deadline-day banner
вс, 28 февр. 2021 г.
Люцерн
Люцерн
8. место  
Янг Бойз
Янг Бойз Форум
1. место  

Информация

Люцерн   Янг Бойз
Fabio Celestini F. Celestini Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
29,90 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
24,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys

27 февр. 2021 г. - 13:11 Часов
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys |#1
27 февр. 2021 г. - 14:32 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Die Dauerläufer Aebischer, Lustenberger und Fassnacht würde ich entlich eine Pause gewähren.
Dazu fliegt der Formschwache Moumi aus der Startelf.
Und mit Camara, Nsame und Mambimbi kann man neue Kräfte ohne Substanzverlust bringen.
Ich halte Luzern für ein nicht zu unterschätzendes Team - aber bei 18 Punkten vorsprungen darf man mal die Erholung der Spieler ins Zentrum setzten. Es warten noch viele Spiele (nächste Woche gegen Basel, Europa League, Cup).

•     •     •

YB FOR EVER
22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys |#2
27 февр. 2021 г. - 15:00 Часов
Camara werden wir kaum sehen, nach letzter Woche ist morgen ein Probetraining im Handball wahrscheinlicher ugly
Kleiner Scherz am Rande

Das rotiert wird, sollte klar sein. Durch das Weiterkommen werden die nächsten Wochen noch härter werden und verlangen den Spieler noch mehr ab.

Während es im Sturm und im Mittelfeld wohl viel Rotation gibt (eventuell sogar Gaudino noch für Lauper) ist die Verteidigung weniger flexibel momentan. Durch die Aktion von Camara letzte Woche stellt sich sie Innenverteidigung von selbst auf (jetzt vermisse ich Bürgy doch ein bisschen). Aussen würde ich Maceiras die Chance geben, seine Form zu bestätigen und Hefti da auch dort die Alternativen nicht gerade zahlreich vorhanden sind. Eventuell spielt auch Lefort links und Maceiras rechts (Garcia fällt hier doch etwas zurück).

Für den zweiten Anzug ist das wieder eine vorzügliche Chance, sich mehr in den Fokus zu spielen. Wie oben erwähnt es braucht jeden in den nächsten Wochen jeden Einzelnen der Jungs damit wir die Saison erfolgreich weiterführen können.

EDIT: Noch als Nachtrag: Wir können momentan froh sein, haben wir nicht die Verletztenliste der letzten Saison. Wenn ich mir zum Beispiel die Absenzenliste von Basel anschaue ist das schon krass...
Эта статья в последний раз редактировалась KuhKatz 27 февр. 2021 г. на 15:02 Часов
22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys |#3
27 февр. 2021 г. - 15:14 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Ich würde wieder viel rotieren da am nächsten Mittwoch in Basel gespielt wird und ich trotz schlechter Phase von Basel ein schwieriges Spiel erwarte. YB hat auch das Kader um zwei ziemlich gleich starke Mannschaften zu stellen.

Maceiras hat sich klar gesteigert darum ist er eine gute Ergänzung zu Hefti. Garcia würde ich auch wieder eine Chance geben. In der IV würde ich Lustenbrger eine Pause gönnen.

Im Mittelfeld könnte ich mir vorstellen das Sierro von Beginn an spielt. Auf den Aussenbahnen würde ich Moumi eine etwas längere Pause geben dafür Spielmann und Sulejmani aufstellen.

Im Sturm würde ich zwei frische Kräfte bringen mit Nsame und Mambimbi.

Luzern hat sich etwas stabilisiert und ich rechne mit einem engem Spiel.

Hopp YB
22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys |#4
27 февр. 2021 г. - 15:44 Часов
Ah ja, Camara ist ja gesperrt (habe ob seinen vielel Sperren die Übersicht verloren). Asche über mein Haupt. Aber ich war ja nicht der Einzige, der das vergessen hat...eh nu de haut: spielt halt Zesiger/Lefort in der IV. Lustenberger braucht def. eine Pause. Und dann spielen halt Hefti/Macca (Maceiras) auf den Aussenpositionen.

•     •     •

YB FOR EVER
22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys |#5
27 февр. 2021 г. - 16:39 Часов
Man hat mit dem Sieg in Leverkusen grosse Gefühle erlebt und nun würde ich um einen Leistungsabfall zu vermeiden und auch in Anbetracht des Vorsprungs von 18 Punkten, stark rotieren. Einzig Lustenberger, Hefti und Lauper würde ich von Beginn weg auflaufen lassen. In der IV ist der Abgang von Bürgy verkraftbar, da man in der U21 ein paar Talente hat. Ich würde auf Crnovrsanin tippen.
22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys |#6
27 февр. 2021 г. - 16:40 Часов
Zitat von Schoggibaer
Man hat mit dem Sieg in Leverkusen grosse Gefühle erlebt und nun würde ich um einen Leistungsabfall zu vermeiden und auch in Anbetracht des Vorsprungs von 18 Punkten, stark rotieren. Einzig Lustenberger, Hefti und Lauper würde ich von Beginn weg auflaufen lassen. In der IV ist der Abgang von Bürgy verkraftbar, da man in der U21 ein paar Talente hat. Ich würde auf Crnovrsanin tippen.

Danke für den Lacher bezüglich Platzhalter. Das passiert wenn man erst die Aufstellung sieht und dann den Text liest grins
22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys |#7
28 февр. 2021 г. - 13:46 Часов
Zitat von LukSkywalker
Ah ja, Camara ist ja gesperrt (habe ob seinen vielel Sperren die Übersicht verloren). Asche über mein Haupt. Aber ich war ja nicht der Einzige, der das vergessen hat...eh nu de haut: spielt halt Zesiger/Lefort in der IV. Lustenberger braucht def. eine Pause. Und dann spielen halt Hefti/Macca (Maceiras) auf den Aussenpositionen.


Ja dieser Fehler ist mir auch unterlaufen und ich würde daher auch so aufstellen wie du. Finde auch das Lusti unbedingt eine Pause benötigt, nicht das er sich noch verletzt.
22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys |#8
28 февр. 2021 г. - 17:32 Часов
Erstaunliche Startelf. Seoane lässt - wie erwartet - einige pausieren (Aebischer, Fassnacht, Lefort, Hefti, Siebatcheu, Elie & Moumi (beide nicht einmal auf der Bank).
Eher erstaunlich finde ich, dass offenbar Gaudino statt Spielmann auf dem Flügel beginnt und Lustenberger nie eine Pause kriegt trotz seiner latenten Verletzungsanfälligkeit....
Auch erstaunlich, dass Sierro nach seinem Einsatz gegen Leverkusen wieder bei der U21 spielt - ihn hätte ich am ehesten in der Startelf gesehen um Lauper zu ersetzten. Aber der ist offenbar zur Zeit unersetzlich (er bringt auch tatsächlich massiv mehr "Struktur" ins ZM). Seit er zurück ist läuft es YB eindeutig klar besser.

•     •     •

YB FOR EVER
22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys |#9
28 февр. 2021 г. - 22:54 Часов
Vorweg ich konnte das Spiel heute leider nicht mitverfolgen, muss aber auch sagen, dass mich Punktverluste schon mehr geärgert haben als heute. Vor allem weil wir trotz allem den Spieltag mit einem Punkt mehr Vorsprung abschliessen (auch wenn der Zeitpunkt des Ausgleichs extrem scheisse war).

Klar, als Fan wünsche ich mir, dass wir jedes Spiel gewinnen (egal ob der Gegner Luzern, Chiasso oder Leverkusen heisst), aber ich denke auch, dass dieses Unentschieden doch psychologisch wertvoll sein kann.

Am Mittwoch steht das wichtige und vor allem prestigeträchtige Duell gegen den FCB an, da wünsche ich mir noch mehr, dass Vollgas gegeben wird und man das Spiel gewinnt. Als YBler will man Spiele gegen Basel ums Verrecken gewinnen. Auch wenn diese in einem momentan desolaten Zustand sind, sind sie trotzdem gerade deswegen gefährlich.
22. Spieltag: FC Luzern - BSC Young Boys |#10
01 марта 2021 г. - 11:27 Часов
Solche spiele gibt es und daher muss man das resultat akzeptieren. Angesichts des grossen vorsprungs kann man aber gut mit dem punktverlust leben.

Und einige erkenntnisse konnte man trotzdem sammeln.
Z.b.
- miralem: zwar nicht ohne fehler; aber eindeutig besser in form als moumi
- garcia: wenig licht, viel schatten
- spielmann: für stammelf reicht es (noch) nicht
- mambimbi/rieder haben ihre rsl-tauglichkeit erneut unter beweis gestellt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.