deadline-day banner
пт, 14 февр. 2020 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
4. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Айнтрахт Франкфурт
Lucien Favre L. Favre Тренеры A. Hütter Adi Hütter
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
25,7 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

12 февр. 2020 г. - 13:34 Часов
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#601
15 февр. 2020 г. - 0:24 Часов
Was ist hier im Forum los? Alle feiern gleichmütig, keine Kritik, kein Favre raus... ok, vereinzelte Stimmen gegen Hazard, aber sonst totenstille. Wie langweilig, ich gehe ins Bett grins

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#602
15 февр. 2020 г. - 0:34 Часов
War glaub ich die beste Saisonleistung bis jetzt, auch wenn ich mich gerade nicht mehr an jedes Spiel erinnern kann. Von Anfang bis Ende ohne große Schwankungen gut gespielt, dabei hinten keinen Schuss aufs Tor zugelassen und vorne in der Offensive viele Chancen kreiert und auch 4 Tore geschossen. Gegen einen Gegner, der nicht zum Kanonenfutter der Liga gehört.

Jetzt muss man auch mal auswärts halbwegs so gut auftreten.
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#603
15 февр. 2020 г. - 0:35 Часов
Favre RAUS! grins

war ne souveräne Leistung gegen einen schwachen Gegner. Aber war ja auch Zuhause und Flutlicht, da fühlen wir uns wohl.

Wenigstens hat er jetzt mal endlich Akannix draußen gelassen, Chapeau! oder wie man das schreibt...

•     •     •

Favre raus :)
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#604
15 февр. 2020 г. - 1:04 Часов
Zitat von d1ebels
Favre RAUS! grins

war ne souveräne Leistung gegen einen schwachen Gegner. Aber war ja auch Zuhause und Flutlicht, da fühlen wir uns wohl.

Wenigstens hat er jetzt mal endlich Akannix draußen gelassen, Chapeau! oder wie man das schreibt...

"Chapeau" ist richtig, aber der Spieler, den du meinst, heißt Akanji, nicht Akannix. tongue
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#605
15 февр. 2020 г. - 3:59 Часов
Боруссия Д. оценки игроков - Боруссия Д.
2,5R. Bürki
2,0D. Zagadou
2,5M. Hummels
2,0L. Piszczek
2,5A. Witsel
1,5Emre Can
3,0M. Dahoud
2,5A. Hakimi
1,0R. Guerreiro
3,0G. Reyna
4,0T. Hazard
1,5J. Sancho
3,0E. Haaland

Zitat von Krisl
War glaub ich die beste Saisonleistung bis jetzt, auch wenn ich mich gerade nicht mehr an jedes Spiel erinnern kann. Von Anfang bis Ende ohne große Schwankungen gut gespielt, dabei hinten keinen Schuss aufs Tor zugelassen und vorne in der Offensive viele Chancen kreiert und auch 4 Tore geschossen. Gegen einen Gegner, der nicht zum Kanonenfutter der Liga gehört.

Jetzt muss man auch mal auswärts halbwegs so gut auftreten.


Defensiv auf jeden Fall die beste Saisonleistung und da muss man auch mal sagen können Nicht weil die Eintracht so schlecht war. Man hat heute gesehen was machbar ist wenn ALLE das Tor Verteidigen wollen und MIT den Nebenmännern verteidigt.sah ja manchmal so aus als ob jeder nur für sich spielt und denkt .Heute hat richtig gesehen das alle hellwach waren und immer versucht haben einschritt vorraus zu sein sehr gut. hoffentlich kein Typisches Einmaliger Ausreisser ..Sonder auch Auswärts dann gegen Bremen (Revanche Angesagt) Solange erstmal noch das Tabellenbild aufsaugen und geniessen.Cool Mission "OnePoint" kann beginnen

•     •     •

B Ü R K I

AKANJI ---------------------HUMMELS ----------------ZAGADOU

HAKIMI /KLOSTERMANN ?----------------------------GUERREIRO/ KOSTIC?
WITSEL/DELANEY
BRANDT
REUS
SANCHO/ HLóSZEK/LIHADJI ---------HAALAND/ HAZARD
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#606
15 февр. 2020 г. - 7:27 Часов
Боруссия Д. оценки игроков - Боруссия Д.
2,5R. Bürki
2,5M. Hummels
2,0L. Piszczek
2,5D. Zagadou
2,5A. Witsel
3,0Emre Can
2,0A. Hakimi
1,5R. Guerreiro
4,0T. Hazard
2,0J. Sancho
3,0E. Haaland

Ich freue mich so, meine Aufstellung wurde von Favre berücksichtigt zwinker, sowie dass Sancho und Haaland mindestens an einem Scorer beteiligt sind.

Sehr schön ist natürlich, dass Hakimi wieder "on Fire" ist.

Natürlich hat es uns die Eintracht am Ende einfach gemacht.
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#607
15 февр. 2020 г. - 8:15 Часов
Mal ne frage wie habt ihr das gesehen war es gestern eine 3er kette oder eine 4er Kette


Am Anfang hätte ich gesagt ganz klar 3er kette aber später im Spie dann wieder 4er Kette wo meist Hakimi weiter vorne war.


Was mir gut gefallen hat war das es mir zumindest so vor gekommen ist das nie Hakimi und Rapha gleichzeitig so gnadenlos vorgeschoben haben sondern das die beiden sich da abgestimmt haben .
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#608
15 февр. 2020 г. - 8:37 Часов
Боруссия Д. оценки игроков - Боруссия Д.
2,0D. Zagadou
2,0M. Hummels
2,0L. Piszczek
2,0A. Witsel
2,0Emre Can
3,0M. Dahoud
2,0A. Hakimi
1,0R. Guerreiro
3,0G. Reyna
3,5T. Hazard
2,0J. Sancho
3,0E. Haaland

Bürki kann ich keine Note geben er hatte ja nichts zu tuen !
Gestern war das einfach eine Top Mannschaftsleistung mit einem überragenden Rapha .
Gestern sah man auch was Favre öfter schon gesagt hat wenn man führt den Ball länger halten , mehr Ballbesitz Fußball ohne jetzt zwingend immer nach vorne zu kommen . Das hat mir gestern auch sehr gefallen , man lies den Ball zirkulieren und den Gegner laufen .
Allgemein arbeiteten gestern alle sehr stark mit .

Hazard und Haaland fielen beide ein wenig ab nicht wegen ihrer Einstellung und Lauf Pensum eher wirkten beide ein wenig unglücklich in vielen Aktionen .

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#609
15 февр. 2020 г. - 9:16 Часов
Zitat von Krisl
Jetzt muss man auch mal auswärts halbwegs so gut auftreten.


Genau das ist doch unser Problem. Nach jedem Heimspiel ist hier Euphorie pur und nach jedem Auswärtsspiel kannste hier erstmal ne Woche fern bleiben, weil alles Schei.ße ist. rolleyes

Mit 15 Punkten in 11 Auswärtsspielen und dabei 23:22 Toren wirst du halt kein Meister. zwinker

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#610
15 февр. 2020 г. - 9:40 Часов
Zitat von SNIFFER
Bürki kann ich keine Note geben er hatte ja nichts zu tuen !
Gestern war das einfach eine Top Mannschaftsleistung mit einem überragenden Rapha .
Gestern sah man auch was Favre öfter schon gesagt hat wenn man führt den Ball länger halten , mehr Ballbesitz Fußball ohne jetzt zwingend immer nach vorne zu kommen . Das hat mir gestern auch sehr gefallen , man lies den Ball zirkulieren und den Gegner laufen .
Allgemein arbeiteten gestern alle sehr stark mit .

Hazard und Haaland fielen beide ein wenig ab nicht wegen ihrer Einstellung und Lauf Pensum eher wirkten beide ein wenig unglücklich in vielen Aktionen .


Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass man trotz einer guten Führung nich in der 80. Minute auf den Mann ging. Hummels rückte raus, stellte de Spieler und gleich waren Mitspieler da und man hatte den Ball. Das war wirklich eine tolle Mannschaftsleistung.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.