deadline-day banner
сб, 08 февр. 2020 г.
Гамбург
Форум Гамбург
2. место  
Карлсруэ
Карлсруэ Форум
17. место  

Информация

Гамбург   Карлсруэ
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры C. Eichner Christian Eichner
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 22,10 млн €
24,9 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC

07 февр. 2020 г. - 0:25 Часов
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#311
10 февр. 2020 г. - 13:50 Часов
So, zurück vom Trip in den Norden!

Ist ja von euch alles schon gesagt worden. Was mir nur wirklich auffiel: Wie schnell im Fußbal doch die breite Brust wächst. Der Carlson stand anfangs gegen Jatta immer falsch, verlor direkt mal jeden Ball & mit jedem irgendwie weggespitzelten Ball, wurde es besser. Er bejubelte einfach mal schön jeden Ballgewinn Richtung Fans und bis zur Pause wuchs bei allen das Selbstbewusstsein
Diese 8min nach der Pause, in denen wir tatsächlich besser waren, als der HSV (ja, klingt läppsch wenig grins) - das war für mich total überraschend zu sehen. So schnell kann es gehen, wenn man sich mal was traut. Also, glaubt an euch!

Achja, edit: Kompliment an die Fanbetreuung des HSV. War selten so entspannt zum Stadion gekommen, keine schlimme Fantrennung, alles ruhig, alles cool. Vorm Stadion sogar von "Fanbetreuern Gäste" begrüßt worden und zum Block geleitet. Positiv fiel mir auch diese Betonung des "Hate racism" im Stadion auf, auch rund um´s Stadion. War auch für meine kindliche Begleiter ein toller Stadionbesuch

Fun am Rande: Die Streitereien im Sitzblock, weil welche partout nicht sitzen wollten. Da mussten echt Ordner kommen & das regeln. Deutschland 2020 grins

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"

Эта статья в последний раз редактировалась sweepernr5 10 февр. 2020 г. на 13:55 Часов
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#312
11 февр. 2020 г. - 14:19 Часов
Zitat von sweepernr5
So, zurück vom Trip in den Norden!

Achja, edit: Kompliment an die Fanbetreuung des HSV. War selten so entspannt zum Stadion gekommen, keine schlimme Fantrennung, alles ruhig, alles cool. Vorm Stadion sogar von "Fanbetreuern Gäste" begrüßt worden und zum Block geleitet. Positiv fiel mir auch diese Betonung des "Hate racism" im Stadion auf, auch rund um´s Stadion. War auch für meine kindliche Begleiter ein toller Stadionbesuch


interessant, wie unterschiedlich man das sehen kann. Bist du mit der Bahn zum Stadion gefahren? smile

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.