deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
11. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
12. место  

Информация

Хоффенхайм   Вердер Бремен
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,4 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

16 февр. 2021 г. - 15:46 Часов
22. Spieltag der BL , Hoffenheim - Werder Bremen

Smartphonefreundlicher Kurzpost zur Frage :

bleibt Werder in der Rückrunde ungeschlagen ?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась TMLegendeDLX 17 февр. 2021 г. на 12:37 Часов
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#1
21 февр. 2021 г. - 20:40 Часов
Werder heute eigentlich wie immer. Taktisch schlecht eingestellt. Chancenlos. Kurios emotionslose Einstellung zu diesem Spiel. Keine Aggressivität oder besondere Körpersprache zu sehen. Die kräftigen Spieler lieber auch gleich auf der Bank gelassen.
Die Abwehr, sonst eigentlich stabil, eben auch Mal indisponiert und mit einem schlechten Tag. Dann gibt's nix zu holen in der Bundesliga. Friedl ggf. das Gelaber um ein Bayern-Interesse zu Kopf gestiegen? Bebou hat ihm Mal schnell die Grenzen aufgezeigt...

Viele lesen das wieder nicht gerne, das ist mir schon klar, aber das ist heute unser Werder, wie es seit 2 Jahren zu 85 % auftritt. Kohfeldtfußball eben, sorry to say. Das ist kein Jammern, ich gucke mir ja jedes Spiel bist zum Ende an, das ist eine simple Feststellung.

Was aus einem Talent wie Maxi Eggenstein geworden istb erschreckt mich. Null Impact auf das Spiel, maximal Sicherheitspässe. So sad.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen |#2
21 февр. 2021 г. - 21:07 Часов
Lange nicht mehr eine so grottige Mannschaftsleistung gesehen, da ging wirklich gar nichts gegen einen Gegner der alles andere als gut war. Knackpunkt war die instabile Defensivleistung und die fehlende Einstellung zum Spiel. Das, was man die letzten Spiele richtig gut gemacht hat, war heute schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Da war kein Kampf, keine Laufbereitschaft, nichts war da. Das war Lari-Fari und sonst nichts. Dachten die Spieler eigentlich, die könnten Hoffenheim im Schongang bezwingen? Mir fehlen echt die Worte bei der Leistung heute. Dass man vorne ungefährlich war, ist zwar ärgerlich, stört mich aber nicht zu sehr. Viel mehr ist die Zweikampfführung, die heute desolat war und das muss gegen Frankfurt wieder funktionieren wie die letzten Spiele, sonst gibt es das nächste Debakel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.