deadline-day banner
сб, 22 дек. 2018 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
2. место  
Айнтрахт Брауншвейг
Айнтрахт Б. Форум
20. место  

Информация

Карлсруэ   Айнтрахт Брауншвейг
Alois Schwartz A. Schwartz Тренеры A. Schubert André Schubert
22,10 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
26,8 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

19 дек. 2018 г. - 21:41 Часов
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#11
20 дек. 2018 г. - 11:11 Часов
Wird für mich mit das schwierigste Spiel der "Hinrunde" - Nein nicht wegen dem Gegner, wobei die sicherlich oftmals unter Wert geschlagen wurden, aber eher wegen unserer Super Ausgangslage was die Tabelle anbelangt.
Hier hab ich halt eher die Befürchtung das er ein oder andere vielleicht denkt das es gegen den Letzten auch mit 80% reichen wird.

Andererseits vertraue ich da auch auf Alois das er allen die Zündung richtig einstellt daumen-hoch

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#12
20 дек. 2018 г. - 11:40 Часов
So wie viele hier ist auch für mich das Spiel gegen Braunschweig ein sehr schweres.

Es wäre so typisch für unseren KSC das er gegen zwei direkte Aufstiegskandidaten mit 5:0 und 3:0 gewinnt um dann gegen den Tabellenletzten zu verlieren.

Darum Jungs am Samstag alles reinhauen, 110% geben für einen Heimsieg und 3 weitere Punkte
näher an Liga zwei kommen.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

Эта статья в последний раз редактировалась Arlac 20 дек. 2018 г. на 11:42 Часов
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#13
20 дек. 2018 г. - 13:53 Часов
Liga3-online.de vom 16.11.18.
......Prognose: 9-12 Punkte......
Ich fand sogar, dass da 15 Punkte durchaus drin wären.

Wenn wir den BTSV nicht unterschätzen und überheblich zu Werke gehen, werde ich wohl Recht behalten.

Die Startelf stellt sich ja eigentlich von selber auf,
Aloisissexy wird sie richtig einstellen,
die Serien wird erweitert,
der Bart bleibt dran,
und ich stelle diesmal die Klingel ab zwinker

Ich tippe mal ein 2:0. Basta cool
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#14
20 дек. 2018 г. - 14:11 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Die Konstellation verspricht ein interessantes Spiel:

Um es wie Alois zu sagen: Wir haben „ordentlich Brust“ smile
Braunschweig hat mal wieder gewonnen und möchte diesen positiven Aufwind sicherlich mit in die Winterpause nehmen.

Für mich gibt es zwei vorstellbare Szenarien:

1.: Wir haben zu viel „Brust“. Die Mannschaft ist überheblich, da sie mittlerweile auch schlechte Spiele deutlich gewinnt und Braunschweig „überrennt“ uns in den ersten 20 Minuten (siehe Lotte)

2.: Wir haben aus der ersten HZ gegen Halle unsere Schlüsse gezogen, treten konzentriert auf und lassen gegen das Tabellenschlusslicht nichts anbrennen und gehen als Tabellenführer in die Pause.

Ich hoffe auf das zweite Szenario und tippe auf ein 2:0

Ps. Ich glaube Osnabrück verliert in Würzburg und Uerdingen in Haching zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась DenMan82 20 дек. 2018 г. на 14:12 Часов
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#15
20 дек. 2018 г. - 14:27 Часов
Zitat von Botibot
Dein bislang schönster STT in dieser Serie, KBE. In sich stimmig, klar gegliedert, nicht zu kurz und nicht zu langatmig. Schön das Weihnachtsthema aufgegriffen, welches ein warmes weiches Licht auf deinen Text fallen lässt. Mit den kleinen und doppeldeutigen Bart-Andeutungen, die deinen Beitrag umrahmen, lässt du zudem die Fantasie und Neugier des Lesers wie einen Wassertropfen auf der heißen Herdplatte tanzen. Bist du der bärtig KBE? Oder der Weihnachtsmann? Und wer von den beiden beschert uns die nächsten 3 Punkte? Geschickt hast du so einen Running Gag auf dem Weg gebracht, der uns mit in die Winterpause begleiten wird und uns jedes Mal aufs Neue in Erinnerung rufen wird, wie wir mit jedem weiteren Adventslicht der Tabellenspitze ein klein wenig näher gekommen sind, bis als Bescherung schließlich die Herbstmeisterschaft unterm Baum lag.

Die aus der großen STT-Kiste rausgekramten und punktuell eingestreuten Floskeln wie 'der angeschlagene Boxer, den es nicht zu unterschätzen gilt' geben ein Gefühl der Vertrautheit, des Aufgehobenseins im Bekannten und betonen so nochmal die harmonische Note, die schließlich mit dem netten Gruß an unsere Gäste ihren literarischen Höhepunkt findet, dies aber nur um dann jäh zum züchtigenden Element des Knecht Ruprechts zu mutieren, der statt mit der Rute mit den Worten 'aber die Geschenke bleiben hier' den Antagonisten zu Santa Claus in die Geschichte einführt und ihr somit einen geradezu zu fundamentalen Spannungsbogen verleiht.

Ja du weißt, was deine Leser sich wünschen. Neben den knallharten Fakten zur eigenen Punktausbeute und zum Tabellenplatz des kommenden Gegners, glänzt du auch mit Insiderbegriffen wie der lautstärksten Baustelle der Liga und dem sexy Alois, und fungierst somit als Türsteher zum exklusiven Club derer, die deine Spieltagskolumne in voller Gänze zu verstehen und zu würdigen überhaupt erst in der Lage sind. Dieser STT ist einfach großes Kino und hat meine Wertung mehr als verdient. Ich hoffe, du bekommst noch viele weitere! Auf KBE! Und auf die drei Punkte! daumen-hoch Lachend

(Ich glaub ich bin grade tatsächlich etwas euphorisiert von der Herbstmeisterschaft. Wir sind jetzt quasi der BVB der dritten Liga grins)


Zu Deiner abschließenden Anmerkung: Dir ist schon noch im Gedächtnis, was der BVB vorgestern in D'dorf abgeliefert hat...
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#16
20 дек. 2018 г. - 14:42 Часов
Da erinnere ich mich doch gern an unsere Aufstiegssaison 2007, als wir auch gegen den Tabellenletzten Braunschweig am 22. Spieltag zuhause mit 2:0 gewonnen haben.

Vor allem den sau fiesen Fangesang "wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab" hab ich noch ihm Ohr. grins grins

Aber daran sieht man mal wie schnell es im Fußball gehen kann. Braunschweig danach paar Jahre in der 3. Liga, wir teils in der Bundesliga. Zwischendurch dann mal Braunschweig in der Bundesliga und wir in der 3. Und jetzt wenns blöd läuft geht's für Braunschweig sogar in die Regionalliga. Das alles innerhalb von zehn Jahren.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#17
20 дек. 2018 г. - 17:17 Часов
Also ich hab kein gutes Gefühl für Samstag. Hoff ich mal, dass mich das täuscht wie auch schon gegen Münster und Halle. Ich glaub einfach mein Hirn kommt nicht so ganz mit dieser Serie klar und glaubt deshalb jede Woche, dass sie zu Ende geht grins
Wäre natürlich aber mal wieder typisch für unseren KSC, gegen zwei Aufstiegskonkurrenten hoch zu gewinnen und dann gegen den Letzten zu verlieren.
So, jetzt lös ich mich aber mal von meinem Pessimismus, tipp auf ein umkämpftes 2:1, wo Wani früh nen Freistoß verwandelt, Pourie nach Toni-Pass erhöht und Hofmann es in der Schlussphase nochmal spannend macht.
Auf Jungs, nochmal alles geben, ich will Platz 1 unterm Baum liegen haben!

•     •     •

20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#18
20 дек. 2018 г. - 17:18 Часов
.......Bei Tabellenschlusslicht Eintracht Braunschweig sind erste personelle Entscheidungen mit Blick auf die Rückrunde gefallen. So wurden mit Michal Fasko, Mergim Fejzullahu, Ivan Franjic und Gustav Valsvik vier Spieler freigestellt. Zudem hat Ahmet Canbaz seinen Vertrag aufgelöst.......

https://www.liga3-online.de/eintracht-braunschweig-schubert-stellt-quartett-frei-canbaz-geht/

Ziemlich viel Unruhe bei BTSV.
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#19
20 дек. 2018 г. - 17:54 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Die Aufstellung ist ja eigentlich klar. Lore wieder für Choi und das wird es dann auch gewesen sein. Eigentlich eine klare Sache, WENN die Herren nicht glauben, dass das ein Selbstläufer wird und 110 % geben. Aber #aloisistsexy wird sie schon richtig einstellen.

Daher mein Tipp: 2:0
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#20
20 дек. 2018 г. - 18:49 Часов
Eigentlich gibt es keinen Grund für Misstrauen nach so einer Serie. Druck der Konkurrenz, auch Manschaftsintern, hilft sicherlich auch den Zug bei zu behalten . Die selbstkritischen Stimmen nach Halle und das meiner Ansicht nach authentische Starkmachen von Braunschweig sollten einem als KSC-Fan ebenfalls gut im Ohr liegen. Gute Mischung aus Demut und Selbstvertrauen.
Vielleicht ist es zum Jahreswechsel eine gute Zeit langsam an die "alten" Glaubenssätze ran zu gehen auch wenn diese sehr tief verankert sind. "Aufbaugegner KSC", "Wenn es drauf ankommt, verbocken wir es. Typisch KSC". "Wir können keine Relegation". "Amateurhafter Verein", "nicht abgezockt".
Die Truppe liefert derzeit auf jeden Fall gute Argumente auch als handscheuer, gescholtener KAler mal wieder unterm Ofen hervor zu kommen und seine Einstellung zu überdenken. Auch vorsorglich gegen die "self fulfilling prophecy", falls es doch nur zur Relegation reichen sollte. Ist natürlich verfrüht und wir denken von Spiel zu Spiel. Alois ist da.

Was in Braunschweig abgeht ist genau so erstaunlich wie vertraut.

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.