deadline-day banner
сб, 18 дек. 2021 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
9. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
6. место  

Информация

Падерборн 07   Хайденхайм
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
24,6 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846

16 дек. 2021 г. - 4:42 Часов
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#11
19 дек. 2021 г. - 16:32 Часов
Zitat von Cilly
Ich bin sehr gespannt, ob der Trainer seine Mannschaft in Zukunft passend motivieren kann.


Der Trainer scheint seinem Prinzip treu zu bleiben, nach einem Superstart die Kontrolle zu verlieren.

War bei seinen Vorstationen auch so. Nach sehr gutem Beginn flaute der Sturm zum lauen Lüftchen.

sad

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.



18. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#12
19 дек. 2021 г. - 17:19 Часов
Leider sehe ich meine Prognose vom letzten Wochenende bestätigt. Wir sind bereits in der Abwärtsspirale. Eigentlich bin ich eher ein Optimist, aber ich sehe jetzt wirklich schwere Zeiten auf uns zukommen.
Es wäre falsch zu sagen, die Spieler sind erschöpft und brauchen eine Erholungspause, um damit die schwachen Vorstellungen der letzten Spiele zu erklären. Die anderen Teams hatten die gleiche Belastung und wir waren dabei sogar noch besser dran als einige Konkurrenten. Kein Pokal und keine schweren Verletzungen der Stammspieler.
Die Gegner haben sich auf unseren 1 ½ Mann Sturm eingestellt und Michel wird im Zweifelsfall gedoppelt. Darauf findet der Trainer leider keine Antwort, weder taktisch noch personell. Cuni ist noch nicht robust genug für die Liga, Kai wird nicht eingesetzt oder zu spät und über unsere Nullnummer P.O. decken wir lieber den Mantel des Schweigens.
Das Flügelspiel, welches einmal unsere Stärke war, wird sträflich vernachlässigt. Durch das Festhalten an der 3er Kette, ohne die Außenbahnen entsprechend zu besetzen, kann das auch nicht funktionieren.
Da sind jetzt Manager und Vorstand gefordert. Ich fordere (noch) keine Trainerentlassung aber Herrn Kwasniok muß klar gemacht werden, dass es so nicht weitergeht. Das betrifft auch seine Weigerung sich impfen zu lassen. Man muß kein Seelenklempner sein um zu sehen, dass so eine Haltung Spannungen in der Mannschaft erzeugt und das Vertrauensverhältnis zwischen Spielern und Trainer untergraben wird.

Trotzdem einen schönen 4. Advent!

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.

Эта статья в последний раз редактировалась FC-Paderborn 19 дек. 2021 г. на 17:21 Часов
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#13
19 дек. 2021 г. - 21:16 Часов
Was stimmt denn mit euch nicht?
Schaut mal wer in der Liga spielt. Der 9.Platz mit 27 Punkten nach 18 Spieltagen ist mehr als gut. Zudem hat man NUR!!!! 3 Punkte Rückstand auf Platz 3...

Man hat mehr Tore geschossen als zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison und einen Punkt mehr. Da hat keiner an Baumgart auch nur gezupft...

Im Grunde spielt die Mannschaft seit dem Abgang von Klement auf dem selben Niveau. Es gibt keinen Spieler, der als "Superstar" heraussticht oder das Spiel so gestaltet wie er es tat.

•     •     •

Hallo erst mal!
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#14
20 дек. 2021 г. - 10:10 Часов
Ich sehe das ganz genau so wie @SCP-Tier .
Auch wenn wir tabellarisch etwas durchgereicht wurden, stehen wir punktemäßig immer noch sehr gut da.
Insgesamt wirkte die Mannschaft allerdings müde und unkonzentriert. Daher meine ich, dass die Pause den Jungs gut tun wird. Es gibt sicher auch die ein oder andere Stellschraube, an der Kwasniok noch arbeiten muss. Gerade, was die Flexibilität im Angriffsspiel betrifft.
Aber jetzt schon wieder das Abstiegsgespenst aus der Mottenkiste zu kramen, oder den Trainer in Frage zu stellen, halte ich für stark übertrieben.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe

Эта статья в последний раз редактировалась blond 20 дек. 2021 г. на 10:11 Часов
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#15
20 дек. 2021 г. - 11:05 Часов
Sehe das wie @FC-Paderborn und wenn ich an die Gegner zu Beginn des neuen Jahres denke wird mir schlecht.
Seit Wochen ein Gewürge insbesondere im Mittelfeld, selbst Ingolstadt und Sandhausen hatten uns am Rande einer Niederlage und ja @blond auch wenn Du nichts von einer Diskussion um Kwasniok lesen möchtest, sie wird kommen, leider.

•     •     •

Herzenssache SCP
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846 |#16
20 дек. 2021 г. - 19:37 Часов
Ich glaube nicht, dass einer hier im Forum ein Abstiegsgespenst beschwört.

Sondern hier fragen sich einige, was ein Trainer denn so für taktische Stellschrauben überhaupt durch seine Trainerbrille sieht, wenn er in 5 Spielen 3 Punkte von 15 möglichen holt und ...man als Zuschauer keine wirklichen Ideen auf dem Platz erkennen kann. Stattdessen lässt man sich manchmal recht billig den Schneid abkaufen, den man vor allem im eigenen Stadion haben sollte.

Das ist von den Spielern vielleicht nicht nur unmotiviert (ganz sicherlich auch nicht eine Konditionsfrage)...nennen wir es doch teils hilflos im System des Trainers, weil eben aber auch ehemalige Stärken der Truppe immer weniger für eine gute Spielidee genutzt werden.

Der Unterschied zu Baumgart (ja ja...ich will ja nicht wirklich vergleichen, bietet sich aber an) ist der, dass er es mit Anlauf geschafft hat, sein System mit den Spielern in Einklang zu bringen und später ja auch flexibler wurde.

Bei dem jetzigen Trainer glaube ich, dass es nur läuft, weil es zufällig mal läuft, aber nicht, weil er es zum Laufen bringt.
Ich hoffe, so ein Satz ist verständlich.

Ein Abstiegsgespenst gibt es hier nicht, aber wenn wir ähnlich nach der Winterpause rumgurken, wie die letzten Spiele, dann geht das auch, wenn die Spieler sich selbst was überlegen.

•     •     •

Balla Balla
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.