deadline-day banner
вс, 09 февр. 2020 г.
Гройтер Фюрт
Форум Гройтер
5. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
12. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Ганновер 96
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры K. Kocak Kenan Kocak
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
23,9 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96

06 февр. 2020 г. - 20:14 Часов
21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 |#31
08 февр. 2020 г. - 17:07 Часов
Der Kader:
1 Zieler
23 Ratajczak
2 Elez
3 Albornoz
4 Korb
5 Felipe
7 Prib
10 Haraguchi
11 Maina
13 Kaiser
17 Ducksch
18 Stendera
20 Ochs
21 Horn
22 Ostrzolek
24 Jung
29 Stehle
31 Anton
33 Teuchert
35 Mulija

Also mit Stehle und Ochs zwei neue dabei auf die man gespannt sein darf. Mich wundert aber, dass Kocak lieber 3,5 LV´s mitnimmt anstatt noch einen IV oder DM aus der u19 oder u23 mit zu nehmen. Wenn Anton DM spielt (was ich hoffe) haben wir nämlich überhaupt keinen für die Defensive Zentrale auf der Bank...
Эта статья в последний раз редактировалась Arekon96 08 февр. 2020 г. на 17:13 Часов
21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 |#32
08 февр. 2020 г. - 19:23 Часов
Kommt ja drauf an wie gespielt wird....obwohl ich auch Ostrzolek nicht so ganz verstehe.
Er dürfte für links ja nur noch absolute Notlösung sein.

Was ist denn mit Soto?
21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 |#33
09 февр. 2020 г. - 4:41 Часов
Zitat von handycap
Zitat von Blochin96

Ich will mir gar nicht ausmalen was bei uns los ist wenn wir heute 4 oder 5 Stück kriegen... Ich erinnere mich noch an 1860 die mit einigen starken Spielern am Ende auf einem Relegationsplatz landeten.


Da die U Mannschaften bei uns nicht so die Beachtung finden wäre wohl nichts los.
Anders wäre es wenn wir morgen das Profispiel verlieren, aber das passiert ein Glück nicht.

Zunge raus
Hatte mich schon gewundert, dass es niemandem aufgefallen ist. Bzw es keiner angemerkt hatte.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 |#34
09 февр. 2020 г. - 8:22 Часов
Zitat von Arekon96
Mich wundert aber, dass Kocak lieber 3,5 LV´s mitnimmt anstatt noch einen IV oder DM aus der u19 oder u23 mit zu nehmen.


Wenn man die U23 mal spielen sieht, wundert einen das leider kaum noch. Vom Abstiegskampf aus der 4. Liga direkt in den Abstiegskampf der 2. Liga wäre da momentan schon ein sehr großer Sprung.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 |#35
09 февр. 2020 г. - 10:16 Часов
Ich habe seltsamerweise ein ganz gutes Gefühl. Ich hoffe auf eine mutige Aufstellung und ein paar Einsatzminuten für Stehle, damit dieser für seine guten Trainingsleistungen belohnt wird. Vielleicht kann er uns ja sogar schon weiterhelfen und zur nächsten Saison ein regelmäßiger Kaderspieler werden.
21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 |#36
09 февр. 2020 г. - 11:11 Часов
Merkwürdigerweise habe ich auch ein gutes Gefühl.

Scheint daran zu liegen, dass von Natur aus die Hoffnung die Negativerlebnisse verdrängt umso länger der letzte Spieltag her ist.

Naja...hoffen wir einfach mal, dass das Gefühl auch nach Anstoß bzw. nach Abpfiff noch da ist!Unschuldig
Эта статья в последний раз редактировалась InTheYear9696 09 февр. 2020 г. на 11:12 Часов
21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 |#37
09 февр. 2020 г. - 12:23 Часов
Ich weiß einfach gar nicht mehr was ich denken oder glauben soll.
Ich hoffe einfach das sich die Spieler reinhauen und uns 3 Punkte bescheren, wäre enorm wichtig mit Blick auf die kommenden Partien.
Keine leichten Wochen aktuell für uns Hannover Fans. Müsste ich heute nicht arbeiten, wäre ich wohl auch mit nach Fürth gefahren, aber da meine letzten Fahrten Bochum und Regensburg nicht sonderlich erfolgreich waren, eventuell diesmal ohne mich mit besserem Ergebnis.

Tipp und Hoffnung 2:1 Auswärtssieg.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 |#38
09 февр. 2020 г. - 12:51 Часов
endlich ist Stehle dabei. Freue mich sehr darüber - ich hoffe er darf auch spielen.

Ansonsten dürfen viele Spieler gesetzt sein. Zieler, Horn, Felipe, Elez, Anton, Stendera, Haraguchi, Maina dürften zu 100% spielen - alles andere lasse ich mal offen. Denke mal das Ducksch, Korb und evtl. Teuchert die anderen 3 Startplätze belegen.


ich tippe heute auf ein 2:2

auf ein gutes Spiel - ich werde nebenbei frühstücken :-D
21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 |#39
09 февр. 2020 г. - 13:40 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Aus der Startelf werde ich persönlich nicht sonderlich schlau, vermute aber das wir taktisch sowas in diese Richtung erwarten könnten
21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 |#40
09 февр. 2020 г. - 13:43 Часов
Das sind mir zu viele Wechsel.
So werden wir nie eine eingespielte Mannschaft finden. Wieso denn nun wieder Jung und Prib ?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.