deadline-day banner
пт, 17 янв. 2020 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
5. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
3. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Боруссия Мёнхенгладбах
David Wagner D. Wagner Тренеры M. Rose Marco Rose
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
27,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

15 янв. 2020 г. - 14:40 Часов
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#11
15 янв. 2020 г. - 18:59 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Auf eine gute Rückrunde!

•     •     •


18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#12
16 янв. 2020 г. - 7:31 Часов
Einfach weg knallen, wenn ich schon wieder so einige Gladbach Fans lese!

Der Höhenflug bekommt ihnen weiterhin nicht, Wird Zeit, dass gerade zu rücken.stark
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#13
16 янв. 2020 г. - 8:07 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Wegballern einfach nur wegballern
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#14
16 янв. 2020 г. - 8:20 Часов
Drücke euch für das Spiel gegen die abgehobenen Gladdis beide Daumen.
Ich finde, dass Wagner und Schneider überragende Arbeit abliefern und ich hoffe, dass Schalke den guten Punkteschnitt sogar noch verbessert. Insbesondere die getätigten Verpflichtungen finde ich ziemlich Smart und könnten das letzte Puzzleteil für eine überragende Saison sein.

Viel Erfolg!
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#15
16 янв. 2020 г. - 8:53 Часов
Wird ein schweres Spiel und ich freue mich drauf.
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#16
16 янв. 2020 г. - 10:02 Часов
Guten Morgen.

Ich tippe auf ein 2:1. Ich hoffe das Momentum ist weiterhin auf unserer Seite!

Tore:

Burgstaller (hoffe ich)
Kenny

Glück auf.
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#17
16 янв. 2020 г. - 10:07 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Für ganz vorne fehlt mir ehrlich gesagt noch eine Alternative, man könnte es mit Matondo probieren und im Laufe des Spiels mit Kutucu oder Burgstaller nachlegen...

•     •     •

FC Schalke 04; Tottenham Hotspurs; Manchester City; Sporting Lissabon; FC Barcelona; Sampdoria Genua; FC Sevilla; Olympique Marseille; PSV Eindhoven; RSC Anderlecht; FC Kopenhagen; IFK Göteburg; HJK Helsinki; Rosenborg Trondheim; RS Belgrad; Dinamo Zagreb; Olymp.Piräus; Besiktas Istanbul; Rapid Wien; Steaua Bukarest; Zenit St.Petersburg; Celtic Glasgow; Honved Budapest; Sparta Prag; Dnjepr; FC Zürich; 1.FC Nürnberg; Eintracht Braunschweig; Wolfenbütteler SV
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#18
16 янв. 2020 г. - 10:45 Часов
Zitat von NeueKleider04

Einfach weg knallen, wenn ich schon wieder so einige Gladbach Fans lese!

Der Höhenflug bekommt ihnen weiterhin nicht, Wird Zeit, dass gerade zu rücken.stark

Nehmt doch nicht immer die größten Pfosten ernst bzw. als pauschales Vorbild. rolleyes

Die meisten Fans meines Vereins, mit denen ich mich unterhalte, sind sich immer noch nicht sicher, ob es diese Saison für Platz 4 reichen wird, welchen die meisten wie eine Meisterschaft feiern würden. DAS ist die Realität, in der zumindest die meisten mir bekannten Gladbacher leben. zwinker
Gestern nachm Training sagte ein anderer Gladbach-Fan zu mir auch noch, dass man mit der CL schauen müsse, aber wenn man jetzt nicht extrem einbricht, sollte es für die EL-Quali doch nach dieser Hinrunde reichen. Aber auch hier benutzt man noch den Konjunktiv. 17 Spiele sind eben noch ein dickes Brett, welches es zu bohren gilt. zwinker

Morgen sehe ich, wie wohl die meisten Gladbacher, ein umkämpftes Spiel auf Augenhöhe. Glück ab. tongue
Эта статья в последний раз редактировалась ToToDanger 16 янв. 2020 г. на 10:47 Часов
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#19
16 янв. 2020 г. - 10:50 Часов
Zitat von McCafe
Wegballern einfach nur wegballern


Glaubst du wirklich, dass ein Spieler, welcher erst seit heute richtig auf Schalke ist, bereits morgen im wichtigen Spitzenspiel gegen Gladbach in der Startelf steht?
Das geht vielleicht in Fifa, aber in der Realität sollte man dieses Risiko nicht eingehen. Zumal es ziemlich unfair für unsere anderen Verteidiger wäre, welche die Hinrunde und die gesamte Vorbereitung gerackert haben.
Man sollte allen Beteiligten schon Zeit geben, damit das Mannschaftsgefüge weiterhin funktioniert.

-> Da es sich ja nur "Wunschaufstellung" schimpft, kann man das natürlich so machen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist zwinker daumen-hoch
18. Spieltag: Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach |#20
16 янв. 2020 г. - 10:51 Часов
Zitat von ToToDanger
Zitat von NeueKleider04

Einfach weg knallen, wenn ich schon wieder so einige Gladbach Fans lese!

Der Höhenflug bekommt ihnen weiterhin nicht, Wird Zeit, dass gerade zu rücken.stark

Nehmt doch nicht immer die größten Pfosten ernst bzw. als pauschales Vorbild. rolleyes

Die meisten Fans meines Vereins, mit denen ich mich unterhalte, sind sich immer noch nicht sicher, ob es diese Saison für Platz 4 reichen wird, welchen die meisten wie eine Meisterschaft feiern würden. DAS ist die Realität, in der zumindest die meisten mir bekannten Gladbacher leben. zwinker
Gestern nachm Training sagte ein anderer Gladbach-Fan zu mir auch noch, dass man mit der CL schauen müsse, aber wenn man jetzt nicht extrem einbricht, sollte es für die EL-Quali doch nach dieser Hinrunde reichen. Aber auch hier benutzt man noch den Konjunktiv. 17 Spiele sind eben noch ein dickes Brett, welches es zu bohren gilt. zwinker

Morgen sehe ich, wie wohl die meisten Gladbacher, ein umkämpftes Spiel auf Augenhöhe. Glück ab. tongue


Ich kann doch nix dafür, wenn sich diese Leute bei euch so häufen grins Hab da jedoch auch in anderen Foren hier auf tm.de Berührungspunkte, weswegen ich mir nen Sieg wünsche grins

Gebe dir aber Recht, es wird auf Augenhöhe stattfinden, Ausgang völlig offen.

Wobei ich deinen letzten Absatz bei euch im Forum dann auch unpassend fand, wenn du vorher den Finger erhebst. Zwinkernd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.