deadline-day banner
вс, 27 янв. 2019 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
2. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
16. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Штуттгарт
Niko Kovac N. Kovac Тренеры M. Weinzierl Markus Weinzierl
930,95 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
26,5 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart

23 янв. 2019 г. - 19:41 Часов
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#81
26 янв. 2019 г. - 12:54 Часов
Jetzt wird doch noch alles gut - ein viel geschätzter User ist zurück!

Welcome back @Scholpe smile
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#82
26 янв. 2019 г. - 13:05 Часов
Zitat von taduli
Jetzt wird doch noch alles gut - ein viel geschätzter User ist zurück!

Welcome back @Scholpe smile

Hin und wieder schaue ich hier mal rein, schenke mir jedoch nur selten die Zeit dazu. Bin nun verheiratet inkl. einer Tochter (die bespasst werden will und der ich nur zu gerne meine Zeit nach der Arbeit widme) und im April kommt die zweite smile
Der VfB ist da nur noch Nebensache - gibt wahrlich wichtigeres im Leben als Fussball.
Ich habe die letzten Jahre hier mehr gelesen als geschrieben und das auch mehr in der Gerüchteküche als hier im Bruddlerforum wo grds. ALLES schlecht geredet wird

.....aber danke für die Blumen Unschuldig

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#83
26 янв. 2019 г. - 13:09 Часов
Noch nie war mir ein Spiel so Schnuppe wie das morgen. In den letzten Jahren war ich stets euphorisiert, auch gehen die Übermächtigen und hatte wirklich Hoffnung dass wir irgendwas reißen. Aber nach diesen uninspirierten Leistungen, mit den immergleichen, unmotivierten und langsamen Spielern die unsere „Achse“ bilden; und der unsensiblen Vereinführung, die wohl nicht peilt dass das Tischtuch zwischen Fans und Verein nur noch durch einen seidenen Faden zusammengehalten wird und dann noch schöne Wettanbieter-Werbung auf ihren Social Media Kanälen postet.... Ich sehe immo einfach keinen Grund mir das zu geben. Dann noch die Possen um Disziplinlosigkeit und einen Trainer der weder kommunikativ noch taktisch eine feine Hand beweist (versteht mich nicht falsch, ich glaube bei dieser Mannschaft ist es Wurscht wer Trainer ist)... ich sehe einfach grad keinen Silberstreif am Horizont, der mir irgendwie Hoffnungen auf Besserung macht. Und jede Woche gute 10 Minuten reichen nicht, wenn du in dieser Liga bleiben möchtest. Die Hoffnung, dass Nürnberg, Hannover und Augsburg einen noch schlechteren Fußball spielen als wir reicht mir ebenfalls einfach nicht. Auch diese ständige hin und her mit Schuldzuschreibungen ist nur noch ermüdend und langsam würdelos. Ich weiß selbst nicht was zu tun ist, aber der aktuelle Zustand lastet auf der geschundenen Fanseele und führt dazu, dass ich mir im Gegensatz zu den letzen Jahren unsere Spiele wie gegen die Bayern einfach nur noch mit absoluter Gleichgültigkeit anschaue.

Wenn Gomez wieder 90 Minuten entweder stand oder saß, wenn Gentner wieder 2 Meter Pässe versaute und erst durch einen Gonzalez in Kampfesstimmung gebracht wurde; wenn Zieler wieder unglücklich bei einem Gegentor aussah und Santi wieder total verunsichert wirkte und Fehler machte, dann, ja dann, wissen die Verantworlichen immer noch nicht dass der Baum brennt...

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#84
26 янв. 2019 г. - 14:50 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Schätzungsweise 5:0.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***

Эта статья в последний раз редактировалась foo_foo 26 янв. 2019 г. на 14:52 Часов
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#85
26 янв. 2019 г. - 15:59 Часов
Bin mal gespannt, wie man in das Spiel reingeht. Lustig, dass man mal mit Marcel Reif wirklich einer Meinung sein kann: wenn die Spieler es als Bonusspiel sehen, bei dem man nichts verlieren kann, wird man achtkantig vermöbelt. Klar rechnet niemand wirklich mit einem Sieg, aber versucht man es nicht mal, wird es sowieso nichts werden. Mich würde es nur massivst aufregen, sollte man mal wieder ein nicht so ganz bescheidenes Spiel zeigen, natürlich dennoch verlieren, dann aber die nächsten Spiele sich auf der "Leistung" ausruhen. Der Einsatz gegen Mainz war NICHTS, gar nichts! Jetzt wird wieder gerannt und gegen Düsseldorf und Freiburg haben dann wieder nur die Gegner Schaum vor dem Mund. Ich hoffe dieser, leider VfB-typische, Kreis wird durchbrochen. Hoffnungen darauf hab ich nicht viele, was auch am Trainer und dessen Umgang mit der Mannschaft liegt.
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#86
26 янв. 2019 г. - 18:10 Часов
Oh oh. Hab gerade gelesen, dass uns morgen Willenborg pfeifft und Winkmann VAR ist oopsaugen-zuhaltenugly
Das kann ja was werden...
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#87
26 янв. 2019 г. - 18:37 Часов
Wir gewinnen! Dann sind wir Meister der Herzen stark

War ja nur so ein Gedanke! Weinend
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#88
26 янв. 2019 г. - 18:52 Часов
Zitat von fritzle74
Oh oh. Hab gerade gelesen, dass uns morgen Willenborg pfeifft und Winkmann VAR ist oopsaugen-zuhaltenugly
Das kann ja was werden...


Anderst rum wär´s no schlimmer wenn Winkmann pfeifen würde. Dann würde ich schon mal mit ner roten Karte für uns, einer höchstens gelben Karte für den Frooonck nach einer bösen Tätlichkeit an Weinzierl, einem unberechtigten 11m für Bayern und einem glasklaren nicht gegebenen 11m für uns rechnen.
So wird es wohl auf ein entspanntes 4:0 oder 5:0 für Bayern mit nur einer Fehlentscheidung gegen uns bleiben die hinterher bei dem Ergebnis eh keinen juckt.

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#89
26 янв. 2019 г. - 19:54 Часов
Ein Ausfall von Timo Baumgartl kommt da ziemlich ungelegen – ist aber wahrscheinlich. Der Innenverteidiger klagte nach einem Zusammenprall Mitte der Woche über Schwindelgefühle und pausierte seitdem. Auch am Samstag trainierte er nicht mit der Mannschaft. Sein Einsatz in München ist also äußerst fraglich. Auch Benjamin Pavard fehlt weiter, der Franzose befindet sich noch im Aufbautraining. (..)
Der Ex-Münchner klagte nach der Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 allerdings wieder über Wadenprobleme – obwohl er nur auf der Bank gesessen hatte. Zuletzt trainierte der Ex-Münchner allerdings wieder mit dem Team. Ein Risiko, ihn bei einem Startelfeinsatz schnell wieder rausnehmen zu müssen, bleibt dennoch.
Baumgartl wohl nicht dabei in München.
Pavard auch noch nicht.
Badstuber fraglich wegen immer wieder auftretenden Wadenproblemen.

Klingt nach einer IV Kabak-Kempf.
Эта статья в последний раз редактировалась justalittlethought 26 янв. 2019 г. на 19:55 Часов
19. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart |#90
26 янв. 2019 г. - 20:31 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Von der Aufstellung erhoffe ich mir am ehesten. Bayern muss ein Sch...-Tag haben und wir Sahne, richtige Schuhe für Sosa und Geschwindigkeit... Zwinkernd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.