deadline-day banner
2. Liga Saison 2022/2023: Wir gegen die Grossen |#321
05 мая 2023 г. - 21:36 Часов
Zitat von henry78
So, jetzt gucke ich erst einmal Hamburg-Paderborn. Das kann nur ein gutes Fussballspiel werden.


Es war ein gutes, sehr interessantes Spiel mit einem für mich unbefriedigenden, wenn auch durchaus "gerechten" Ergebnis. Paderborn mit einem bärenstarken (Auswärts-) Spiel, der HSV Walter-typisch zwischen Genie und Wahnsinn. DHF dürfte den anspruchsvollsten Job im (Welt?-)Fußball haben, zumal bei Mitspielern wie Muheim, dessen Fehlleistung letztlich spielentscheidend war. Für den HSV dürfte es jetzt leider wohl nur noch darum gehen, den Relegationsplatz abzusichern.
2. Liga Saison 2022/2023: Wir gegen die Grossen |#322
05 мая 2023 г. - 22:39 Часов
Zitat von M1les
Zitat von henry78

So, jetzt gucke ich erst einmal Hamburg-Paderborn. Das kann nur ein gutes Fussballspiel werden.


Es war ein gutes, sehr interessantes Spiel mit einem für mich unbefriedigenden, wenn auch durchaus "gerechten" Ergebnis. Paderborn mit einem bärenstarken (Auswärts-) Spiel, der HSV Walter-typisch zwischen Genie und Wahnsinn. DHF dürfte den anspruchsvollsten Job im (Welt?-)Fußball haben, zumal bei Mitspielern wie Muheim, dessen Fehlleistung letztlich spielentscheidend war. Für den HSV dürfte es jetzt leider wohl nur noch darum gehen, den Relegationsplatz abzusichern.


Ich gebe dir Recht! Es war, von beiden Mannschaften, ein gutes Spiel. Es hat Spass gemacht, zuzuschauen. Man hat gemerkt, was beide für Klassespieler in ihren Reihen haben. Paderborn holt die ja gerne aus unteren Ligen mit gutem Scouting und Auge für das Talent. Klefisch wollten wir ja auch. Den haben sie uns, zusammen mit Klaas, weggeschnappt. Mit Remberg haben wir uns jetzt mal revanchiert. Ich hoffe ja, dass es uns auch mal gelingt solche Perlen, wie Justvan, der aus der Regionalliga kam, zu finden. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch. Beide Mannschaften haben Elemente in ihrem Spiel, die ich auch nur zu gerne bei uns sehen würde.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
2. Liga Saison 2022/2023: Wir gegen die Grossen |#323
05 мая 2023 г. - 23:56 Часов
Walter-Elemente hatten wir ja bereits bei der KSV, ja, ja, in der guten alten Zeit…

Der HSV spielt "Walter" heute auf einem noch höheren (extremeren) Level. In den ersten fünf, sechs Minuten gegen Paderborn ging das grotesk schief, danach funktionierte es erstaunlich gut, obwohl der HSV mMn nicht überall gut genug besetzt ist, um diesen sehr anspruchsvollen (oft: unnötig anspruchsvollen) Walter-Fußball zu spielen. Walter-Fußball überfordert mMn durchschnittliche Spieler. In Kiel könnte er heute überhaupt nicht mehr funktionieren, leider.
2. Liga Saison 2022/2023: Wir gegen die Grossen |#324
28 мая 2023 г. - 18:35 Часов
DAS GIBT ES NICHT!
Heidenheim geht in der 10. Minute der Nachspielzeit noch in Führung!!!
2. Liga Saison 2022/2023: Wir gegen die Grossen |#325
28 мая 2023 г. - 18:39 Часов
3:2 in der 9.Minute der Nachspielzeit wie geil ist das denn analog zu Osnabrück gestern.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
2. Liga Saison 2022/2023: Wir gegen die Grossen |#326
28 мая 2023 г. - 18:40 Часов
Zitat von Holstein86
DAS GIBT ES NICHT!
Heidenheim geht in der 10. Minute der Nachspielzeit noch in Führung!!!


...und steigt als Meister auf!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
2. Liga Saison 2022/2023: Wir gegen die Grossen |#327
28 мая 2023 г. - 18:59 Часов
Es ist sehr, sehr bitter für den HSV und seine Fans und Sympathisanten, aber noch ist es nicht vorbei…

Heidenheim war die konstanteste Mannschaft und steigt zu recht auf. Darmstadt hatte lange einen Lauf.

Da lach mir den doch den Asch ab: Heidenheim - Hoffenheim, Darmstadt - Bochum, Augsburg - Wolfsburg…

Und zur gleichen Zeit: Holstein - Hertha, Schalke - VfB Stuttgart, Düsseldorf - Nürnberg, Pauli, usw.

har, har, har!
2. Liga Saison 2022/2023: Wir gegen die Grossen |#328
28 мая 2023 г. - 19:06 Часов
Zitat von M1les

Es ist sehr, sehr bitter für den HSV und seine Fans und Sympathisanten, aber noch ist es nicht vorbei…

Heidenheim war die konstanteste Mannschaft und steigt zu recht auf. Darmstadt hatte lange einen Lauf.

Da lach mir den doch den Asch ab: Heidenheim - Hoffenheim, Darmstadt - Bochum, Augsburg - Wolfsburg…

Und zur gleichen Zeit: Holstein - Hertha, Schalke - VfB Stuttgart, Düsseldorf - Nürnberg, Pauli, usw.

har, har, har!


Der HSV hätte es sicherlich auch verdient gehabt auf zu steigen aber die Dramatik in den ersten drei Fußballigen war schon krass. Die 2.BL wird in der neuen Saison bestimmt nicht schwächer und sollte der HSV die Relegation nicht packen wird es auch in der neuen Saison schwer auf zu steigen. Holstein sollte sich auf die Stärke der Liga einstellen da braucht es noch einige gestandene Spieler neben Johansson.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 28 мая 2023 г. на 19:29 Часов
2. Liga Saison 2022/2023: Wir gegen die Grossen |#329
28 мая 2023 г. - 19:22 Часов
Ohne Drama geht es nicht beim HSV. Unfassbar. Brutal. Und gegen Stuttgart wird es weiter gehen…
2. Liga Saison 2022/2023: Wir gegen die Grossen |#330
28 мая 2023 г. - 19:36 Часов
Zitat von M1les
Es ist sehr, sehr bitter für den HSV und seine Fans und Sympathisanten, aber noch ist es nicht vorbei…

Heidenheim war die konstanteste Mannschaft und steigt zu recht auf. Darmstadt hatte lange einen Lauf.

Da lach mir den doch den Asch ab: Heidenheim - Hoffenheim, Darmstadt - Bochum, Augsburg - Wolfsburg…

Und zur gleichen Zeit: Holstein - Hertha, Schalke - VfB Stuttgart, Düsseldorf - Nürnberg, Pauli, usw.

har, har, har!


aus Fan-Sicht ist die zweite Liga wirklich ne Ecke attraktiver. Leider aber auch extrem hart nächstes Jahr.

•     •     •

it's just you against you
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.