deadline-day banner
вс, 25 февр. 2024 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
6. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
2. место  

Информация

Рапид Вена   Аустрия Вена
Robert Klauß R. Klauß Тренеры M. Wimmer Michael Wimmer
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
24,2 ø возраст 24,7
Leopold Querfeld L. Querfeld Самый дорогой игрок D. Fitz Dominik Fitz

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien

17 февр. 2024 г. - 20:36 Часов
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#11
22 февр. 2024 г. - 8:16 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Angenommen Huskovic und Martins werden nicht fit.

Bank: Wedl; Radonjic, Pazourek, Holland, Wels, Polster, Kani

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#12
22 февр. 2024 г. - 16:07 Часов
Zitat von thomasl
Potzmann sogar länger raus, da ist die Sehne im Oberschenkel bedient, schreibt die Austria heute.

Krass, damit sind die mMn besten drei ZMs des Herbstes alle weg und kein einziger kam dazu. Holland-Fischer ist schon eine harte Notlösung, wenn man bedenkt wie gut Aco-Potzmann funktioniert hat mitunter. Von vor paar Jahren (Martel - Demaku) trau ich mich gar nicht mehr reden.

Also Jukic und Demaku braucht man weder sportlich noch charakterlich Tränen nachweinen.. beide waren auch nie wirklich langfristig Stammspieler. Da ist Fischer schon ein Upgrade, sofern halbwegs in Form.

Martel natürlich das Gegenteil, der war ähnlich wie Krätzig ein Riesen-Deal für die Austria.

Huskovic seit heute übrigens wieder im normalen Mannschaftstraining, macht Hoffnung. Martins auch nach wie vor fit, scheint also da auch alles gut zu sein.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#13
23 февр. 2024 г. - 12:51 Часов
Martins trainiert seit spätestens Dienstag mit.
Denke Muki wird von der Bank kommen und Schmidt wird startet.
Martins wird auch starten denke ich.
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#14
23 февр. 2024 г. - 16:17 Часов
Früchtl, Martins, Mucki sind wieder im Training, sagt Wimmer in der PK.
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#15
25 февр. 2024 г. - 20:50 Часов
Zitat von thomasl
Früchtl, Martins, Mucki sind wieder im Training, sagt Wimmer in der PK.


Wie von vielen befürchtet ist unsere Serie gerissem.
Leider in veränderter Austellung Hälfte 1 verschlafen.
Zweite Halbzeit war gut sowie auch die Moral der Mannschf.
Ganz schlimm über 90 min Holland

Jetzt gehts wohl ins untere play off.
Wichtig Dienstag die Generalversammlung und bitte zeitige Weichenstellung für die kommende Sason
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#16
26 февр. 2024 г. - 8:55 Часов
Das war leider eine ganz schwache Leistung in der ersten Halbzeit, hat defensiv an den Saisonbeginn erinnert, wo man sich auch teilweise wie ein Regionalligateam ausdodeln hat lassen.
Beim ersten Tor Plavotic sehr schläfrig, beim zweiten Tor alle zu spät den "Trick" überrissen (oder auch Ranftl zu früh, hätte er es auch nicht gecheckt, wäre Burgstaller im Abseits gestanden....), beim dritten Tor katastrophales Stellungsspiel von Ranftl. Kos reißt da auch nix raus, es ist kein Fehler direkt von ihm dabei, aber zb beim dritten Tor ist sein Weg beim Rauslaufen schon auch sehr suboptimal, da hab ich mich direkt an die Szene von Blaswich gegen Sane am Samstag erinnert, die sehr ähnlich war, vom Torwart aber um Längen besser gelöst.

Zu dem inferioren Auftritt in HZ 1 dann halt auch noch zuerst Pech bei Fitz und Gruber, danach einige Male Unvermögen, kommt dann in Summe halt eine verdiente Niederlage heraus. Trotzdem ärgerlich, weil man gesehen hat, das eigentlich selbst bei dem Halbzeitstand noch was möglich gewesen wäre.

Die zweite Halbzeit lässt hoffen, dass wir die 6 Pflichtpunkte noch holen können, aber die Wahrscheinlichkeit für oberes Playoff ist mmn im Bereich <5%. Klagenfurt wird daheim gegen Rapid den nötigen Punkt holen, Rapid gegen Klagenfurt gewinnen, Hartberg reicht ein Punkt gegen Tirol und Sturm. Da müsste einfach viel zu viel zusammenpassen, dass sich das noch ausgehen könnte. Aber wir haben sowieso andere Baustellen, wo es um mehr als den kurzfristigen sportlichen Erfolg geht.

•     •     •

FK Austria Wien - SV Werder Bremen - Manchester United - FC Barcelona - AC Milan
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#17
26 февр. 2024 г. - 9:55 Часов
Zitat von punzi83
Das war leider eine ganz schwache Leistung in der ersten Halbzeit, hat defensiv an den Saisonbeginn erinnert, wo man sich auch teilweise wie ein Regionalligateam ausdodeln hat lassen.
Beim ersten Tor Plavotic sehr schläfrig, beim zweiten Tor alle zu spät den "Trick" überrissen (oder auch Ranftl zu früh, hätte er es auch nicht gecheckt, wäre Burgstaller im Abseits gestanden....), beim dritten Tor katastrophales Stellungsspiel von Ranftl. Kos reißt da auch nix raus, es ist kein Fehler direkt von ihm dabei, aber zb beim dritten Tor ist sein Weg beim Rauslaufen schon auch sehr suboptimal, da hab ich mich direkt an die Szene von Blaswich gegen Sane am Samstag erinnert, die sehr ähnlich war, vom Torwart aber um Längen besser gelöst.

Zu dem inferioren Auftritt in HZ 1 dann halt auch noch zuerst Pech bei Fitz und Gruber, danach einige Male Unvermögen, kommt dann in Summe halt eine verdiente Niederlage heraus. Trotzdem ärgerlich, weil man gesehen hat, das eigentlich selbst bei dem Halbzeitstand noch was möglich gewesen wäre.

Die zweite Halbzeit lässt hoffen, dass wir die 6 Pflichtpunkte noch holen können, aber die Wahrscheinlichkeit für oberes Playoff ist mmn im Bereich <5%. Klagenfurt wird daheim gegen Rapid den nötigen Punkt holen, Rapid gegen Klagenfurt gewinnen, Hartberg reicht ein Punkt gegen Tirol und Sturm. Da müsste einfach viel zu viel zusammenpassen, dass sich das noch ausgehen könnte. Aber wir haben sowieso andere Baustellen, wo es um mehr als den kurzfristigen sportlichen Erfolg geht.



Genau.....langfristiger sportlicher Erfolg geht nur wenn wir finanziell "gesünder " sind. Ich hoffe da am Dienstag um konkrete Aussagen bei der Generalsversammlung
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#18
26 февр. 2024 г. - 21:46 Часов
Zitat von punzi83
Das war leider eine ganz schwache Leistung in der ersten Halbzeit, hat defensiv an den Saisonbeginn erinnert, wo man sich auch teilweise wie ein Regionalligateam ausdodeln hat lassen.
Beim ersten Tor Plavotic sehr schläfrig, beim zweiten Tor alle zu spät den "Trick" überrissen (oder auch Ranftl zu früh, hätte er es auch nicht gecheckt, wäre Burgstaller im Abseits gestanden....), beim dritten Tor katastrophales Stellungsspiel von Ranftl. Kos reißt da auch nix raus, es ist kein Fehler direkt von ihm dabei, aber zb beim dritten Tor ist sein Weg beim Rauslaufen schon auch sehr suboptimal, da hab ich mich direkt an die Szene von Blaswich gegen Sane am Samstag erinnert, die sehr ähnlich war, vom Torwart aber um Längen besser gelöst.

Zu dem inferioren Auftritt in HZ 1 dann halt auch noch zuerst Pech bei Fitz und Gruber, danach einige Male Unvermögen, kommt dann in Summe halt eine verdiente Niederlage heraus. Trotzdem ärgerlich, weil man gesehen hat, das eigentlich selbst bei dem Halbzeitstand noch was möglich gewesen wäre.

Die zweite Halbzeit lässt hoffen, dass wir die 6 Pflichtpunkte noch holen können, aber die Wahrscheinlichkeit für oberes Playoff ist mmn im Bereich <5%. Klagenfurt wird daheim gegen Rapid den nötigen Punkt holen, Rapid gegen Klagenfurt gewinnen, Hartberg reicht ein Punkt gegen Tirol und Sturm. Da müsste einfach viel zu viel zusammenpassen, dass sich das noch ausgehen könnte. Aber wir haben sowieso andere Baustellen, wo es um mehr als den kurzfristigen sportlichen Erfolg geht.


Stimmt, was du schreibst. Nur wird ein Rapid-Sieg über Klagenfurt und gleichzeitig ein Punkt für Klagenfurt vermutlich nicht passieren. Dennoch wird's jetzt fast unmöglich. Schade.
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#19
27 февр. 2024 г. - 0:52 Часов
Zitat von thomasl
Zitat von punzi83

Das war leider eine ganz schwache Leistung in der ersten Halbzeit, hat defensiv an den Saisonbeginn erinnert, wo man sich auch teilweise wie ein Regionalligateam ausdodeln hat lassen.
Beim ersten Tor Plavotic sehr schläfrig, beim zweiten Tor alle zu spät den "Trick" überrissen (oder auch Ranftl zu früh, hätte er es auch nicht gecheckt, wäre Burgstaller im Abseits gestanden....), beim dritten Tor katastrophales Stellungsspiel von Ranftl. Kos reißt da auch nix raus, es ist kein Fehler direkt von ihm dabei, aber zb beim dritten Tor ist sein Weg beim Rauslaufen schon auch sehr suboptimal, da hab ich mich direkt an die Szene von Blaswich gegen Sane am Samstag erinnert, die sehr ähnlich war, vom Torwart aber um Längen besser gelöst.

Zu dem inferioren Auftritt in HZ 1 dann halt auch noch zuerst Pech bei Fitz und Gruber, danach einige Male Unvermögen, kommt dann in Summe halt eine verdiente Niederlage heraus. Trotzdem ärgerlich, weil man gesehen hat, das eigentlich selbst bei dem Halbzeitstand noch was möglich gewesen wäre.

Die zweite Halbzeit lässt hoffen, dass wir die 6 Pflichtpunkte noch holen können, aber die Wahrscheinlichkeit für oberes Playoff ist mmn im Bereich <5%. Klagenfurt wird daheim gegen Rapid den nötigen Punkt holen, Rapid gegen Klagenfurt gewinnen, Hartberg reicht ein Punkt gegen Tirol und Sturm. Da müsste einfach viel zu viel zusammenpassen, dass sich das noch ausgehen könnte. Aber wir haben sowieso andere Baustellen, wo es um mehr als den kurzfristigen sportlichen Erfolg geht.


Stimmt, was du schreibst. Nur wird ein Rapid-Sieg über Klagenfurt und gleichzeitig ein Punkt für Klagenfurt vermutlich nicht passieren. Dennoch wird's jetzt fast unmöglich. Schade.


Ich meinte natürlich, dass Rapid gegen Lustenau gewinnen wird

•     •     •

FK Austria Wien - SV Werder Bremen - Manchester United - FC Barcelona - AC Milan
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#20
27 февр. 2024 г. - 13:50 Часов
Die erste Hälfte war unterirdisch, ähnlich wie die Vorstädter nach dem Spielende. In der 2 HZ. war das Spiele wieder auf Augenhöhe mit durchaus den besseren Chancen, man hätte durchaus die Möglichkeiten für die Tore gehabt, hat aber zu wenig daraus gemacht.

Jede Serie hat einmal sein Ende, jetzt muss man aufstehen und weitermachen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.