deadline-day banner
сб, 22 дек. 2018 г.
Карлсруэ
Форум Карлсруэ
2. место  
Айнтрахт Брауншвейг
Айнтрахт Б. Форум
20. место  

Информация

Карлсруэ   Айнтрахт Брауншвейг
Alois Schwartz A. Schwartz Тренеры A. Schubert André Schubert
21,85 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
27,1 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

19 дек. 2018 г. - 22:41 Часов
Hohoho. Nur noch wenige Tage bis der Bärtige mit dem roten Mantel wieder erscheint. Ein erstes Geschenk hat er uns am vergangen Wochenende mit der Herbstmeisterschaft bereits dagelassen. Den Platz an der Sonne möchte man natürlich gerne behalten. Deshalb will man am Samstag gegen Braunschweig möglichst keine Geschenke verteilen.

Die Situation für die Braunschweiger ist denkbar ungünstig. Mit gerade einmal 13 Punkten aus 19 Spielen finden sich die Löwen auf dem letzten Platz wieder. Auf den Nichtabstiegsplatz sind es bereits 7 Punkte Rückstand. Doch obacht. Wie heißt es so schön: Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten. Unter dem "neuen" Trainer wirkte die Mannschaft zuletzt etwas stabiler. Gegen Aalen zeigten sie eine gute Leistung und kassierten kurz vor Spielende den 2:2 Ausgleichstreffer, gegen Halle verlor man knapp mit 1:0 und im letzten Spiel gegen/in Cottbus gewannen die Braunschweiger gar mit 1:0.

Doch zurück zum Verein mit der lautesten Baustelle. Für den KSC läuft es rund. Seit nunmehr 7 Spielen sind sie ungeschlagen. Der Sieg gegen Halle war der 6. in Folge. Mit 38 Punkten ist der KSC 1., punktgleich mit Osnabrück und einen Punkt vor Uerdingen.

Personell dürfte es keine großen Veränderungen geben. Möbius und Groiss scheinen weiter zu fehlen. Lediglich für Choi, der seine Sache gegen Halle meiner Meinung nach ordentlich gemacht hat, sollte der zuletzt gelb gesperrte Lorenz zurückkehren. Ansonsten kann man davon ausgehen, dass sexyalois mit der identischen Elf auflaufen wird.

Den Braunschweigern wünsche ich eine gute Anreise und ein schönes Spiel. Die Geschenke bleiben aber hier.

Frohe blau-weiße Weihnachtsgrüße vom Mann mit dem Bart.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#1
19 дек. 2018 г. - 22:47 Часов
Lorenz für Choi. Röser aus dem Kader. Heimsieg
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#2
19 дек. 2018 г. - 22:52 Часов
Denke auch Lorenz für Choi mehr änderugen wird es wohl nicht geben.

Zum Spiel wird bestimmt nicht so einfach wie die Tabelle vermuten lässt, rechne aber damit das wir 3:0 gewinnen werden.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#3
20 дек. 2018 г. - 0:05 Часов
Dein bislang schönster STT in dieser Serie, KBE. In sich stimmig, klar gegliedert, nicht zu kurz und nicht zu langatmig. Schön das Weihnachtsthema aufgegriffen, welches ein warmes weiches Licht auf deinen Text fallen lässt. Mit den kleinen und doppeldeutigen Bart-Andeutungen, die deinen Beitrag umrahmen, lässt du zudem die Fantasie und Neugier des Lesers wie einen Wassertropfen auf der heißen Herdplatte tanzen. Bist du der bärtig KBE? Oder der Weihnachtsmann? Und wer von den beiden beschert uns die nächsten 3 Punkte? Geschickt hast du so einen Running Gag auf dem Weg gebracht, der uns mit in die Winterpause begleiten wird und uns jedes Mal aufs Neue in Erinnerung rufen wird, wie wir mit jedem weiteren Adventslicht der Tabellenspitze ein klein wenig näher gekommen sind, bis als Bescherung schließlich die Herbstmeisterschaft unterm Baum lag.

Die aus der großen STT-Kiste rausgekramten und punktuell eingestreuten Floskeln wie 'der angeschlagene Boxer, den es nicht zu unterschätzen gilt' geben ein Gefühl der Vertrautheit, des Aufgehobenseins im Bekannten und betonen so nochmal die harmonische Note, die schließlich mit dem netten Gruß an unsere Gäste ihren literarischen Höhepunkt findet, dies aber nur um dann jäh zum züchtigenden Element des Knecht Ruprechts zu mutieren, der statt mit der Rute mit den Worten 'aber die Geschenke bleiben hier' den Antagonisten zu Santa Claus in die Geschichte einführt und ihr somit einen geradezu zu fundamentalen Spannungsbogen verleiht.

Ja du weißt, was deine Leser sich wünschen. Neben den knallharten Fakten zur eigenen Punktausbeute und zum Tabellenplatz des kommenden Gegners, glänzt du auch mit Insiderbegriffen wie der lautstärksten Baustelle der Liga und dem sexy Alois, und fungierst somit als Türsteher zum exklusiven Club derer, die deine Spieltagskolumne in voller Gänze zu verstehen und zu würdigen überhaupt erst in der Lage sind. Dieser STT ist einfach großes Kino und hat meine Wertung mehr als verdient. Ich hoffe, du bekommst noch viele weitere! Auf KBE! Und auf die drei Punkte! daumen-hoch Lachend

(Ich glaub ich bin grade tatsächlich etwas euphorisiert von der Herbstmeisterschaft. Wir sind jetzt quasi der BVB der dritten Liga grins)
Эта статья в последний раз редактировалась Botibot 20 дек. 2018 г. на 0:25 Часов
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#4
20 дек. 2018 г. - 0:06 Часов
2:0 KSC!
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#5
20 дек. 2018 г. - 1:07 Часов
KBE, der Bart bleibt dran.

Wird ein Gewürge-Kick. Ein schwartzes Spiel.
Braunschweig scheint dran zu sein, wird aber nicht mehr als 1 Tor machen. Dafür sorgt unsere Top Abwehr.

Und vorne? Machen wir immer 2 Tore im Moment, auch aus 0 Chancen. Lorenz wird eines machen, und natürlich der Dänenbomber.

Also, egal wie das Spiel läuft, wir holen die 3 Punkte.

Osna in Würzburg? Wird 2:1 gewinnen. Alles bleibt beim Alten.

Allez Alo.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#6
20 дек. 2018 г. - 9:29 Часов
Ich denke, dass es ein sehr schweres Spiel wird. Braunschweig wird alle Kräfte nochmal mobilisieren, um den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze zu verkürzen, bevor es in die Pause geht. Lorenz wird für Choi zurück ins Team rücken. Ich tippe auf ein vorsichtiges 1:0, Torschütze Fink in der Schlussphase.

Werden auch nach diesem Spieltag von ganz oben grüßen !


In diesem Sinne Frohe Weihnachten smile

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#7
20 дек. 2018 г. - 9:58 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Wird hart aber herzlich 0:0.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#8
20 дек. 2018 г. - 11:08 Часов
Mein erstes Spiel nach knapp einem halben Jahr. Bitte an den letzten Spielen anknüpfen. tung
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#9
20 дек. 2018 г. - 11:09 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Braunschweig wird fighten bis zum Umfallen und uns das Leben möglichst schwer machen! Die spielen alle um Ihre Arbeitsplätze. Das wird ein hart umkämpftes Spiel. Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten!
In diesem Spiel werden wir mal keinen Elfmeter zugesprochen bekommen. Trotzdem glaube ich, dass wir mit Geduld und der notwendigen Effizienz zum Erfolg kommen werden. Wenn wir aber nachlässig spielen, dann werden wir bestraft.
JUNGS KONZENTRATION!
20. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig |#10
20 дек. 2018 г. - 11:20 Часов
Werd Samstag im D2 stehn (D1 war schon voll und A1/4 existieren ja nicht mehr).

Ich denke der Verlauf des Spiels kommt sehr stark drauf an wann das erste Tor fällt und wer es erzielt.

Die Braunschweiger haben es geschafft am letzten WE gegen Cottbus zu gewinnen. Das gibt denen erstmal Auftrieb.

Schaffens die n frühes Tor gegen uns zu schießen, dann platzt vielleicht der Knoten und es wird ein sehr schweres bis unmögliches Spiel um die 3 Pkt im Wildpark zu halten.

Auf der anderen Seite ist Braunschweig immernoch ein getretener Hund, frühes Tor für uns und ihre Euphorie von letzter Woche is ganz schnell wieder zusammengesackt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.