deadline-day banner
пт, 19 февр. 2021 г.
Эрцгебирге Ауэ
Форум Эрцгебирге
9. место  
Бохум
Бохум Форум
3. место  

Информация

Эрцгебирге Ауэ   Бохум
Dirk Schuster D. Schuster Тренеры T. Reis Thomas Reis
5,10 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
25,0 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum

18 февр. 2021 г. - 11:50 Часов
22. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum |#21
19 февр. 2021 г. - 11:49 Часов
Zitat von cbvfl1848

Warum versuchen wir es nicht ein Spiel mit Ganvoula von Beginn an? Wenn die Körpersprache fehlt, dann darf er gerne wieder auf die Bank.


Jetzt ist einfach nicht die Zeit für Experimente. Die ganze offensive Ausrichtung ändert sich doch dann. Am besten wäre es, wenn er von der Bank mehr Torgefahr ausstrahlt und seine Laufwege optimiert. Dann kann er bei Ausfall/Regeneration von Zoller auch gerne mal von Anfang an ran. Bis jetzt reicht das bei ihm aber noch nicht.
22. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum |#22
19 февр. 2021 г. - 12:32 Часов
Habe gerade auf einem Screenshot auf Facebook gelesen, dass Petersen unsere Partie pfeiffen soll. Ich hoffe, dass das Fake war. Ich würde als VfL diesen Schiedsrichter dauerhaft ablehnen.
22. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum |#23
19 февр. 2021 г. - 12:35 Часов
Zitat von Sitzplatz1848
Habe gerade auf einem Screenshot auf Facebook gelesen, dass Petersen unsere Partie pfeiffen soll. Ich hoffe, dass das Fake war. Ich würde als VfL diesen Schiedsrichter dauerhaft ablehnen.


Ist kein Fake. Muss sich Riemann mit riskanten "Ausflügen" zurückhalten. ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
22. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum |#24
19 февр. 2021 г. - 12:56 Часов
Real life handicap.
22. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum |#25
19 февр. 2021 г. - 13:09 Часов
Zitat von DerWendler
Zitat von cbvfl1848

Btw. Zoller kann das Anlauf erhalten auch über die außen so konsequent durchziehen und Kommandos geben, das sollte auch klappen.


Wieviele Spiele muss man eigentlich noch sehen, damit man versteht, dass ein riesiger Unterschied ist, ob Zoller vorne anläuft oder Ganvoula? Natürlich kannst du als Außen nicht so konsequent und bedingungslos anlaufen.

Es läuft doch die ganze Saison super, wieso muss man unbedingt und ohne Notwendigkeit Ganvoula in die Startelf zwingen?


Ich weiß ja nicht ob du meinen Post gelesen hast, aber wo hab ich da auch nur angedeutet ganvoula in die start 11 zu zwingen, ich sagte lediglich ich könnte damit leben, dass er beginnt wie einige andere schrieben, und im schlussabschnitt nur mal meine Meinung gesagt, dass ich denke dass zoller auch über rechts gut anlaufen könnte.
22. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum |#26
19 февр. 2021 г. - 13:25 Часов
Ist im Kicker so aufgeführt!

Das ist doch ein Witz! Der darf kein Spiel mehr pfeifen, die Klatschpappe!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
22. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum |#27
19 февр. 2021 г. - 13:53 Часов
Immerhin fehlen dann nur Soares, Gamboa, Leitsch und Zulj gegen Würzburg ugly Und wahrscheinlich Riemann und ein anderer beliebiger Spieler.
Wie man den wieder pfeiffen lassen kann und dann noch auf die Idee kam, in Bochum haben sie ja auch schon so gute Erfahrungen gemacht, die freuen sich bestimmt. Mal schauen was bei Tipico die Quote für ne Platzverweis ist, vlt lohnt es sich ja wenigstens
22. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum |#28
19 февр. 2021 г. - 13:55 Часов
Auch wenn Reis das nie zugeben würde, würde ich ein paar Spieler ruhig heute mit auf den Weg geben sich heute die fünfte bzw. zehnte gelbe Karte abzuholen. Unschuldig

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
22. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum |#29
19 февр. 2021 г. - 14:32 Часов
Ich nicht, weil dies direkt die Botschaft sendet, "Würzburg kriegen wir auch ohne den ein oder anderen Stammspieler schon hin". Falsches Signal.

Wer wann fehlt, sollte sekundär sein. Muss man dann mit klarkommen. Es werden schon nicht alle gleichzeitig gegen Fürth, HSV oder Kiel fehlen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 19 февр. 2021 г. на 14:34 Часов
22. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfL Bochum |#30
19 февр. 2021 г. - 15:01 Часов
Zitat von Blue
Auch wenn Reis das nie zugeben würde, würde ich ein paar Spieler ruhig heute mit auf den Weg geben sich heute die fünfte bzw. zehnte gelbe Karte abzuholen. Unschuldig
Bei Gamboa erfüllt sich der Wunsch schon bestimmt bis Minute 10. grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.