deadline-day banner
пт, 17 янв. 2020 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
5. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Боруссия Мёнхенгладбах
David Wagner D. Wagner Тренеры M. Rose Marco Rose
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
27,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

15 янв. 2020 г. - 14:40 Часов
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#41
17 янв. 2020 г. - 4:29 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Wenn Harit unpässlich sein sollte, dann lieber mit Todibo, Mascarell und Serdar massiv das Mittelfeld schließen.
Miranda statt Oczipka für Finesse von Außen,die Harits Fehlen in der Mitte ausgleichen soll.
Gregoritsch als Anspielstation und Ballverteiler, Raman für die Geschwindigkeit und Kutucu für die Wucht.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 17 янв. 2020 г. на 4:31 Часов
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#42
17 янв. 2020 г. - 7:20 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Zitat von McCafe
Wegballern einfach nur wegballern



Da anscheinend Todiba nicht starten wird und Harit ausfallen würde ich Nasta und Ahmet bringen.Grundordnung die selbe wobei natürlich die 4 vorne variabel agieren und auch Gregoritsch als Spitze , Raman über links und Ahmet als OM agieren können.
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#43
17 янв. 2020 г. - 9:05 Часов
Zitat von McCafe
Zitat von McCafe

Wegballern einfach nur wegballern



Da anscheinend Todiba nicht starten wird und Harit ausfallen würde ich Nasta und Ahmet bringen.Grundordnung die selbe wobei natürlich die 4 vorne variabel agieren und auch Gregoritsch als Spitze , Raman über links und Ahmet als OM agieren können.


Gegen die offensivstarken Gladbacher wird sicherlich Oczipka links verteidigen. Vorn rechts sehe ich Caligiuri und nicht Matando. Sollte Harit ausfallen, würde ich auch Kutucu bringen, glaube aber eher nicht, dass Wagner das auch so sieht.
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#44
17 янв. 2020 г. - 9:31 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Keine großen Experimente zum Start der Rückrunde. Sollte Harit nicht rechtzeitig Fit werden, dann bitte mit Kutucu und Caligiuri für Harit und Matondo.

Ansonsten hoffe ich auf einen munteren Rückrundenauftakt mit dem besseren Ausgang für uns .. 2:0.
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#45
17 янв. 2020 г. - 10:31 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
2:1 läuft

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#46
17 янв. 2020 г. - 11:06 Часов
Zitat von andy01
Zitat von McCafe

Zitat von McCafe

Wegballern einfach nur wegballern



Da anscheinend Todiba nicht starten wird und Harit ausfallen würde ich Nasta und Ahmet bringen.Grundordnung die selbe wobei natürlich die 4 vorne variabel agieren und auch Gregoritsch als Spitze , Raman über links und Ahmet als OM agieren können.


Gegen die offensivstarken Gladbacher wird sicherlich Oczipka links verteidigen. Vorn rechts sehe ich Caligiuri und nicht Matando. Sollte Harit ausfallen, würde ich auch Kutucu bringen, glaube aber eher nicht, dass Wagner das auch so sieht.

Caligiuri war diese Saison oft und zuletzt in den Testspielen eine einzige Katastrophe, das ist ziemlich seltsam, dass ihn trotzdem so viele hier aufstellen. Hoffe auch nicht, dass Wagner so wenig nach dem Leistungsprinzip aufstellen wird.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#47
17 янв. 2020 г. - 11:26 Часов
Nun denn, lasset die Spiele beginnen...

Viel geiler geht Rückrundenauftakt eigentlich nicht. Man stelle sich vor nächstes Jahr empfängt zum
Rückrundenauftakt der amtierende Meister RB Leipzig den aktuellen Tabellenzweiten VfL Wolfsburg?
Das hat doch kein Gesicht, da brennt doch nichts in einem.
Aber der Westschlager Schalke gegen Gladbach, datt kribbelt doch sofort.


Für mich ein komplett offenes Spiel.
Wer dann das bessere Ende für sich hat der soll es sich auch verdient haben.

Mögt Ihr genauso viel Spaß und Vorfreude haben wie wir.
Эта статья в последний раз редактировалась Fohlendrunki 17 янв. 2020 г. на 11:27 Часов
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#48
17 янв. 2020 г. - 11:32 Часов
Ich schließe mich da an und wünsche allen ein schönen Rückrundenauftakt.

Das Spiel könnte sehr attraktiv werden. Für beide Mannschaften geht es gleich um richtig was 5 Punkte 8 Punkte oder 2 Punkte bedeutet dann mitunter eine Menge.

Beide Mannschaften haben schon tollen Fußball in dieser Spielzeit gezeigt und es ist sicher auch für viele neutrale Beobachter aufgrund der Ausgeglichenheit ein attraktiver Auftakt.
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#49
17 янв. 2020 г. - 11:54 Часов
Zitat von Pigotto
Zitat von andy01

Zitat von McCafe

Zitat von McCafe

Wegballern einfach nur wegballern



Da anscheinend Todiba nicht starten wird und Harit ausfallen würde ich Nasta und Ahmet bringen.Grundordnung die selbe wobei natürlich die 4 vorne variabel agieren und auch Gregoritsch als Spitze , Raman über links und Ahmet als OM agieren können.


Gegen die offensivstarken Gladbacher wird sicherlich Oczipka links verteidigen. Vorn rechts sehe ich Caligiuri und nicht Matando. Sollte Harit ausfallen, würde ich auch Kutucu bringen, glaube aber eher nicht, dass Wagner das auch so sieht.

Caligiuri war diese Saison oft und zuletzt in den Testspielen eine einzige Katastrophe, das ist ziemlich seltsam, dass ihn trotzdem so viele hier aufstellen. Hoffe auch nicht, dass Wagner so wenig nach dem Leistungsprinzip aufstellen wird.


Wenn wir wieder mit der Raute im MF antreten, wäre eigentlich alles außer Caliguri und Schöpf auf der rechten Halbposition ein ziemliches Experiment. Das gilt für Boujellab / Mercan, die da für mich die naheliegenden Optionen wären, aber unter Wagner zuletzt einfach wenig Spielpraxis in der ersten Mannschaft bekommen haben. Das gilt ferner auch für die meisten Varianten in denen z.B. Serdar nach rechts rückt und die halblinke Position positionsfremd besetzt wird (z.B. Miranda). Nach der Verletzung von McKennie ist Caliguri da für mich einfach die logische und naheliegendste Wahl. Da das Mittelfeld schon auf einer Position entscheidend umgebaut werden muss, fände ich es gut, auf der halbrechten Position keine Experimente einzugehen.

In deiner Wunschaufstellung steht dort Serdar, damit Todibo links in der Raute spielt - sehr realistisch übrigens nach drei Tagen Training, einen Spieler auf einer Position aufzubieten, die nun nicht gerade seine Paradeposition ist.

Anders sieht das ganze natürlich aus, wenn wir bspw. in einem 4-2-3-1 antreten, aber das seh' ich aktuell nicht kommen...
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#50
17 янв. 2020 г. - 12:17 Часов
Zitat von Fohlendrunki
Man stelle sich vor nächstes Jahr empfängt zum
Rückrundenauftakt der amtierende Meister RB Leipzig den aktuellen Tabellenzweiten VfL Wolfsburg?


Von mir aus kann im nächsten Jahr zum Rückrundenauftakt der amtierende Meister Schalke 04 den aktuellen Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach empfangen. zwinker

Aber du hast recht, das heute ist ein Spiel, mit dem man tatsächlich auch vereinsfremde Fans vor den Fernseher locken kann, da das Spiel ja auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen wird. Bei Wolfsburg und Leipzig, mit Verlaub, wäre das sicherlich nicht so.

Bei mir haben sich 3 Fans anderer Vereine (2x Bayern, 1x Dortmund) zum gemeinsamen Schauen angekündigt. Beim von dir genannten Duell würde der Fernseher wohl komplett ausbleiben.

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.