deadline-day banner
вс, 17 февр. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
7. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Боруссия Мёнхенгладбах
Adi Hütter A. Hütter Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,2 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

16 февр. 2019 г. - 11:45 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#81
17 февр. 2019 г. - 18:38 Часов
Zitat von ToToDanger
Zitat von Vollhorst

Zitat von Aeppelwoi

Zitat von Vollhorst

Witzfiguren wie Fernandes, de Guzman oder Gacinovic im Mittelfeld kosten uns wahrscheinlich eine mögliche EL-Quali. Die haben durchgehend Null Zugriff und keine Ballsicherheit.

Nicht das System oder der 3er Sturm sind das Problem, sondern diese indiskutablen Leistungen unseres Mittelfelds. Da ist es dann auch egal, ob wir dort zu viert spielen oder nur mit zwei Mann.


Schwimm du doch einfach rüber du Witzfigur!
Viel Spaß zu Hause auf dem Müllberg in der 4. Liga!


Achte auf deine worte du stück....

Wow, was ist denn hier los!?

Kommt mal runter, ihr habt gegen eine Truppe, die diese Saison sehr gut funktioniert, Remis gespielt. Kein Grund sich hier so anzugehen.

Macht euch noch nen entspannten Sonntag!


Das ist hier leider an der Tagesordnung. Vor der Saison waren es 3 User, die den Untergang plus Durchmarsch in die Kreisliga B Büdingen prognostiziert haben und jetzt wird nach Wochen der Ruhe (gab ja nichts zu meckern, oder jegliches meckern wäre hart peinlich gewesen) eben darüber gemeckert, dass wir gerade gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach "nur" Remis gespielt haben. Allein Fernandes so anzugehen ist schon charakterlich mehr als fraglich. Defensive Stabilität haben wir nur mit ihm im Mittelfeld.

Ich bin glücklich über den Punkt gegen eine starke Truppe aus Gladbach. Wenn wir kommende Saison europäisch spielen wollen, kommen sowieso jetzt die Spiele, wo Punkte dann hermüssen. Stand jetzt haben wir 3 Punkte mehr, als zum vergleichbaren Zeitpunkt der Hinrunde. Läuft.

Euch auch noch viel Erfolg. Macht Spaß, Eurer Truppe zu zu schauen.

Gruß nach Gladbach
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#82
17 февр. 2019 г. - 18:40 Часов
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von Vollhorst

Zitat von Aeppelwoi

Zitat von Vollhorst

Witzfiguren wie Fernandes, de Guzman oder Gacinovic im Mittelfeld kosten uns wahrscheinlich eine mögliche EL-Quali. Die haben durchgehend Null Zugriff und keine Ballsicherheit.

Nicht das System oder der 3er Sturm sind das Problem, sondern diese indiskutablen Leistungen unseres Mittelfelds. Da ist es dann auch egal, ob wir dort zu viert spielen oder nur mit zwei Mann.


Schwimm du doch einfach rüber du Witzfigur!
Viel Spaß zu Hause auf dem Müllberg in der 4. Liga!


Achte auf deine worte du stück....


Du solltest eher mal darauf achten, wie du als angeblicher Fan (eher Heckenschütze!) über eigene Spieler sprichst.

Ansonsten halte ich dich für das Letzte, was mir hier bisher im Forum begegnet ist. Und wenn das hier kein Mimosenforum wäre, würde ich Deinesgleichen beim Namen nennen. Pfui!


Beruhig dich erstmal. Du hast mehr Schaum vorm Mund als ich.

Mir ist schon klar, dass einige jeden toll finden, der bei uns kickt. Die Leistung wird schon lange nicht mehr objektiv betrachtet.

Das Mittelfeld war schon während unserer tollen Serie in der Hinrunde ein Schwachpunkt und jetzt, wo die drei da vorne nicht mehr so treffen, wirds halt noch deutlicher.
Ich hab Hasebe oft genug kritisiert, aber diese Saison muss er gefühlt alles alleine machen. Hinten dicht halten und nach vorne das Spiel gestalten, weil die anderen im MF vollkommen überfordert sind.
Es sagt doch schon alles, dass ein verletzungsanfälliger Spieler wie Rode sofort hier nach 1,5 Jahren Pause hier Stamm spielt.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#83
17 февр. 2019 г. - 18:40 Часов
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von Vollhorst

Zitat von Aeppelwoi

Zitat von Vollhorst

Witzfiguren wie Fernandes, de Guzman oder Gacinovic im Mittelfeld kosten uns wahrscheinlich eine mögliche EL-Quali. Die haben durchgehend Null Zugriff und keine Ballsicherheit.

Nicht das System oder der 3er Sturm sind das Problem, sondern diese indiskutablen Leistungen unseres Mittelfelds. Da ist es dann auch egal, ob wir dort zu viert spielen oder nur mit zwei Mann.


Schwimm du doch einfach rüber du Witzfigur!
Viel Spaß zu Hause auf dem Müllberg in der 4. Liga!


Achte auf deine worte du stück....


Du solltest eher mal darauf achten, wie du als angeblicher Fan (eher Heckenschütze!) über eigene Spieler sprichst.

Ansonsten halte ich dich für das Letzte, was mir hier bisher im Forum begegnet ist. Und wenn das hier kein Mimosenforum wäre, würde ich Deinesgleichen beim Namen nennen. Pfui!


Cool bleiben. Donnerstag kommen wir ne Runde weiter, In Hannver dann gewinnen und die Zange und der Horst sind wieder 3 Monate still. Business as usual.

Ihr wißt doch, die schreiben nur wenn länger kein 3er kam.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#84
17 февр. 2019 г. - 18:43 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
3,5K. Trapp
2,0M. Hinteregger
4,0E. Ndicka
4,5M. Hasebe
2,5G. Fernandes
3,5J. de Guzmán
2,5D. da Costa
3,0F. Kostić
3,5M. Gacinovic
3,5Ante Rebic
4,5S. Haller
Боруссия М. оценки игроков - Боруссия М.
3,5Y. Sommer
3,0N. Elvedi
3,0M. Ginter
3,0O. Wendt
3,5F. Johnson
4,0C. Kramer
4,5F. Neuhaus
2,5D. Zakaria
2,5T. Hazard
3,5P. Herrmann
3,0L. Stindl

Fand das Spiel im großen und ganzen relativ ausgeglichen, daher geht das Remis auch in Ordnung.

Zu Fernandes möchte ich aber noch etwas sagen. Für mich ist er fast unersetzbar im Moment, genauso wie es da Costa in der Hinrunde war. Solch ein Spieler wie es Fernandes ist wünscht sich wohl jeder Trainer in der Mannschaft. Menschlich wie sportlich hat er in meinen Augen einen großen Stellenwert im Moment bei uns. Ich sehe Torro wenn er fit ist zwar vor ihm, aber solange er nicht fit ist wir mir Angst und Bange ohne Fernandes. Auch ein Rode seh ich lieber an der Seite von Gelson als wenn er ihn vertritt.

Ich möchte sogar soweit gehen und sagen wenn Gelson im Spiel bleibt heute gewinnen wir. Beim Gegentor hab ich ihn stark vermisst.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#85
17 февр. 2019 г. - 18:43 Часов
Alter Verwalter..
Was hier wieder los ist.
Da macht wieder ein User seinem Namen alle Ehre.

Unglaublich..
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#86
17 февр. 2019 г. - 18:44 Часов
Zitat von Hahny
Das ist hier leider an der Tagesordnung. Vor der Saison waren es 3 User, die den Untergang plus Durchmarsch in die Kreisliga B Büdingen prognostiziert haben und jetzt wird nach Wochen der Ruhe (gab ja nichts zu meckern, oder jegliches meckern wäre hart peinlich gewesen) eben darüber gemeckert, dass wir gerade gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach "nur" Remis gespielt haben. Allein Fernandes so anzugehen ist schon charakterlich mehr als fraglich. Defensive Stabilität haben wir nur mit ihm im Mittelfeld.


Ich sehe Fernandes bei uns auch als aktuell unersetzlich an.
Ich bin mir auch sicher, dass es das Gegentor durch die Mitte so nicht gegeben hätte, wenn er nicht vorher verletzt raus gemusst hätte.

Dass wir hier ein paar Masochisten haben, die nur glücklich sind, wenn es der Eintracht schlecht geht (was aber aktuell überhaupt nicht der Fall ist!), damit sie dann als Pseudopropheten aus ihren Löchern gekrochen kommen können und sagen können "Ich habe es ja schon immer gesagt!", bin ich gewohnt. Das kann ich ignorieren.

Wenn aber Leistungsträger von diesen paar Heckenschützen verunglimpft werden, dann muss man auch mal entsprechend Kontra geben.
Schon witzig, dass solche Internethelden dann immer beleidigt sind, wenn man es ihnen mit gleicher Münze zurückzahlt. tongue
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#87
17 февр. 2019 г. - 18:45 Часов
War ein knappes spiel ... ihr habt das gut gemacht auch wenn mir nur sie 2 1000% von uns im kopf bleiben zwinker

Danke auch für nahezu kein Zeitspiel als ihr geführt habt... man hat auch erst am ende gemerkt das ihr noch in der EL gespielt habt

Übrigens viel erfolg dort weiterhin
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#88
17 февр. 2019 г. - 18:48 Часов
Zitat von Vollhorst

Mir ist schon klar, dass einige jeden toll finden, der bei uns kickt. Die Leistung wird schon lange nicht mehr objektiv betrachtet.


Das ist wohl kaum der Grund, warum du mit den letzten Posts so heftige Reaktionen geerntet hast - schlechte Leistung hin oder her, das ist kein Grund, hier die eigenen Spieler zu beschimpfen

Wäre ganz gut, wenn alle jetzt etwas runterkommen und auf Zimmerlautstärke weiterdiskutieren könnten - gibt sicher genug zu besprechen zu dem Spiel und man kann sich wahrscheinlich auch darüber austauschen, ohne sich dabei Beleidigungen an den Kopf zu werfen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#89
17 февр. 2019 г. - 18:49 Часов
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von Hahny

Das ist hier leider an der Tagesordnung. Vor der Saison waren es 3 User, die den Untergang plus Durchmarsch in die Kreisliga B Büdingen prognostiziert haben und jetzt wird nach Wochen der Ruhe (gab ja nichts zu meckern, oder jegliches meckern wäre hart peinlich gewesen) eben darüber gemeckert, dass wir gerade gegen Dortmund, Leipzig und Gladbach "nur" Remis gespielt haben. Allein Fernandes so anzugehen ist schon charakterlich mehr als fraglich. Defensive Stabilität haben wir nur mit ihm im Mittelfeld.


Ich sehe Fernandes bei uns auch als aktuell unersetzlich an.
Ich bin mir auch sicher, dass es das Gegentor durch die Mitte so nicht gegeben hätte, wenn er nicht vorher verletzt raus gemusst hätte.

Dass wir hier ein paar Masochisten haben, die nur glücklich sind, wenn es der Eintracht schlecht geht (was aber aktuell überhaupt nicht der Fall ist!), damit sie dann als Pseudopropheten aus ihren Löchern gekrochen kommen können und sagen können "Ich habe es ja schon immer gesagt!", bin ich gewohnt. Das kann ich ignorieren.

Wenn aber Leistungsträger von diesen paar Heckenschützen verunglimpft werden, dann muss man auch mal entsprechend Kontra geben.
Schon witzig, dass solche Internethelden dann immer beleidigt sind, wenn man es ihnen mit gleicher Münze zurückzahlt. tongue

Danke
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#90
17 февр. 2019 г. - 18:50 Часов
Ich bin, ehrlich gesagt, bedient.

Gladbach stellt sich in der Rückwärtsbewegung mit 2 5er Ketten hinten rein als 3er der BuLi.

Wir haben zurzeit keine spielerische Lösung gegen Mannschaften, die so stark auf verteidigen gehen.

Fernandes mit Licht und Schatten, in der ersten Halbzeit maßgeblich an den zwei größten Gladbacher Chancen beteiligt, in Halbzeit zwei einige Dinger super abgeräumt und maßgeblich an der verteidigten Führung beteiligt.

N'Dicka, Hasebe, Kostic, Trapp, Hinteregger mit tollem Auftritt. Vor allem Kostic, mehrfach gegen 2 Spieler durchgesetzt und zur Flanke gekommen.

Im Gegensatz dazu Da Costa. Ja, er hat das Tor gemacht. Ja, er hat eine schöne Grundschnelligkeit.
Seiner Flanken sind trotzdem für die Tonne, sein Dribbling ebenfalls und in die Verteidigung schafft er es auch nicht immer.

Ich bin wirklich ratlos. Ohne Glück hätten wir kein Tor gemacht heute, obwohl wir oft nach vorne gekommen sind.

Hütter hat heute den Ausgleich mMn stark mit zu verantworten. Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass Hütter die wenigsten Wechsel in der BuLi vollzogen hat.
Das ist mir heute äußerst unangenehm aufgefallen, ähnlich wie bei Veh damals. Der meinte auch, dass ein Wechsel nur zum Zeitschinden in der 90 Minuten da ist.

De Guzman hätte schon längst runter gemusst, Haller ist vor der Tor gefoult worden und seitdem nur noch hinterher getrappt. Zu Jovic muss ich allerdings sagen: Was war das? Er kam mir vor als würde er schon 200 Minuten in den Knochen haben, kein Einsatz, kein Kampf, nichts.

Und bevor jetzt wieder die "seht-mal-wo-wir-herkommen Fraktion" aufheult: Wir hatten Gladbach gut im Griff, mit der Taktik als Tabellendritter aufzukreuzen war schon fast peinlich.
Ein Sieg war für keinen gerechtfertigt. Ein Unentschieden für Gladbach in dem Moment aber auch nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.