deadline-day banner

Информация

Виктория 1904 Кёльн   Айнтрахт Брауншвейг
Olaf Janßen O. Janßen Тренеры M. Schiele Michael Schiele
5,95 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
23,8 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig

08 дек. 2021 г. - 18:36 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg Viktoria
 06,7  1
Unentschieden
 06,7  1
Löwen erkämpfen sich drei Punkte
 86,7  13
Всего: 15

Время проведения опроса истекло.

19. Spieltag FC Viktoria Köln – BTSV
Samstag 11.12.2021 14 Uhr
Liveübertragung: Magenta Sport

Bisherige Bilanz:
2 Spiele 1 Sieg 1 Unentschieden

Letztes Spiel:
30.05.2020 4:2 Heimsieg Tore: Bürger, Kobylanski & 2x Bär
Das letzte Spiel war das erste nach dem Frühjahrslockdown 2020 und gleichzeitig der Start für die Aufholjagd zum Aufstieg in die zweite Bundesliga. Durch schöne Spielzüge und Kombinationen wurde der Heimsieg eingetütet.

Wie ist der Gegner zurzeit drauf?
Viktoria hat in den letzten fünf Ligaspielen drei Spiele gewinnen können und zwei Spiele verloren.
Das letzte Spiel wurde in Kaiserslautern mit 4:0 verloren. Die Kölner waren in diesem Spiel zu ideenlos und hatten nicht die nötige Durchschlagskraft in der Offensive.
Die Belastung bei Viktoria ist in dieser Woche höher, die Mannschaft von Trainer Olaf Janßen bestreitet heute den dritten Spieltag im Landespokal Mittelrhein.

Was machen die Löwen?
Nach der bitteren, aber verdienten Niederlage in Magdeburg konnten in den darauffolgenden beiden Spielen in Würzburg und zu Hause gegen Meppen zwei Siege eingefahren werden. Gerade das Heimspiel gegen Meppen war eines der besten Spiele die man in der letzten Zeit von der Eintracht gesehen hat.

Personal:
Ausfallen werden die Langzeitverletzten Kleeberg & Schulze Kökelsum. Zudem ist es möglich, dass Multhaup verletzt fehlen könnte, nachdem er sich das Knie kurz vor der Halbzeitpause verdreht hatte. Unter der Woche stand für ihm eine MRT Untersuchung an, die Ergebnisse hat leider die Medienabteilung der Eintracht noch nicht bekannt gegeben.

Aufstellung:
Für Multhaup könnte Wiebe wieder hineinrotieren, ansonsten hat der Trainer wenig Gründe die Aufstellung zu verändern.

Ausblick:
Mit einem Sieg in Köln bleibt man weiterhin groß im Geschäft um die vorderen Plätze.
Sicherlich wird die Kölner Mannschaft kein Kanonenfutter sein, dennoch denke ich, dass die Löwen diese Aufgabe souverän lösen können und werden.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Diskutieren und Allen die nach Köln fahren eine gute Fahrt! Bringt die drei Punkte mit!
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#1
08 дек. 2021 г. - 19:13 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#2
08 дек. 2021 г. - 19:49 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Der Ausfall hat sich von Multhaup bestätigt. Knochenquetschung 4-6 Wochen Verletzungspause.
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#3
08 дек. 2021 г. - 21:10 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#4
08 дек. 2021 г. - 23:43 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#5
09 дек. 2021 г. - 0:22 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bank: Bangsow, Strompf, Schlüter, Girth, Otto, Kobylanski, Pena Zauner, Ihorst, May

Evtl. kann MS auch mal mit Girth, Pena Zauner und Strompf von Beginn an neue Leute bringen.
Muss man ja auch vom Gegner abhängig machen. Kiwi könnte notfalls auch auf die rechte Seite gehen und Schlüter kommt dafür auf Links.

Alles ganz schön schwierig, aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Schön, dass wir so eine starke Bank haben.
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#6
09 дек. 2021 г. - 18:42 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung

•     •     •

... nec aspera terrent
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#7
09 дек. 2021 г. - 19:24 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#8
10 дек. 2021 г. - 0:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Wunschaufstellung
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#9
10 дек. 2021 г. - 11:08 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Ich könnte mir eine Doppelspitze von Ihorst und Lauberbach vorstellen, wobei einer von beiden (vor allem Lauberbach) sich immer wieder fallen lässt. Eigentlich wäre ich für ein 4-2-2-2, das sich hier leider nicht anzeigen lässt. Neben Consbruch, den ich als eine Art Spielmacher sehe, wäre dann Henning ein Wusler und Flankengeber hinter den Spitzen.

Meine Bank: Bangsow, Strompf, May, Schlüter, Müller, Peña Zauner, Koby, Görlich, Girth
Эта статья в последний раз редактировалась Elbloewe 10 дек. 2021 г. на 11:09 Часов
19. Spieltag: FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig |#10
11 дек. 2021 г. - 16:04 Часов
Oh man, klar vor dem Strafraum.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.