deadline-day banner
вс, 02 янв. 2022 г.
Мальорка
Мальорка
15. место  
Барселона
Барселона Форум
5. место  

Информация

Мальорка   Барселона
Luis García L. García Тренеры Xavi Xavi
87,10 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
28,8 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

19. Spieltag: RCD Mallorca - FC Barcelona

01 янв. 2022 г. - 23:49 Часов
19. Spieltag: RCD Mallorca - FC Barcelona |#41
02 янв. 2022 г. - 22:50 Часов
Zitat von Illyria
Das hat er sich heute verdient, mit der Hoffnung das es sein Abschiedstor ist - ein schlechter Typ wird er nicht sein abgesehen vom Fußball !


Gebe dir zu 100% recht. Darf sich hoffentlich mit 3 wichtigen Punkten verabschieden.

•     •     •



19. Spieltag: RCD Mallorca - FC Barcelona |#42
02 янв. 2022 г. - 22:51 Часов
LUUK! stark aber besten dank auch an den torhüter von mallorca. keine ahnung warum er da einfach umfällt auf dem weg zum ball.

die flanken von mingueza sind grenzwertig, aber am ende der ersten HZ hat er einen assist auf dem konto. tongue

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

19. Spieltag: RCD Mallorca - FC Barcelona |#43
02 янв. 2022 г. - 22:51 Часов
Starkes Spiel bisher von L. De Jong, muss man sagen. Defensiv ebenfalls stark verteidigt bisher.
19. Spieltag: RCD Mallorca - FC Barcelona |#44
02 янв. 2022 г. - 22:56 Часов
Zitat von Cana19
Starkes Spiel bisher von L. De Jong, muss man sagen. Defensiv ebenfalls stark verteidigt bisher.


Seh ich auch so, klar geht das Tor auf die Kappe des Keepers, aber an sich spielt de Jong wirklich gut. Ändert aber nichts daran, dass er grundsätzlich und langfristig einfach nicht zu Barca passt und seine Stärken wo anders viel besser ausspielen könnte. Schade, dass der Seitfallzieher nicht ins Tor ist, das wäre echt unglaublich gewesen.

Die Defensive lässt an sich kaum wirklich gefährliche Chancen zu, manche Situationen kriegt man aber nicht gerade astrein gelöst. Auch im Aufbau gibt es den ein oder anderen unnötigen Fehler. In Anbetracht der Spieler die zur Verfügung stehen ist das aber eine erste Hälfte gewesen, über die man absolut nicht meckern kann. Zeigt aber auch wieder, dass der Trainerwechsel absolut richtig war, Xavi schafft es sogar mit so einer zusammengewürfelten Truppe anständig spielen zu lassen, ich freu mich darauf wenn wir wieder aus dem Vollen schöpfen können und Xavi mehr Zeit hat mit den Jungs zu arbeiten.
19. Spieltag: RCD Mallorca - FC Barcelona |#45
02 янв. 2022 г. - 22:57 Часов
Sehr unterhaltsames Spiel bisher. Zwei zusammengewürfelte Mannschaften. Barca mit deutlich mehr Ballbesitz und Zug zum Tor. Luuk zum Glück im 3. Anlauf mit dem Tor.

Darf gerne in HZ 2 so weitergehen. Bitte einfach nur nichts fangen und weiterhin vernünftig verteidigen. Bisschen Harakiri ist ok, aber nicht zu viel.
19. Spieltag: RCD Mallorca - FC Barcelona |#46
02 янв. 2022 г. - 23:01 Часов
Zitat von Jinbe
Sehr unterhaltsames Spiel bisher. Zwei zusammengewürfelte Mannschaften. Barca mit deutlich mehr Ballbesitz und Zug zum Tor. Luuk zum Glück im 3. Anlauf mit dem Tor.

Darf gerne in HZ 2 so weitergehen. Bitte einfach nur nichts fangen und weiterhin vernünftig verteidigen. Bisschen Harakiri ist ok, aber nicht zu viel.


Was ist denn bitte bei Mallorca zusammengewürfelt?
19. Spieltag: RCD Mallorca - FC Barcelona |#47
02 янв. 2022 г. - 23:04 Часов
Ich meinte gelesen zu haben, dass die auch ordentlich Covid Fälle haben. Aber falls nicht bzw. falls es die erste Elf kaum betrifft umso besser - dann macht unsere Notelf ja einen noch besseren Job. daumen-hoch
19. Spieltag: RCD Mallorca - FC Barcelona |#48
02 янв. 2022 г. - 23:10 Часов
Zitat von Jinbe
Ich meinte gelesen zu haben, dass die auch ordentlich Covid Fälle haben. Aber falls nicht bzw. falls es die erste Elf kaum betrifft umso besser - dann macht unsere Notelf ja einen noch besseren Job. daumen-hoch

Der Kommentator von Dazn meinte, dass ein Spieler aus der Startelf fehlt - aber idk, ob das so stimmt.
19. Spieltag: RCD Mallorca - FC Barcelona |#49
02 янв. 2022 г. - 23:20 Часов
Mingueza kann absolut keine Flanken.
19. Spieltag: RCD Mallorca - FC Barcelona |#50
02 янв. 2022 г. - 23:26 Часов
Ilias hat auf jeden Fall Bock körperlich nicht unterzugehen in der zweiten Halbzeit stark

Wie groß ist der Junge eigentlich? Wikipedia sagt 170, TM sagt 175 und Google sagt 179cm

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!

Эта статья в последний раз редактировалась Ciebac 02 янв. 2022 г. на 23:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.