deadline-day banner
вс, 28 февр. 2021 г.
Люцерн
Люцерн
8. место  
Янг Бойз
Янг Бойз Форум
1. место  

Информация

Люцерн   Янг Бойз
Fabio Celestini F. Celestini Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
29,90 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
24,5 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys

27 февр. 2021 г. - 12:11 Часов
22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys |#11
01 марта 2021 г. - 12:41 Часов
Ärgerlicher Ausgleich nach glücklichem, wenn auch verdientem Führungstreffer. An sich ein +/- gerechtes Resultat, da YB über 90min selten wirklich zwingend war.

Zu den Spielern:
- Zuki schient seine Form zu einem wichtigen Zeitpunkt wieder zu finden, was mich sehr freut. Gerade für die Ajax-Spiele könnt er ein entscheidender Faktor werden und bei Einwechslungen die entscheidenden Impulse setzen.

- Mambimbi bester Man auf dem Platz( aus der Startelf) mit einem weiterhin sehr erfreulichen Steigerungslauf über die gesamte Saison gesehen. oHoffe er kann das so weiterziehen.

- Gaudino konnte einmal mehr kaum Werbung für sich machen, hätte lieber Spielmann länger gesehen.

- Lauper mit dem schwächsten Auftritt seit seiner Rückkehr, dafür Rieder mit einigen grossartigen Aktionen und Balleroberungen.

- Wenn Zesiger so weiterfährt hat er bald die Nase gegen Camara vorne... schöne Entwicklung.

- Garcia komplett von der Rolle. Defensiv fehleranfällig, unglaublich viele Fehlpässe, unnötiges Verschleppen zügiger Angriffe, grauenhafte Flankenqualität. Da muss in den nächsten Wochen ein erneuter, gewaltiger Leistungssprung her, welcher dann endlich auch mal konstant anhalten sollte. Ansonsten muss sich YB im Sommer zwingend nach Alternativen umsehen.

Zussatzfrage: Ich hab mich ja letzte Woche schon - wen auch ungern- massiv über Bieri beschwert ABER wie bitte kann man die Elfmeterszene mit JP als VAR nicht als Penaltywürdig beurteilen?!? Der Lozärner springt Schämpu ohne die geringste Chance auf den Ball mit voller Absicht von hinten mit vollem Karacho in den Rücken und verhindert so in absolut entscheidender manier, dass dieser seinen Kopfball wie gewünscht anbringen kann.. für mich ein krasser und unbegreiflicher Fehlentscheid!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.