deadline-day banner
пт, 14 февр. 2020 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
4. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Айнтрахт Франкфурт
Lucien Favre L. Favre Тренеры A. Hütter Adi Hütter
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
25,7 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

12 февр. 2020 г. - 13:34 Часов
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#151
14 февр. 2020 г. - 20:44 Часов
Puhhh. Ja Akanji ist endlich mal raus, aber mit Pische die Lösung zu sehen, dafür fehlt mir die Fantasie. Der hat ein enormes Tempodefizit und Hakimi wirst du wohl auch wohl mehr vorn als hinten sehen.
Da werden wir angreifbar sein.

Hätte dann doch eher Can oder Balerdi dort aufgestellt. Aber ich muss sagen, dass ich mir nix ausrechne.

Was mir zusätzlich missfällt ist unsere Bank. Klar fehlen 2 Offensivspieler aber wir haben mit Reyna EINEN Mann, bei dem du aktuell offensiven Input erwarten kannst. Beim Gegner hast du mal eben noch 2 9er auf der Bank sitzen. Das wird sich irgendwann rächen, dass man nach dem Paco-Verkauf nichts mehr gemacht hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Hoolix 14 февр. 2020 г. на 20:48 Часов
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#152
14 февр. 2020 г. - 20:52 Часов
Zitat von Hoolix
Puhhh. Ja Akanji ist endlich mal raus, aber mit Pische die Lösung zu sehen, dafür fehlt mir die Fantasie. Der hat ein enormes Tempodefizit und Hakimi wirst du wohl auch wohl mehr vorn als hinten sehen.
Da werden wir angreifbar sein.

Hätte dann doch eher Can oder Balerdi dort aufgestellt. Aber ich muss sagen, dass ich mir nix ausrechne.

Was mir zusätzlich missfällt ist unsere Bank. Klar fehlen 2 Offensivspieler aber wir haben mit Reyna EINEN Mann, bei dem du aktuell offensiven Input erwarten kannst. Beim Gegner hast du mal eben noch 2 9er auf der Bank sitzen. Das wird sich irgendwann rächen, dass man nach dem Paco-Verkauf nichts mehr gemacht hat.


Das habe ich ganze Zeit schon bemängelt das man offensiv sehr sehr dünn besetzt ist ! Im Winter hätte ein weiterer Spieler für die Offensive uns echt gut getan. Entweder ein zweiter Ms oder ein Außenspieler

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#153
14 февр. 2020 г. - 20:53 Часов
Piszczek gegen Kostic ugly
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#154
14 февр. 2020 г. - 20:54 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Denke es wird keine Dreierkette und eher so aussehen. Zumindest offensiv. Könnte aber natürlich ganz schnell eine Dreierkette daraus werden, wenn Pische einrückt, Hakimi und Sancho sich rechts zurückfallen lassen. Defensiv erhofft sich Favre mit Can und Witsel davor sicherlich mehr Stabilität. Ich finde das kommt relativ variabel daher. Reyna von der Bank ist vollkommen ok. Allein der Ausfall von Brandt tut mir verdammt weh.

2-1

Hazard, Haaland

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#155
14 февр. 2020 г. - 20:55 Часов
Zitat von iIcecube
Piszczek gegen Kostic ugly


Das ist auch meine größte Angst

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#156
14 февр. 2020 г. - 20:55 Часов
Zitat von TomChen
Zag, Hummels und LP spricht nun nicht wirklich für Geschwindigkeit... kann man nur hoffen, dass die Mitte dicht ist und Rapha und Hakimi die Wege nach hinten mit machen


Das ist die wahrscheinlich langsamste Innenverteidigung der Liga. Wenn es der schnellste Innenverteidiger (Balerdi) wieder nicht in die Startelf schafft, ist dem Trainer das Tempo wohl nicht so wichtig.

Der Rest der Aufstellung eigentlich wie erwartet. Bin gespannt, wie sich Hakimi heute macht. Ich hoffe er kann jetzt nach der Geburt seines Sohnes endlich wieder befreit aufspielen.
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#157
14 февр. 2020 г. - 20:59 Часов
Na da hoffe ich doch mal, dass Frankfurt uns 3 Stück durch Konter einschenkt Lachend ... aber wer weiß, vllt will er die 3 auch nur für Paris vorbereiten, gegen Mbappe, Neymar und Di Maria sicherlich genau das richtige daumen-hoch

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#158
14 февр. 2020 г. - 21:02 Часов
Interessant wäre die Aufstellung nur, wenn offensiv ein 3-4-1-2 gespielt würde - mit Sancho auf der verkappten 10 in der offensiven Zentrale - und defensiv ein 4- 4-2 mit Piszczek und einem zurückfallenden Hakimi sowie Guerreiro und einem zurückfallenden Hazard, um die Frankfurter Flügelzangen defensiv zu bearbeiten.

Leider sieht es nach einem 3-4-3 aus, bei dem ich mich frage, wer in der offensiven Zentrale Akzente setzen soll. Etwa Can?

Außerdem wirkt die Aufstellung - polemisch formuliert - wie eine Schutzmaßnahme für Reus und teils auch Brandt, um Reyna und/oder Götze aber bitte auch keine Gelegenheit zu geben in der offensiven Zentrale vielleicht schon (Reyna) oder immer noch (Götze) zu zeigen, was sie können.

Aber, es handelt sich um unberechenbaren Fußball und Can wird heute deshalb sowohl zum perfekten Zerstörer im Mittelfeld als auch zum offensiven Monster werden, während Sancho, Hazard und Haaland mit tatkräftiger Unterstützung von Guerreiro und Hakimi fröhlich vor sich hinzaubernd die Frankfurter Defensive demütigen und Witsel sowie die langsamste defensive Dreierkette der BL durch grandioses Positionspsiel und formidable Antizipation des gegnerischen Spiels das Tempodefizit vergessen machen. Bürki muss nur eine Weltklasseparade zeigen, um die Null bei fünf geschossenen BVB-Toren hinten gegen völlig entnervte Frankfurter zu halten. Hütter schwärmt in der PK nach dem Spiel vom BVB-Kader und verschweigt nicht, wie gerne er ihn trainieren würde. Favre tritt daraufhin vor laufender Kamera spontan vom Traineramt des BVB zurück ...

... äh, sorry, ich habe einen solchen Bammel vor diesem Spiel, besonders mit der Aufstellung von Favre, dass ich in Tagträume geflüchtet bin. Nach dem Spiel werde ich wieder seriös, versprochen.

•     •     •

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; 
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg

Эта статья в последний раз редактировалась arche 14 февр. 2020 г. на 21:19 Часов
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#159
14 февр. 2020 г. - 21:02 Часов
Zitat von Peeve
Interessant wird heute wie die Innenverteidiger ihre Geschwindigkeitsdefizite kompensieren.

Mir wird immer unklarer welche Rolle Can bei uns spielen soll. Natürlich ist das Tempo nicht das einzige Kriterium welches ausschlagebend für einen Startelfeinsatz ist, wieso verpflichtet man jedoch einen langsamen DM/IV wenn doch bereits dort die ärgsten Probleme besitzt?


Ich wiederhole meine Aussage von letzter Woche. Kann mir jemand erklären, woher der Mythos des langsamen Can kommt? Man hat doch deutlich sehen können, dass Can alles andere als langsam ist. Gerade seine Dynamik und seine körperliche Wucht machen ihn doch im Gesamtpaket so interessant.
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#160
14 февр. 2020 г. - 21:03 Часов
Zitat von 1901ever
Akanji auf der Bank. Das man das noch erleben darf...

Die Wege des Lucien sind unergründlich......zwinker

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.