deadline-day banner
вс, 17 февр. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
7. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Боруссия Мёнхенгладбах
Adi Hütter A. Hütter Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,2 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

16 февр. 2019 г. - 11:45 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#91
17 февр. 2019 г. - 18:56 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
3,0K. Trapp
2,0M. Hinteregger
2,0E. Ndicka
2,5M. Hasebe
3,0G. Fernandes
5,0J. de Guzmán
3,0D. da Costa
2,5F. Kostić
2,5M. Gacinovic
3,5Ante Rebic
2,0S. Haller

Unterm Strich mehr geholt als erwartet. Finde aber auch das unser Mittelfeld im Vergleich zu unseren anderen Manschaftsteilen abfällt. Freu mich einfach auf die Zeit wenn mal Torro - Rode - Jovic im Mittelfeld auflaufen.
Fernandes ist aktuell sehr wichtig für unsere Stabilität im Mittelfeld, auch wegen dem Fußball den Hütter spielen lässt. Trotzdem hat es auch seinen Grund warum er z.B. im letzten Jahr eine eher untergeordnete Rolle gespielt hat, der Ball ist halt nicht sein größter Freund. Daher sehe auch ich Fernandes mittel-bis langfristig als Back Up im Mittelfeld.
Ist das nicht schön auf welch hohem Niveau man sich mittlerweile beklagen kann? smile

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf

Эта статья в последний раз редактировалась Gazzagazza 17 февр. 2019 г. на 18:57 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#92
17 февр. 2019 г. - 19:06 Часов
So.... Ein wenig gesammelt und da lese ich doch die. Sehr unterschiedliche Bewertung des Spiels und vor allem der Kommentare.
Ich denke, dass die Borussia das Unentschieden verdient haben, weil sie ruhig weitergespielt haben. Bei unserer Eintracht fällt auf, dass wir sehr von Einzelaktionen unserer Büffel abhängig sind. Die Abwehr fand ich meist ok und Gladbach ist ja auch nicht die zweite Mannschaft von der SG Sossenheim. Schwierigkeiten haben wir, wenn es gilt das Mittelfeld zu überbrücken. Ebenso fehlt den Herren neben Fernandes die rechte Durchsetzungsfähigkeit im Mittelfeld. Fernandes hat sie defensiv, aber durch seine spielerische Limitiertheit sind wir hier oft ein Spieler weniger, der nach vorne spielen kann.
Ich denke, dass uns Torro hier helfen kann. Man sieht, wie wichtig zB Grujic bei der Hertha ist. Beide sind ja vom Spielertyp ähnlich.
Demnächst schlägt ja in der Bundesliga die Stunde der Wahrheit, wenn es gegen Hannover, Düsseldorf und Co geht. Im Moment haben wir doch mehr Punkte als vergleichbar in der Vorrunde.

Aus meiner Sicht sieht man, dass die Mannschaft will und beißt. Demnächst sehen wir dann, ob das reicht.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#93
17 февр. 2019 г. - 19:06 Часов
So.... Ein wenig gesammelt und da lese ich doch die. Sehr unterschiedliche Bewertung des Spiels und vor allem der Kommentare.
Ich denke, dass die Borussia das Unentschieden verdient haben, weil sie ruhig weitergespielt haben. Bei unserer Eintracht fällt auf, dass wir sehr von Einzelaktionen unserer Büffel abhängig sind. Die Abwehr fand ich meist ok und Gladbach ist ja auch nicht die zweite Mannschaft von der SG Sossenheim. Schwierigkeiten haben wir, wenn es gilt das Mittelfeld zu überbrücken. Ebenso fehlt den Herren neben Fernandes die rechte Durchsetzungsfähigkeit im Mittelfeld. Fernandes hat sie defensiv, aber durch seine spielerische Limitiertheit sind wir hier oft ein Spieler weniger, der nach vorne spielen kann.
Ich denke, dass uns Torro hier helfen kann. Man sieht, wie wichtig zB Grujic bei der Hertha ist. Beide sind ja vom Spielertyp ähnlich.
Demnächst schlägt ja in der Bundesliga die Stunde der Wahrheit, wenn es gegen Hannover, Düsseldorf und Co geht. Im Moment haben wir doch mehr Punkte als vergleichbar in der Vorrunde.

Aus meiner Sicht sieht man, dass die Mannschaft will und beißt. Demnächst sehen wir dann, ob das reicht.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#94
17 февр. 2019 г. - 19:14 Часов
Zitat von Fracao
Ich bin, ehrlich gesagt, bedient.

Gladbach stellt sich in der Rückwärtsbewegung mit 2 5er Ketten hinten rein als 3er der BuLi.

Wir haben zurzeit keine spielerische Lösung gegen Mannschaften, die so stark auf verteidigen gehen.

Fernandes mit Licht und Schatten, in der ersten Halbzeit maßgeblich an den zwei größten Gladbacher Chancen beteiligt, in Halbzeit zwei einige Dinger super abgeräumt und maßgeblich an der verteidigten Führung beteiligt.

N'Dicka, Hasebe, Kostic, Trapp, Hinteregger mit tollem Auftritt. Vor allem Kostic, mehrfach gegen 2 Spieler durchgesetzt und zur Flanke gekommen.

Im Gegensatz dazu Da Costa. Ja, er hat das Tor gemacht. Ja, er hat eine schöne Grundschnelligkeit.
Seiner Flanken sind trotzdem für die Tonne, sein Dribbling ebenfalls und in die Verteidigung schafft er es auch nicht immer.

Ich bin wirklich ratlos. Ohne Glück hätten wir kein Tor gemacht heute, obwohl wir oft nach vorne gekommen sind.

Hütter hat heute den Ausgleich mMn stark mit zu verantworten. Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass Hütter die wenigsten Wechsel in der BuLi vollzogen hat.
Das ist mir heute äußerst unangenehm aufgefallen, ähnlich wie bei Veh damals. Der meinte auch, dass ein Wechsel nur zum Zeitschinden in der 90 Minuten da ist.

De Guzman hätte schon längst runter gemusst, Haller ist vor der Tor gefoult worden und seitdem nur noch hinterher getrappt. Zu Jovic muss ich allerdings sagen: Was war das? Er kam mir vor als würde er schon 200 Minuten in den Knochen haben, kein Einsatz, kein Kampf, nichts.

Und bevor jetzt wieder die "seht-mal-wo-wir-herkommen Fraktion" aufheult: Wir hatten Gladbach gut im Griff, mit der Taktik als Tabellendritter aufzukreuzen war schon fast peinlich.
Ein Sieg war für keinen gerechtfertigt. Ein Unentschieden für Gladbach in dem Moment aber auch nicht.


Also, als Gladbacher würde ich es jetzt nicht so super finden, dass die Spieler alle vorne bleiben, wenn ihr den Ball habt xD
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#95
17 февр. 2019 г. - 19:16 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
2,0K. Trapp
3,0M. Hinteregger
3,5E. Ndicka
4,0M. Hasebe
3,5G. Fernandes
2,5J. de Guzmán
2,5D. da Costa
3,5F. Kostić
6,0M. Gacinovic
6,0Ante Rebic
4,5S. Haller

Spielernoten
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#96
17 февр. 2019 г. - 19:16 Часов
War doch insgesammt ein gutes Bundesliga Spiel, mit einem leistungsgerechtem Unentschieden. Klar, kurz vor Schluß ist das sicherlich ärgerlich. Aber genau so ärgerlich war es für uns in der ersten Halbzeit. Ich für meinen Teil, bin mit dem Punkt bei einer starkrn Eintracht sehr zufrieden. Normaler Weise sollten wir Beide unter die ersten sechs kommen.
Viel Erfolg für den Rest der Saison und vor Allem auch bitte weiter in Europa.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#97
17 февр. 2019 г. - 19:17 Часов
Zitat von Gazzagazza
Unterm Strich mehr geholt als erwartet. Finde aber auch das unser Mittelfeld im Vergleich zu unseren anderen Manschaftsteilen abfällt. Freu mich einfach auf die Zeit wenn mal Torro - Rode - Jovic im Mittelfeld auflaufen.

Verstehe, dass du dich auf Torró - Rode freust, aber wieso Jovic im Mittelfeld? Ich verstehe absolut nicht, wieso Hütter ihn da aufstellt, halte ihn für viel stärker in der Box.

Ansonsten aber absolute Zustimmung, man hat heute ganz deutlich gemerkt, dass Rode nicht da war.

Zitat von Gazzagazza

Fernandes ist aktuell sehr wichtig für unsere Stabilität im Mittelfeld, auch wegen dem Fußball den Hütter spielen lässt. Trotzdem hat es auch seinen Grund warum er z.B. im letzten Jahr eine eher untergeordnete Rolle gespielt hat, der Ball ist halt nicht sein größter Freund. Daher sehe auch ich Fernandes mittel-bis langfristig als Back Up im Mittelfeld.

Definitiv, auch altersbedingt. Absolut zuverlässiger Mann und neben dem Platz mindestens genauso wichtig, wie im Spiel, mit seinen Übersetzerfähigkeiten und seiner Erfahrung. Aber fußballerisch ist ein Torró ihm überlegen, das hat man in den paar Spielen recht schnell gemerkt, bis er sich verletzt hat. Freue mich sehr darauf, ihn hoffentlich bald wieder spielen zu sehen.

Zitat von Gazzagazza

Ist das nicht schön auf welch hohem Niveau man sich mittlerweile beklagen kann? smile

Echt kein Vergleich zu vor ein paar Jahren! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#98
17 февр. 2019 г. - 19:21 Часов
Zitat von Fracao
Ich bin, ehrlich gesagt, bedient.

Gladbach stellt sich in der Rückwärtsbewegung mit 2 5er Ketten hinten rein als 3er der BuLi.

Wir haben zurzeit keine spielerische Lösung gegen Mannschaften, die so stark auf verteidigen gehen.

Fernandes mit Licht und Schatten, in der ersten Halbzeit maßgeblich an den zwei größten Gladbacher Chancen beteiligt, in Halbzeit zwei einige Dinger super abgeräumt und maßgeblich an der verteidigten Führung beteiligt.

N'Dicka, Hasebe, Kostic, Trapp, Hinteregger mit tollem Auftritt. Vor allem Kostic, mehrfach gegen 2 Spieler durchgesetzt und zur Flanke gekommen.

Im Gegensatz dazu Da Costa. Ja, er hat das Tor gemacht. Ja, er hat eine schöne Grundschnelligkeit.
Seiner Flanken sind trotzdem für die Tonne, sein Dribbling ebenfalls und in die Verteidigung schafft er es auch nicht immer.

Ich bin wirklich ratlos. Ohne Glück hätten wir kein Tor gemacht heute, obwohl wir oft nach vorne gekommen sind.

Hütter hat heute den Ausgleich mMn stark mit zu verantworten. Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass Hütter die wenigsten Wechsel in der BuLi vollzogen hat.
Das ist mir heute äußerst unangenehm aufgefallen, ähnlich wie bei Veh damals. Der meinte auch, dass ein Wechsel nur zum Zeitschinden in der 90 Minuten da ist.

De Guzman hätte schon längst runter gemusst, Haller ist vor der Tor gefoult worden und seitdem nur noch hinterher getrappt. Zu Jovic muss ich allerdings sagen: Was war das? Er kam mir vor als würde er schon 200 Minuten in den Knochen haben, kein Einsatz, kein Kampf, nichts.

Und bevor jetzt wieder die "seht-mal-wo-wir-herkommen Fraktion" aufheult: Wir hatten Gladbach gut im Griff, mit der Taktik als Tabellendritter aufzukreuzen war schon fast peinlich.
Ein Sieg war für keinen gerechtfertigt. Ein Unentschieden für Gladbach in dem Moment aber auch nicht.


Also sorry, ich will hier ja nicht stänkern, aber das war ein astreines Auswärtsspiel unserer Mannschaft mit einem mehr als verdienten Punktgewinn, so fair sollte man bleiben.
Euch noch eine gute Restrunde und natürlich hoffentlich die nächste Runde in der EL.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#99
17 февр. 2019 г. - 19:25 Часов
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Fracao

Ich bin, ehrlich gesagt, bedient.

Gladbach stellt sich in der Rückwärtsbewegung mit 2 5er Ketten hinten rein als 3er der BuLi.

Wir haben zurzeit keine spielerische Lösung gegen Mannschaften, die so stark auf verteidigen gehen.

Fernandes mit Licht und Schatten, in der ersten Halbzeit maßgeblich an den zwei größten Gladbacher Chancen beteiligt, in Halbzeit zwei einige Dinger super abgeräumt und maßgeblich an der verteidigten Führung beteiligt.

N'Dicka, Hasebe, Kostic, Trapp, Hinteregger mit tollem Auftritt. Vor allem Kostic, mehrfach gegen 2 Spieler durchgesetzt und zur Flanke gekommen.

Im Gegensatz dazu Da Costa. Ja, er hat das Tor gemacht. Ja, er hat eine schöne Grundschnelligkeit.
Seiner Flanken sind trotzdem für die Tonne, sein Dribbling ebenfalls und in die Verteidigung schafft er es auch nicht immer.

Ich bin wirklich ratlos. Ohne Glück hätten wir kein Tor gemacht heute, obwohl wir oft nach vorne gekommen sind.

Hütter hat heute den Ausgleich mMn stark mit zu verantworten. Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass Hütter die wenigsten Wechsel in der BuLi vollzogen hat.
Das ist mir heute äußerst unangenehm aufgefallen, ähnlich wie bei Veh damals. Der meinte auch, dass ein Wechsel nur zum Zeitschinden in der 90 Minuten da ist.

De Guzman hätte schon längst runter gemusst, Haller ist vor der Tor gefoult worden und seitdem nur noch hinterher getrappt. Zu Jovic muss ich allerdings sagen: Was war das? Er kam mir vor als würde er schon 200 Minuten in den Knochen haben, kein Einsatz, kein Kampf, nichts.

Und bevor jetzt wieder die "seht-mal-wo-wir-herkommen Fraktion" aufheult: Wir hatten Gladbach gut im Griff, mit der Taktik als Tabellendritter aufzukreuzen war schon fast peinlich.
Ein Sieg war für keinen gerechtfertigt. Ein Unentschieden für Gladbach in dem Moment aber auch nicht.


Also sorry, ich will hier ja nicht stänkern, aber das war ein astreines Auswärtsspiel unserer Mannschaft mit einem mehr als verdienten Punktgewinn, so fair sollte man bleiben.
Euch noch eine gute Restrunde und natürlich hoffentlich die nächste Runde in der EL.


Ich ärgere mich auch eher über das zweite hergegebene Spiel innerhalb weniger Tage.

Eure Taktik war super, ohne Trapp hätten wir auch schnell hinten gelegen.

Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass es kein schönes Spiel von Gladbach war.

Euch ebenfalls eine gute RestrundeLächelnd
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach |#100
17 февр. 2019 г. - 19:28 Часов
Zitat von Fracao
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Fracao

Ich bin, ehrlich gesagt, bedient.

Gladbach stellt sich in der Rückwärtsbewegung mit 2 5er Ketten hinten rein als 3er der BuLi.

Wir haben zurzeit keine spielerische Lösung gegen Mannschaften, die so stark auf verteidigen gehen.

Fernandes mit Licht und Schatten, in der ersten Halbzeit maßgeblich an den zwei größten Gladbacher Chancen beteiligt, in Halbzeit zwei einige Dinger super abgeräumt und maßgeblich an der verteidigten Führung beteiligt.

N'Dicka, Hasebe, Kostic, Trapp, Hinteregger mit tollem Auftritt. Vor allem Kostic, mehrfach gegen 2 Spieler durchgesetzt und zur Flanke gekommen.

Im Gegensatz dazu Da Costa. Ja, er hat das Tor gemacht. Ja, er hat eine schöne Grundschnelligkeit.
Seiner Flanken sind trotzdem für die Tonne, sein Dribbling ebenfalls und in die Verteidigung schafft er es auch nicht immer.

Ich bin wirklich ratlos. Ohne Glück hätten wir kein Tor gemacht heute, obwohl wir oft nach vorne gekommen sind.

Hütter hat heute den Ausgleich mMn stark mit zu verantworten. Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass Hütter die wenigsten Wechsel in der BuLi vollzogen hat.
Das ist mir heute äußerst unangenehm aufgefallen, ähnlich wie bei Veh damals. Der meinte auch, dass ein Wechsel nur zum Zeitschinden in der 90 Minuten da ist.

De Guzman hätte schon längst runter gemusst, Haller ist vor der Tor gefoult worden und seitdem nur noch hinterher getrappt. Zu Jovic muss ich allerdings sagen: Was war das? Er kam mir vor als würde er schon 200 Minuten in den Knochen haben, kein Einsatz, kein Kampf, nichts.

Und bevor jetzt wieder die "seht-mal-wo-wir-herkommen Fraktion" aufheult: Wir hatten Gladbach gut im Griff, mit der Taktik als Tabellendritter aufzukreuzen war schon fast peinlich.
Ein Sieg war für keinen gerechtfertigt. Ein Unentschieden für Gladbach in dem Moment aber auch nicht.


Also sorry, ich will hier ja nicht stänkern, aber das war ein astreines Auswärtsspiel unserer Mannschaft mit einem mehr als verdienten Punktgewinn, so fair sollte man bleiben.
Euch noch eine gute Restrunde und natürlich hoffentlich die nächste Runde in der EL.


Ich ärgere mich auch eher über das zweite hergegebene Spiel innerhalb weniger Tage.

Eure Taktik war super, ohne Trapp hätten wir auch schnell hinten gelegen.

Aber ich bleibe trotzdem dabei, dass es kein schönes Spiel von Gladbach war.

Euch ebenfalls eine gute RestrundeLächelnd


Wenn wir alle unseren schweren Auswärtsspiele so abspulen wie gg Euch, dann bin ich mehr als zufrieden Zwinkernd

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.