deadline-day banner
вс, 25 февр. 2024 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
6. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
2. место  

Информация

Рапид Вена   Аустрия Вена
Robert Klauß R. Klauß Тренеры M. Wimmer Michael Wimmer
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
24,2 ø возраст 24,7
Leopold Querfeld L. Querfeld Самый дорогой игрок D. Fitz Dominik Fitz

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien

17 февр. 2024 г. - 20:36 Часов
Derby steht an.

Könnte interessant werden, wenn neben Vucic, Handl, Früchtl, Asllani auch Gruber, Huskovic, Potzmann und Martins ausfallen, die ja alle heute verletzt waren oder sich verletzt haben.
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#1
18 февр. 2024 г. - 7:59 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
KEINE Wunschaufstellung, lediglich bekomm ich Kopfschmerzen wenn ich daran denke dass es am Ende tatsächlich so aussehen könnte. Bei Martins bin ich ziemlich sicher, dass er spielen wird. Beim Rest hab icu ordentlich Bauchweh
Эта статья в последний раз редактировалась MarianP19 18 февр. 2024 г. на 8:01 Часов
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#2
18 февр. 2024 г. - 12:18 Часов
Zitat von MarianP19
KEINE Wunschaufstellung, lediglich bekomm ich Kopfschmerzen wenn ich daran denke dass es am Ende tatsächlich so aussehen könnte. Bei Martins bin ich ziemlich sicher, dass er spielen wird. Beim Rest hab icu ordentlich Bauchweh


Naja......Krätzig trotzdem Links,Holland zentral mit Fischer da bin ich mir sicher.
Vorne Fitz Schmidt und Gruber,der sollte fit werden.

Im Kader sicher Wels und Pazourek,vl.auch Kani.

Wenn wir dort auch nichts reißen haben wir in Linz und daheim gegen Wattens auch noch Chancen.
Also ein Derby mit viel Emotion,gefühlt aber nicht mehr Fruck als bei den beiden Pflichtsiegen jetzt.
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#3
18 февр. 2024 г. - 12:30 Часов
Zitat von Austriamario
Zitat von MarianP19

KEINE Wunschaufstellung, lediglich bekomm ich Kopfschmerzen wenn ich daran denke dass es am Ende tatsächlich so aussehen könnte. Bei Martins bin ich ziemlich sicher, dass er spielen wird. Beim Rest hab icu ordentlich Bauchweh


Naja......Krätzig trotzdem Links,Holland zentral mit Fischer da bin ich mir sicher.
Vorne Fitz Schmidt und Gruber,der sollte fit werden.

Im Kader sicher Wels und Pazourek,vl.auch Kani.

Wenn wir dort auch nichts reißen haben wir in Linz und daheim gegen Wattens auch noch Chancen.
Also ein Derby mit viel Emotion,gefühlt aber nicht mehr Fruck als bei den beiden Pflichtsiegen jetzt.


Hast du ziemlich sicher recht mit Holland... leider
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#4
18 февр. 2024 г. - 14:38 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Worst case: Spielen alle nicht, denke ich, dass es so auschauen könnte.

Für die Bank bliebe dann:

Wedl; Pazourek, Gouenouche, Wels, Kani

Hoffnung aber, dass Gruber, Martins und Mucki dabei sein werden. Ich denke, dass wir es erst sehr kurzfristig wissen werden.
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#5
19 февр. 2024 г. - 14:10 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Realistisch betrachtet werden wir am Sonntag das letzte mal "Ungeschlagen, ungeschlagen, ..." gesungen haben. Unsere Personalsituation ist derart desaströs. Ich lass mich gern überraschen.

Hoffentlich geht sich die Aufstellung aus.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers

Эта статья в последний раз редактировалась Kehnceh 19 февр. 2024 г. на 14:13 Часов
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#6
20 февр. 2024 г. - 16:29 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Aus heutiger Sicht (Martins und Gruber haben mittrainiert, Potzmann und Huskovic nicht) wäre das wahrscheinlich die Aufstellung. Holland tut man meisten weh, aber traue ihm zu dass er in so einem Spiel das Maximum aus sich rausholen wird können und sein mangelndes Tempo mit seiner Erfahrung wettmachen wird. Daneben müssen halt Fischer und die beiden Außen Krätzig und Ranftl marschieren bis nicht mehr geht. Plavotic wird für Handl spielen, Frage ist nur ob Martins nach rechts rückt oder Plavotic als Linksfuß rechts bleibt, beide Varianten gab es schon.

Radonjic, Wels und Kani waren heute auch im Mannschaftstraining, sind also klarerweise auch Optionen für die Bank am Sonntag.

Die beiden Duos Krätzig/Fitz sowie Ranftl/Gruber könnten den Grünen schon weh tun und unsere Ungeschlagenheit weiterhin verteidigen. Allzu optimistisch bin ich ob der Personalsituation aber diesmal nicht, ist aber auch nicht das erste Mal.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#7
20 февр. 2024 г. - 20:57 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
mit wäre deutlich wohler bei guenouche links und krätzig im zentrum als mit holland

hakim heute auch echt gut trainiert
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#8
20 февр. 2024 г. - 20:58 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
mit wäre deutlich wohler bei guenouche links und krätzig im zentrum als mit holland

hakim heute auch echt gut trainiert
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#9
21 февр. 2024 г. - 12:56 Часов
Potzmann sogar länger raus, da ist die Sehne im Oberschenkel bedient, schreibt die Austria heute.

Krass, damit sind die mMn besten drei ZMs des Herbstes alle weg und kein einziger kam dazu. Holland-Fischer ist schon eine harte Notlösung, wenn man bedenkt wie gut Aco-Potzmann funktioniert hat mitunter. Von vor paar Jahren (Martel - Demaku) trau ich mich gar nicht mehr reden.
20. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien |#10
21 февр. 2024 г. - 14:31 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Naja schau ma mal.
Эта статья в последний раз редактировалась lxkas1911 21 февр. 2024 г. на 14:33 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.