deadline-day banner
вс, 09 февр. 2020 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
2. место  

Информация

Бавария Мюнхен   РБ Лейпциг
Hansi Flick H. Flick Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
26,8 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht!

06 февр. 2020 г. - 2:45 Часов
21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht! |#21
07 февр. 2020 г. - 0:04 Часов
Zitat von QFreezy
"Ihr habt mit Olmo einen Unterschiedsspieler". Leute liest ihr auch was ihr schreibt. Der junge ist Mal gerade neu in der Liga und wird schon als Unterschiedsspieler angepriesen. Warum findet bei keinem von euch eigentlich Forsberg noch eine Rolle. Der hatte doch ziemlich starke spiele in der Hinrunde. Der kommt ja auch so garnicht mehr zum Zug, ausser in Spielen , wo die ganze Mannschaft Katastrophe spielt und wird dann zur Halbzeit ausgewechselt.


Er ist ein Unterschiedspieler, da haue ich nicht einfach so raus. Wie du an meinem Wappen siehst bin ich Dinamo Zagreb Fan, und dieser Junge hat bei uns in den letzten 2 Jahren eine wahnsinnige Entwicklung durchgemacht. Warten wir einfach paar Monate ab, dann weißt du was ich meine zwinker
21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht! |#22
07 февр. 2020 г. - 0:43 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Zitat von dinamofan

Leute ihr habt mit Olmo den Unterschiedspieler in euren Reihen, also lasst ihn auch spielen. Ich sehe viele Formationen ohne Olmo.

Warum lange Bälle? Ihr habt die technischen Möglichkeiten das Pressing der Bayern zu überspielen. Hoffenheim hat es gestern doch gut vorgemacht. Lasst den Ball am Boden und spielt euren Fussball, mit Kimmich und Thiago sind die Bayern im Zentrum alles andere als Zweikampfstark. Des Weiteren spielen hinten Boateng und Alaba. Boateng meilenweit von der Form seiner besten Jahre entfernt und Alaba nunmal kein gelernter IV.

Ich persönlich sehe das ganze nicht so schwarz wie einige hier. Die Ergebnisse der Bayern in den letzten Wochen waren gut, aber jetzt mal Hand aufs Herz, welcher Gegner hat an sich geglaubt und den Bayern Paroli geboten? Sie konnten ihre vorhandenen Schwächen (und davon gibt es viele) sehr gut kaschieren, ich bin gespannt ob das am Sonntag ebenfalls klappt.


Ist halt (noch) schwer eine Aufstellung zu finden, wo Olmo auf der 10 spielt und die anderen Spieler auch noch unterzubringen.

Sprich vorne Sabitzer raus nehmen ist nicht so dolle, Nkunku geht erst recht nicht, aber Werner muss ja auch rein und ein großer Wandspieler.

Zur Aufstellung:
Normalerweise warte ich bis zur PK, aber da dort zur Zeit nur haarige Fragen gestellt werden, lasse ich es.

Hinten bekommt Klostermann seine Pause, dafür Mukiele RV

Was man Sabitzer definitv nicht vorwerfen kann, er haut sich immer rein. Also warum nicht gleich von Anfang an in das ZMF als höher spieltender 6er bzw 8ter.

Daneben Laimer oder Adams, mhm, schwere Entscheidung.

Und vorne Werner als hängende Spitze, der wie Nkunku auch, die Positionen immer mal wieder tauscht.

Und einen großen brauchen wir vorne drin, von daher Schick oder Poulsen.


Ach ja, Tante Edith wollte noch @Rumpelstilzchen Danke sagen für die starke Einleitung!

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans

Эта статья в последний раз редактировалась aus_LE 07 февр. 2020 г. на 0:46 Часов
21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht! |#23
07 февр. 2020 г. - 6:48 Часов
Zitat von QFreezy
"Ihr habt mit Olmo einen Unterschiedsspieler". Leute liest ihr auch was ihr schreibt. Der junge ist Mal gerade neu in der Liga und wird schon als Unterschiedsspieler angepriesen. Warum findet bei keinem von euch eigentlich Forsberg noch eine Rolle. Der hatte doch ziemlich starke spiele in der Hinrunde. Der kommt ja auch so garnicht mehr zum Zug, ausser in Spielen , wo die ganze Mannschaft Katastrophe spielt und wird dann zur Halbzeit ausgewechselt.


Er wird von einem Dinamo zagreb Fan angepriesen.
Und dort war er defintiv ein Unterschiedsspieler.

Auch in seinen bisherigen Einsätzen hat er für viel Wirbel gesorgt.
Ich glaube schon, dass er aktuell eine bessere Verfassung hat als die meisten Leipziger Spieler.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht! |#24
07 февр. 2020 г. - 6:58 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Das wird eine ganz schwierige Kiste und zum ersten Mal seit langem habe ich kein gutes Gefühl vor einem Leipziger Spiel.
Wie kann man Bayern schlagen...
Nun ja sie machen enorm Druck über die Flügel und in der Mitte steht Lewa oder Müller. Die aufzuhalten wird schon irre schwer.
Dazu haben sie ein echt starkes Mittelfeld bei dem es vielen Mannschaften schwer fällt überhaupt hinten raus zu kommen.
Einziger Schwchpunkt ist, dass Bayern ab nem bestimmten Punkt aufhört zu verteidigen.
Quasi alle sind vorne um Tore zu schießen.
Das ist dann der Zeitpunkt wo du Boateng und Alaba mit Tempo auskontern kannst.
Das geht aber nur, wenn vorne auch jemand ist.
Ich denke wenn Leipzig vorne gut drauf geht haben sie eine Chance.
Nichts ist tödlicher als sich hinten einschnüren zu lassen.
Mit Entlastungsangriffen kommen Bayern nicht gut klar.

Um die Flügel in den griff zu bekommen würde ich Nkunku/Angel sowie Olmo/ Nordi rechts und links bringen.
Im Mittelfeld müssen Laimer und Adams die Abfangjäger spielen und da muss es brennen.
Vorne kann Poulsen Bälle fest machen und Physis rein bringen.
Und dann hoffen, dass Werner mal durchstarten kann. Beziehungsweise, dass mal ein Distanzschuss rein geht. Mit Kampf und Geduld kann es was werden.
Und dann müssen die 2-3 Chancen die man haben wird auch rein gehen.

Auf geht's Leipzig
Kämpfen und Siegen.
Mein Tipp ein sehr umkämpftes 2:3 für Leipzg stark

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht! |#25
07 февр. 2020 г. - 10:42 Часов
Manche medien schreiben von einen "showdown", ein "Experte" redet über "wuchtige" Bayern - ich schreibe nur von einen "lowdown", wo Fakten bestätigt werden zwinker .

Sieg für Leipzig, in jeder Art und Weise daumen-hoch

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht! |#26
07 февр. 2020 г. - 13:31 Часов
die spieltags-pk ist heut 17:30uhr. mh ungewöhnliche zeit smile
21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht! |#27
07 февр. 2020 г. - 13:34 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Leider wird es kommen, wie es kommt... Bayern spielt 125%, RB hat die Buchsen voll! Ich würde mir einen Sieg von RB wünschen, denke aber, dass es ein 1:3 oder 1:4 wird...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht! |#28
07 февр. 2020 г. - 19:32 Часов
Ach immer mit der Ruhe.
Unsere Offensive ist zwar gerade on fire, aber die Bayern-Spiele gegen Mainz und Hoffenheim haben gezeigt, dass wir oft dazu neigen bei einer Führung die Spannung rauszunehmen und die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Noch dazu euer schneller Angriff und vielleicht zaubert Nagelsmann ja was aus der Trickkiste.Zwinkernd

Laut einigen aus unserem Forum und den aktuellen Wettquoten müssten wir Leipzig aus dem Stadion schießen, aber ich erwarte ein intensives Match, bei dem alles außer einem Remis möglich ist.
Knapper Sieg für ein rot-weißes Team.ugly

Auf ein spektakuläres Spiel!!

PS: Eine diesem Gipfeltreffen würdige Eröffnung. Danke @Rumpelstilzchen
21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht! |#29
07 февр. 2020 г. - 19:45 Часов
Zitat von Triplejupp
Ach immer mit der Ruhe.
Unsere Offensive ist zwar gerade on fire, aber die Bayern-Spiele gegen Mainz und Hoffenheim haben gezeigt, dass wir oft dazu neigen bei einer Führung die Spannung rauszunehmen und die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Noch dazu euer schneller Angriff und vielleicht zaubert Nagelsmann ja was aus der Trickkiste.Zwinkernd

Laut einigen aus unserem Forum und den aktuellen Wettquoten müssten wir Leipzig aus dem Stadion schießen, aber ich erwarte ein intensives Match, bei dem alles außer einem Remis möglich ist.
Knapper Sieg für ein rot-weißes Team.ugly

Auf ein spektakuläres Spiel!!

PS: Eine diesem Gipfeltreffen würdige Eröffnung. Danke @Rumpelstilzchen


Dein Wort in Gottes Ohr. Leider neigt unsere Abwehr gerade zu einigen Aussetzern und ihr habt da diesen Polen ...

Unsere Offensive muss es richten. Olmo im Spitzenspiel zu sehen, wird bestimmt ein fest!
21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht! |#30
08 февр. 2020 г. - 8:41 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Karl-Heinz Rummenigge über RB Leipzig, Red Bull und die Transfer-Philosophie des FC Bayern

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge spricht im SPORTBUZZER-Interview über das anstehende Top-Spiel gegen RB Leipzig und lobt die Sachsen in höchsten Tönen. Zudem äußert er sich zur Transfer-Philosophie der Münchner und das Verhältnis zum BVB.

...
SPORTBUZZER v. 08.02.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.