deadline-day banner

Информация

Виктория 1904 Кёльн   Айнтрахт Брауншвейг
Olaf Janßen O. Janßen Тренеры M. Schiele Michael Schiele
5,95 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
23,8 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig

08 дек. 2021 г. - 17:36 Часов
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#31
11 дек. 2021 г. - 17:03 Часов
Ich würde sagen: Ein Sieg im Stile einer Spitzenmannschaft. Kein gutes Spiel und trotzdem die 3 Punkte geholt. Freut mich extrem für die Mannschaft, den Trainer und vor allem für Benny Girth. Unsere Offensive ist echt krass aktuell, ein Lauberbach der in jedem Spiel trifft, daneben Ihorst und Girth. Basti Müller fand ich in den letzten Spielen leider schon eher schwach, heute ebenfalls. Gegen Lautern würde ich gerne wieder Peña Zauner sehen. Auf Henning müssen wir auch verzichten nach der 5. Gelben, mal schauen was Schiele aus dem Hut zaubert.
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#32
11 дек. 2021 г. - 17:46 Часов
Wenn du solch Spiele gewinnst, dann...

...bist du eine Spitzenmannschaft, untendrin verlierst du diese Spiele
...hattest du 'nen Papst der Hosentasche
...stand ein wirklich guter Torwart zwischen den Pfosten
...hat der Trainer bei seinen Einwechslungen alles richtig gemacht

Glücklich war er, der Sieg, das muss man so festhalten. Allerdings hat das Schiedsrichtergespann in der ersten Halbzeit aber auch eine unterirdische Leistung gezeigt. Wenn die Fersehbilder nichts anderes belegen, lege ich mich fest, dass der erste Elfer keiner war. Foul ja, aber meiner Wahrnehmung nach außerhalb des Strafraums. Was der Kommentator da labert, das ist eine Ermessensentscheidung des Schiedsrichter, ist ja mal totaler Schwachsinn. Entweder das Foul ist im Sechzehner, oder krazt zumindest die Linie des Sechzehners an, oder eben nicht. Das Problem war m. E., dass die Linienrichterin sofort hinter die Torauslinie gelaufen ist und dem Schiedsrichter so signalisiert hat, "ich habe es genau gesehen, war drin".

Der zweite Elfer war natürlich eine saudämliche Aktion von Ihorst (meine ich), der Kommentator sprach von Schultz? Jasi entwickelt sich langsam wieder zum Elferkiller, am ersten war er auch fast dran.

Sonst habe ich viel Durchschnitt gesehen heute, viele Ungenauigkeiten, ein schön ausgespielter Konter zum 1:1 und ein schöner Schuss von Girth zum 1:2.

Gegen Lautern müssen wir uns wieder stabiler präsentieren, bin gespannt, wer die Rolle von Henning einnimmt. Da wir keinen zweiten Henning haben, tippe ich auf einen Systemwechsel.
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#33
11 дек. 2021 г. - 22:29 Часов
Айнтрахт Б. оценки игроков - Айнтрахт Б.
1,5J. Fejzic
3,5B. Behrendt
2,5M. Schultz
2,0N. Kijewski
3,0D. Wiebe
2,5J. Nikolaou
3,0R. Krauße
3,5J. Consbruch
3,0B. Henning
4,5S. Müller
2,5L. Lauberbach
2,5Luc Ihorst
2,5E. Peña Zauner
3,0L. Schlüter

Spielernoten
Эта статья в последний раз редактировалась Loewenkopf 11 дек. 2021 г. на 22:31 Часов
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#34
12 дек. 2021 г. - 9:59 Часов
Айнтрахт Б. оценки игроков - Айнтрахт Б.
1,0J. Fejzic
3,0B. Behrendt
2,5M. Schultz
4,0N. Kijewski
4,0D. Wiebe
3,0J. Nikolaou
3,0R. Krauße
4,0J. Consbruch
4,0B. Henning
4,5S. Müller
2,5L. Lauberbach
3,5Luc Ihorst
3,5E. Peña Zauner
3,5L. Schlüter

Zitat von tobi1895
Ich würde sagen: Ein Sieg im Stile einer Spitzenmannschaft. Kein gutes Spiel und trotzdem die 3 Punkte geholt. Freut mich extrem für die Mannschaft, den Trainer und vor allem für Benny Girth. Unsere Offensive ist echt krass aktuell, ein Lauberbach der in jedem Spiel trifft, daneben Ihorst und Girth. Basti Müller fand ich in den letzten Spielen leider schon eher schwach, heute ebenfalls. Gegen Lautern würde ich gerne wieder Peña Zauner sehen. Auf Henning müssen wir auch verzichten nach der 5. Gelben, mal schauen was Schiele aus dem Hut zaubert.


Sehe ich ähnlich. Man hätte sich nicht über ein Unentschieden, gar über eine Niederlage beschweren dürfen.

Man des Spiels ganz klar Jassi.
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#35
12 дек. 2021 г. - 19:01 Часов
Айнтрахт Б. оценки игроков - Айнтрахт Б.
1,0J. Fejzic
2,0B. Behrendt
3,0M. Schultz
3,0N. Kijewski
3,5D. Wiebe
2,5J. Nikolaou
3,0R. Krauße
4,0J. Consbruch
3,5B. Henning
4,5S. Müller
2,0L. Lauberbach
2,5Luc Ihorst
2,5E. Peña Zauner
3,0L. Schlüter

Das war in der Tat eines der schwächeren Spiele der letzten Woche, auf Grund eines überragenden Torwarts, einer gut besetzten Bank und einer guten Chancenverwertung konnte trotzdem ein enorm wichtiger Sieg errungen werden, mit dem man sich oben festsetzen kann.

Der Gegner machte es uns mit extrem viel Aggressivität und durch eine hohe Passqualität sehr schwer. Der Spielverlauf, etwas begünstigt durch den Schiedsrichter, war sehr unglücklich, dennoch konnte Eintracht mit Wille, Laufbereitschaft und Qualität im Abschluss das Spiel drehen.

Neben Fejzic waren gestern vor allem Behrendt und Nikolaou die Stützen. Henning gelang für seine Verhältnisse wenig, zudem kassierte er die fünfte Gelbe Karte. Consbruch und vor allem Müller agierten ziemlich unglücklich und wurden mit Recht ausgewechselt.

Schieles Wechselstrategie war ziemlich riskant, doch dieses Risiko lohnte sich, mit Ihorst, Pena Zauner und Girth waren drei Einwechselspieler an den beiden Toren beteiligt.

Tragischer Held des Spiels war Risse, der mit zwei herausragenden Schnittstellen-Pässen und einem verwandelten Elfmeter in der ersten Halbzeit Köln auf die Siegerstraße zu führen schien, der aber mit seinem Fehlpass vor dem Ausgleichstreffer und seinem vergebenen Elfmeter in der zweiten Halbzeit entscheidend an der Niederlage Viktorias beteiligt war.

Ein Videoschiedsrichter hätte wohl die beiden Elfmeter-Entscheidungen und die Gelbe Karte für Buballa überprüft.

Sehr bedauerlich ist Wiebes Verletzung. Nun steht für die Position des rechten Außenverteidigers im letzten Spiel des Jahres nominell nur noch Görlich zur Verfügung, der aber über keinerlei Spielpraxis verfügt.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/

Эта статья в последний раз редактировалась Rabona95 12 дек. 2021 г. на 19:09 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.