deadline-day banner
сб, 08 февр. 2020 г.
Гамбург
Форум Гамбург
2. место  
Карлсруэ
Карлсруэ Форум
17. место  

Информация

Гамбург   Карлсруэ
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры C. Eichner Christian Eichner
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 22,10 млн €
24,9 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC

07 февр. 2020 г. - 0:25 Часов
  опрос
  % голоса
Wunder gibt es immer wieder..... Sieg
 34,8  24
Zun leben zu wenig zum Sterben zu viel Unentschieden
 04,3  3
Wie zu erwarten Niederlage
 60,9  42
Всего: 69

Время проведения опроса истекло.

Ich halte es heute kurz keine blumigen Worten
außer vielleicht wir haben keine Chance, niemand nicht mal die meisten Fans trauen es uns zu, also nutzen wir Sie.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Эта статья в последний раз редактировалась Jens89 07 февр. 2020 г. на 0:53 Часов
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#1
07 февр. 2020 г. - 0:41 Часов
Lieber mit Pauken und Trompeten untergehen als sang- und klanglos.
Lieber mit wehenden Fahnen verlieren als den Kopf in den Sand stecken.
Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein, Arschbacken zusammen kneifen
Lieber mutig nach vorne als ängstlich nach hinten.
Eier zeigen.
Ihr dürft Fehler machen, aber um Himmels Willen spielt bitte Fußball.
Bei Kontermöglichkeiten bei 3 gegen 5 spielt es zu Ende, egal was rauskommt, aber schiebt den Ball nicht zurück zu unserem Goalie.

Mir Scheiß egal wer kickt, aber zeigt uns,dass wir Euch nicht egal sind.

....und bitte bitte bitte....glaubt an Euch....

WIR TUN ES....WIR GLAUBEN AN EUCH

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#2
07 февр. 2020 г. - 0:54 Часов
Ist ein Spiel in dem man mal was probieren kann.

Auch wenns ne Phrase ist und auch wenn man es nicht mehr hören kann: Mehr als verlieren können wir nicht, dabei ist es auch egal ob wir 0:1 oder 0:5 verlieren.
Nach den letzten Spielen fehlt mir der Glaube dass wir auch nur irgendetwas holen, aber wer weiß vielleicht gibt's ja die Überraschung und eine "Jetzt erst recht" Einstellung...
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#3
07 февр. 2020 г. - 14:22 Часов
Zitat von Klosterknabe

@Apophis
Also ganz ehrlich. Ich war in Völklingen und bin immer noch traumatisiert.
Stiefler und Lorenz haben nach ihrem Kreisklassenauftritt in der Startaufstellung überhaupt gar nichts mehr zu suchen.


Ja gut live vor Ort zu sein war wahrscheinlich nochmal ein anderes Level.
War Stiefler auf RV wirklich schlechter als Thiede zuletzt?
Habe genau die beiden eigentlich nur drin, da ich mir nicht vorstellen kann, das Eichner sie raus nimmt und mir keine plausiblen Alternativen eingefallen sind um ehrlich zu sein. Bzw. konkret bei Lorenz war der einzige Pluspunkt an den ich dachte, dass der mal ab und an seine Gegenspieler anpöbelt.

Edit: Alternativ vielleicht Grozurek links oder recht, und Burak als RV. Dafür dann Hatira auf der jeweils anderen Seite.

•     •     •

Das Halbwissen ist siegreicher, als das Ganzwissen.

Эта статья в последний раз редактировалась Apophis 07 февр. 2020 г. на 14:24 Часов
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#4
07 февр. 2020 г. - 15:08 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Da in dem Spiel eh keiner mit uns rechnet, haben wir vlt ne reelle Chancen was zu holen. Man kann nur hoffen das Hamburg einen schlechten Tag hat und dazu noch jede Menge Pech. Wir zugleich endlich mal wieder ein Tor schießen, ob über einen Standard oder Eigentor.
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#5
07 февр. 2020 г. - 18:25 Часов
Ich habe die Lösung für unser Problem gefunden, liebe Foren-Gesellschaft. Beim Aufräumen auf dem Speicher habe ich ein altes, verstaubtes Buch gefunden.
Auf Seite 189, im 4. Kapitel habe ich folgendes Rezept gefunden:


Instruktion für die Entflammung und Wiederauferstehung eines Phoenix

Um einen Phoenix in blauer Flamme verbrennen und in kohlenschwarze Asche zerfallen zu lassen, bedarf es eines gar mächtigen, tollkühnen und wagemutigen Magiers. Um den erhabenen Vogel in der Folge wiederauferstehen zu lassen benötigt man neben der korrekten Rezeptur auch etwas Fortüne. Die Aufgabe bleibt aber immer sehr diffizil.

Unser Magier, der Held der sich dieser schweren Aufgabe stellen will, benötigt als Basis einen großen Topf sowie zwei Petrischalen - alle drei auf einen StrEich. Nervosität ist sein größter Feind, eine ruhige Hand wünschen wir ihm. Gibt es beim Köcheln des Tranks größeren Blasen oder gar einen BlUp, hoffen wir das Beste und die Erdgeister des heiligen Rasens im Wildpark mögen ihm beistehen.

Als Erstes spiele der Magier Musik. Er lasse die Klänge des Barden Eminems erschallen und tanze im Rhythmus von 'Gers who´s beck? Back again. Eiche´s back'.

Er kippe eine Lore voll Holz auf eine Feuerstelle und setze den Topf darauf. Mit den Haaren eines Kobalds entfache er das magische Feuer. In den Topf gebe er 10 Liter Meerwasser, dass bei Vollmond & Thiede geschöpft wurde.

In den Topf gebe er in der Folge unter Rühren folgende Zutaten:

- eine Prisot voll Salz vermengt mit zerstoßenem Schnabel eins Finken
- ein Haar von der Mähne eines Roß´, Bachstelzenfüße und Dreck von dem Wanderstiefler eins grimmigen Zwergen
- eine groisse Menge von in Gondor fermetierten Auelandlachsen, die von Frödeo persönlich gefangen wurden
- Federn von einem Han, ekzakt drei Stück
- für das notwendige Glück, ein Los für 'El Gordo', natürlich ein Ganzes, zerrissen in Stücke- grèyeßere und kleine
- ein Rotorblatt vom Rucksack von Carlson vom Dach
- eine AMöbie us dem Polarmeer, frisch geliefert und nicht gRöser als 0,02 mm
- etwas Eber-Koth, erbsen vom Strauch ganz oBen (Hat Ira in ihrem Laden für Wunderdinge vorrätig, einfach hingehen, keine falsche Scham). Oh, glutenfreier Weizen noch dazugeben.
- Gin aus GlasgoW, Anitz & ekligen Madenkäse aus WaldHoff (Mann, wie das stinkt)

Für die Geheimzutat muss man zu einem Geschäft am Ende der Welt gehen, ganz an den RanD: Juri Zins & Co - Besserungsscheinmanufaktur. Der Magier lasse sich unbegrenzt Scheine ausstellen und hoffe das beste.

Dann gilt es kräftig zu rühren, den Sud einige Zeit köcheln zu lassen und ganz am Ende brumme der Druide Geräusch in den Topf, so dass sich als Echo ein Geräusch wie 'Grzrk' ergibt.

Sobald sich das Gebräu in blau-weiße Farbe verwandelt, nehme er den Topf von der Feuerstelle, übergieße den zerrupften Vogel und zünde ihn.

Als dann geziemt es sich einige Zeit zu warten, so 2-3 Spieltage, und der Phoenix wird aus der Asche empor steigen und dem Magier den sehnlichsten Wunsch - den Nichtabstieg- daher bringen.


---------

Ganz schön wirr meine Gedanken aktuell. Ich hoffe die Jungs sind trotz des Pokal-Spiels klarer im Kopf. Auch wenn es gegen den HSV noch nicht klappen sollte, bin ich mir sicher, Eichner bringt den Phoenix zum strahlen.

Auf geht´s KSC!

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#6
08 февр. 2020 г. - 13:38 Часов
Zitat von buma76
Mannomann. was erwartet ihr? Sollen sie ins offene Messer laufen?
Es kommt heute vor allem auch auf die Einstellung an und nicht nur auf die Aufstellung. Wenn sie die Moral, den Kampfgeist und den Willen heute wieder auf den Platz bringen würden, dann wäre das schon eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den letzten Wochen.
Natürlich darf auch mal wieder Fußball gespielt werden, aber dann starten wir heute offensiv und pressen früh und fangen dann genauso früh einen und alles kann schon ganz früh vorbei sein.

Auf gehts, Karlsruh'!


Wir laufen mit dieser Aufstellung ins offene Messer, bereits in der Hinrunde hatte man kein probates Mittel gegen Hamburgs Flügel. Stiefler ist genauso langsam wie Thiede, lediglich Carlson traue ich zu Jatta halbwegs in den Griff zu bekommen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#7
08 февр. 2020 г. - 15:14 Часов
Zitat von TinaToledo

Zitat von unkraut-ex

Hat man sich hier gegen Camoglu eingeschossen? Ich finde er macht das bis jetzt sehr ordentlich. Hat schon einige Male dem Gegner den Ball abgenommen und recht schnell nach Vorne gezogen


Vor allem drängt sich auf rechts bisher kein anderer Spieler auf


Camoglu is heute ein extrem wichtiger Spieler, da er einer der wenigen schnellen Spieler für uns auf dem Platz ist und durch seine Sprints für Entlastung sorgen kann. Klappt nicht immer und offensiv sind seine Aktion so lala, aber das was er aktuell machen soll, erfüllt er zur vollsten Zufriedenheit in meinen Augen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Эта статья в последний раз редактировалась El-Konsolero 08 февр. 2020 г. на 15:14 Часов
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#8
08 февр. 2020 г. - 15:33 Часов
Unsere Mannschaft hat das bis zum komplett Aussetzer von Lorenz gut gemacht, wir haben uns ins Spiel reingekämpft, hatten neben starken Paraden von Uppe auch etwas Glück, aber mal ehrlich, dann verliern wir das Spiel, Hoffnung macht der Auftritt trotzdem.

Nur ich kann Lorenz mittlerweile nicht mehr sehen, diese Unkonzentriertheiten, gegen Saarbrücken einfach ohne Bedrängnis ins Aus laufen, jetzt dieser Querschläger zum Gegentor, das kann man sich nicht mehr geben, gebt dem einfach mal ne Denkpause

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#9
08 февр. 2020 г. - 15:57 Часов
Wenn wir uns gegen Osna und den folgenden Spielen so präsentieren können wie heute, werden wir wieder Punkte holen. Da war heute absolut nix dabei was für einen sang- und klanglosen Abstieg sprechen könnte.

Dass sich am Ende Qualität durchsetzt war fast klar, der HSV ist konditiell eine der Topmannschaften (wenn nicht gar die Topmannschaft), allen voran da wir das Pokalspiel in den Knochen hatten. Unser Abwehr war dennoch über weite Strecken solide und ließ wenig zu. Ich denke die Mannschaft kann vieles aus diesem Spiel mitnehmen und wieder etwas Selbstvertrauen tanken nach der Pleite im Saarland.

Nachdem ich am die Woche über moralisch am Boden war, was den KSC angeht, habe ich nach diesem Spiel wieder etwas Hoffnung geschöpft. Ben Hatira sah auch vielversprechend aus bei seiner Einwechslung.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
21. Spieltag: Hamburger SV - Karlsruher SC |#10
08 февр. 2020 г. - 16:10 Часов
0 Tore
0 Punkte

Was zum Teufel gibts da noch schönzureden?

Es geht nur noch darum zu Punkten, aber wie? Mit x min. gut mitgehalten, bessere Körpersprache usw. usf. - damit ist nichts gewonnen.
Eichner tut mir Leid, er erbt die mit Abstand schlechteste Mannschaft, die in der 2. Liga spielt.

Einer der verantwortlichen ist gott sei dank weg, der andere muss folgen.

Viel Spass beim weiterwurschteln... und einigen Usern hier, viel Spass bei der Suche nach Hoffnung.

•     •     •

KSC
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.