deadline-day banner
вс, 27 янв. 2019 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
2. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
16. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Штуттгарт
Niko Kovac N. Kovac Тренеры M. Weinzierl Markus Weinzierl
930,95 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
26,5 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart

23 янв. 2019 г. - 19:41 Часов
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#11
23 янв. 2019 г. - 21:21 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Muss ja nicht gleich wieder ein 1:4 sein... Mir würde ein schnödes 0:1 oder 1:2 auch reichen zwinker

•     •     •

1893
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#12
23 янв. 2019 г. - 21:34 Часов
Zitat von huuuslak
Muss ja nicht gleich wieder ein 1:4 sein... Mir würde ein schnödes 0:1 oder 1:2 auch reichen zwinker


Deine Aufstellung ist ja ganz nett. Nur dumm dass Maffeo primär dafür eingeplant zu sein scheint in Stuttgart die Wiese platt zu laufen.
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#13
23 янв. 2019 г. - 21:40 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Unsere IV braucht gegen die Bazis keine Speed sondern Holz. Daher Badstuber drin. Pavard gehört Bayern den kann man jetzt auch halb fit spielen lassen zwinker
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#14
23 янв. 2019 г. - 21:46 Часов
Kann man auch wegen totaler Unterlegenheit das Spiel einfach absagen? Man verliert nur 0:3 und dafür mehr Zeit für Training. Ist das überhaupt erlaubt?

Das würde Schlagzeilen machen. Vereine hören auf gegen den FCB zu spielen grins
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#15
23 янв. 2019 г. - 21:48 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#16
23 янв. 2019 г. - 21:52 Часов
Zitat von HolyDiver
Kann man auch wegen totaler Unterlegenheit das Spiel einfach absagen? Man verliert nur 0:3 und dafür mehr Zeit für Training. Ist das überhaupt erlaubt?

Das würde Schlagzeilen machen. Vereine hören auf gegen den FCB zu spielen grins

Provozieren kannst du, aber vom sportlichen Grundgedanke hast du wohl keinerlei Schimmer !

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#17
23 янв. 2019 г. - 21:53 Часов
Zitat von HolyDiver

Kann man auch wegen totaler Unterlegenheit das Spiel einfach absagen? Man verliert nur 0:3 und dafür mehr Zeit für Training. Ist das überhaupt erlaubt?

Das würde Schlagzeilen machen. Vereine hören auf gegen den FCB zu spielen grins


Mehr wie eine tempoarme Trainingseinheit ist das doch eh nicht, für die Bayern schon gar nicht.

Ich würde alle Jungen reinwerfen zum Sparing, ab nächsten Spieltag gilts dann wieder.

Für die Tordifferenz wäre das 0:3 aber sicher besser ugly

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019

Эта статья в последний раз редактировалась Hozzo 23 янв. 2019 г. на 21:53 Часов
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#18
23 янв. 2019 г. - 22:04 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Aufstellung wird so nicht passieren...Gomez wird natürlich wieder spielen - und keinen Ball sehen. Wieder ein Spiel, wo man wirklich mal auf ihn verzichten sollte. 50 m vom Tor entfernt hat er so gar keine Wirkung.

Ich würde es mit der 5er - Kette und Beck versuchen, falls er fit ist. Castro gegen Coman ist irgendwie ein ziemlich deutliches Mismatch rolleyes

Ich sehe kein Szenario, in dem wir einen Punkt mitnehmen. Vielleicht hat Zieler auch mal wieder einen guten Tag und hält die Niederlage erträglich. Mich wundert es ein wenig, dass er gefühlt so gar nicht in der Kritik steht. Er spielt m.E. keine besonders gute Saison und hält auch nur die Bälle, die er unbedingt halten muss...

Auf gehts Jungs...Überrascht uns !!!

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#19
23 янв. 2019 г. - 22:13 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ein dreckiges 0:0 wäre doch wasCool
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#20
23 янв. 2019 г. - 22:24 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wie Baumgartl schon sagte.. ein Bonusspiel, welches eigentlich nicht zählt. augen-zuhalten

Solche Aussagen spiegeln doch bereits am heutigen Abend wieder, dass das Spiel am Sonntag aus Sicht der Profis kaum ernst genommen wird und man sich die Auswärtsfahrt einfach sparen könnte.

Für mich sind die Bayern in dieser Saison keine "Übermacht", die einer solchen Aussage gerecht werden. Dies zeigten neben den CL-Auftritten gegen Ajax (1:1, 3:3) auch etliche BL-Spiele gegen Clubs wie Augsburg (1:1), Hertha (0:2), Gladbach (0:3), Freiburg (1:1) sowie Düsseldorf (3:3). All diese Spiele zeigen deutlich, wie sich der vermeintliche Underdog zu wichtigen Big-Points errungen hat. In all diesen Partien hat sich jeder Einzelne ausgerissen, um den Bayern wichtige Punkte zu stehlen. Und tatsächlich kann ich mich nicht daran erinnern, dass auch nur ein Verantwortlicher derer Clubs das Spiel im Vornherein abgeschenkt hat.

Meine größten Hoffnungen sind leicht zusammengefasst. Gentner und Gomez auf die Bank, die bringen gegen hochstehende Bayern eh nicht viel. Aogo empfänd ich für lange Bälle aus der eigenen Hälfte als wichtig. Mit Thommy einen etwas spritzigeren offensiveren Partner. In der Spitze würde ich auf Gonzalez und Donis setzen. Spannend wird die rechte Außenbahn sein. Ich rechne mit Castro, würde aber Beck begrüßen. Maffeo ist ja bekannterweise außen vor, welcher als einziger auch spielerische Inhalte mitbringen würde.

•     •     •

Bisschen Werbung in eigener Sache, würde mich über nen Follow sehr freuen:

Instagram: generation.vfb

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.