würde. Aber versteh da Kohfeldt auch nicht, man kann einen Stürmer ja nach 60 Minuten tauschen, wenn’s dann nicht mehr geht.
Defensiv hat der Trainer das Team gut eingestellt in den letzten Wochen, auch bei Standards sind wir wie ausgewechselt zur letzten Saison. Dennoch müssen noch Siege her und heute gegen eine extrem geschwächte Hoffenheimer Mannschaft ist es die Gelegenheit. Schließlich sind es nur noch 6 Punkte auf 17, so wenige wie seit Monaten nicht mehr.
Tippe auf ein 2:2
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#25
21 февр. 2021 г. - 16:40 Часов
Robert Schröder (SR)

Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)

Alexander Sather (4. Offizieller)

Florian Badstübner (VA)
Christian Fischer (VA-A)

https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#26
21 февр. 2021 г. - 18:12 Часов
Also wieder defensive Grundausrichtung und tatsächlich auch wieder mit Sargent von Beginn an. Dafür sitzen Schmid, Füllkrug, Selke, Osako usw auf der Bank.... Gibts irgendjemand, der Kohfeldt hier versteht?
Mach mir mal den Spaß und zähle die Ballverluste, schlechte Ballannahmen etc.. vielleicht täusch ich mich auch gewaltig und er wird zum Matchwinner, würde mich natürlich total freuen aber allein der Glaube fehlt mir
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#27
21 февр. 2021 г. - 18:48 Часов
источник: www.werder.de


Leonardo Bittencourt kehrt gegen seinen Ex-Verein TSG Hoffenheim zurück in die Startelf des SV Werder Bremen. Auch Felix Agu beginnt von Anfang an. Er rückt auf der linken Abwehrseite für den verletzungsbedingt ausfallenden Ludwig Augustinsson in die Anfangself der Grün-Weißen.

Für Bittencourt muss Romano Schmid zunächst auf der Bank Platz nehmen. Der Österreicher steht damit nach vier Partien in Folge erstmals nicht in der ersten Elf. Den Kaderplatz des verletzten Ludwig Augustinsson, der aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel, die vom Rücken ausgehen, fehlt, nimmt unterdessen Eren Dinkci ein.

Die Startelf: Pavlenka – Möhwald, Rashica, Bittencourt, Veljkovic, Agu, Sargent, Toprak, Gebre Selassie, Friedl und Eggestein.

Es halten sich bereit: Zetterer – Osako, Selke, Füllkrug, Moisander, Schmid, Mbom, Groß und Dinkci.

zur Info

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#28
21 февр. 2021 г. - 18:57 Часов
Hm, bin auch etwas skeptisch bezüglich der Startelf, genauer gesagt bezüglich der offensiven Hälfte der Startelf, die Fünferkette passt angesichts des vorhandenen Personals ja in der Zusammensetzung. Warum Sargent wieder beginnt, weiß ich nicht, kann eigentlich nur bedeuten, dass Füllkrug für die Schlussphase geplant ist. Mit Selke und Dinkci sind aber halt noch zwei weitere vom Typ her sehr ähnliche Mittelstürmer im Kader. Dafür fehlt komplett die Option eines schnellen Spielers vom Typ Rashica, obwohl man da in der zweiten Mannschaft ja zwei Alternativen hätte. Dass Schmid für Bittencourt weichen muss, hatte ich mir aufgrund der Aussagen von Kohfeldt schon fast gedacht, würde aber lieber mal Eggestein auf der Bank sehen als Schmid. Naja mal schauen, vielleicht funktioniert das ja auch alles irgendwie, ich halte es nur nicht für besonders wahrscheinlich, dass man so von Beginn an gefährlich werden kann.
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#29
21 февр. 2021 г. - 19:14 Часов
Ich tippe auf ein torloses Remis
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#30
21 февр. 2021 г. - 19:16 Часов
Zitat von Fanartiger
Ich tippe auf ein torloses Remis


Glaube ich nicht, Sargents Abschluss eben war immerhin schon ein Fieldgoal.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.