deadline-day banner
сб, 18 дек. 2021 г.
Барселона
Форум Барселона
7. место  
Эльче
Эльче
17. место  

Информация

Барселона   Эльче
Xavi Xavi Тренеры F. Rodríguez Francisco Rodríguez
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 31,90 млн €
25,0 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

18. Spieltag: FC Barcelona - FC Elche

17 дек. 2021 г. - 11:09 Часов
18. Spieltag: FC Barcelona - FC Elche |#131
18 дек. 2021 г. - 21:26 Часов
Mental ein sehr wichtiges Signal an die Mannschaft. Das gibt Selbstvertrauen und wie wichtig das ist hat man heute zeitweise gesehen
Gavi nicht nur ein unfassbares Talent sondern auch ein Mentalitätsmonster
Dembele mit vielen starken Situationen,guten Pässen,an zwei Toren direkt beteiligt.
Jutgla mit sehr starkem Startelfdebüt
Abde auch eine Bereicherung fürs Spiel
Alba überall auf dem Feld
De Jong verbessert

So kann es weiter gehen!
Эта статья в последний раз редактировалась Friemersheimer 18 дек. 2021 г. на 21:29 Часов
18. Spieltag: FC Barcelona - FC Elche |#132
18 дек. 2021 г. - 21:27 Часов
Bin sehr von Jugtlà beeindruckt, über Gavi müssen wir nicht sprechen. Defensiv muss sich jedoch noch sehr sehr viel verbessern eine 2-0 Führung darf man so niemals hergeben

•     •     •

- Força Barça -
18. Spieltag: FC Barcelona - FC Elche |#133
18 дек. 2021 г. - 21:28 Часов
Visca La Masia!!!

Wie kann man die Jungs bitte nicht lieben
18. Spieltag: FC Barcelona - FC Elche |#134
18 дек. 2021 г. - 21:31 Часов
Ich hatte wegen Gavi nach dem Spiel Tränen in den Augen. Ungelogen.
Dieser Wille. Dieser Kampfgeist. Er gibt sein Leben für diesen Club. Ist knapp 14 Kilometer gelaufen und er Presst in der 94 Minute. Unglaublich.

Er überrascht mich immer wieder aufs neue.
18. Spieltag: FC Barcelona - FC Elche |#135
18 дек. 2021 г. - 21:34 Часов
Zitat von laskler
Warum einen Stürmer kaufen wenn man ihm Nachwuchs einen hat.
Wir müssen endlich vom hohen Ross springen und viel mehr LaMasia einsetzen

Jutglà hat mit La Masia genau nichts zu tun. Er kam im Sommer im Alter von 22 Jahren von Espanyol. Sowas sollte man eigentlich wissen, wenn man ständig von der Jugend redet und glaubt, zu wissen, was das Beste für den Verein ist. Ansonsten wird es nämlich relativ deutlich, dass man die Jugend überhaupt nicht verfolgt und einfach nur unfundierte Kommentare abgibt.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
18. Spieltag: FC Barcelona - FC Elche |#136
18 дек. 2021 г. - 22:07 Часов
Zitat von Friemersheimer
Zitat von laskler

Das Tor gehört Dembele

Stimmt weil er vorne den Ball verliert ist er Schuld das Lenglet verteidigt wie ein Bambinispieler
Ter Stegen hält aber auch nichts mehr. Der "alte" Ter Stegen hätte den gehabt


Schon ein bisschen Unfair gegenüber einen Ter Stegen, wenn die Mannschaft verunsichert ist steckt das auch einen Tormann an und dann passieren solche sachen unhaltbar war der erste nicht trozdem ist das auch so ein Ball Scharf über die Schulter bei dem man auch Glück als Tormann braucht
18. Spieltag: FC Barcelona - FC Elche |#137
18 дек. 2021 г. - 22:10 Часов
Zitat von The-Power
Gavi pure Weltklasse. That's all.


Absolut! Müssen nur aufpassen, dass er sich nicht wie Pedri und Ansu verletzt bei so viel Spielzeit auf diesem Niveau.
18. Spieltag: FC Barcelona - FC Elche |#138
18 дек. 2021 г. - 22:17 Часов
gefühlt muss man hier jede Woche den gleichen Usern erklären warum ein Spiel so gelaufen ist wie es eben heute gelaufen ist, auch hinterfragen hier einige Xavi wegen seinen Wechseln, ich vermute mal Xavi hat einen Plan den einige hier nicht verstehen wollen oder es einfach nicht können, wieso nimmt man einen Stürmer raus und bringt einen Mittelfeldspieler rein? ganz einfach damit man wieder mehr Kontrolle im Mittelfeld hat weil ich vermute das Xavi erkannt hat das Barca da fast keinen Zugriff mehr hatte, der Mann weiß was er tut gebt ihm einfach mal Zeit und hinterfragt nicht alles was er macht
18. Spieltag: FC Barcelona - FC Elche |#139
18 дек. 2021 г. - 22:27 Часов
Meine Jungs liefern ,das freut mich besonders
Der Umbruch kann nur über die Jugend gehn

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
18. Spieltag: FC Barcelona - FC Elche |#140
18 дек. 2021 г. - 22:38 Часов
Zitat von The-Power

Zitat von laskler

Warum einen Stürmer kaufen wenn man ihm Nachwuchs einen hat.
Wir müssen endlich vom hohen Ross springen und viel mehr LaMasia einsetzen

Jutglà hat mit La Masia genau nichts zu tun. Er kam im Sommer im Alter von 22 Jahren von Espanyol. Sowas sollte man eigentlich wissen, wenn man ständig von der Jugend redet und glaubt, zu wissen, was das Beste für den Verein ist. Ansonsten wird es nämlich relativ deutlich, dass man die Jugend überhaupt nicht verfolgt und einfach nur unfundierte Kommentare abgibt.

Danke für die Aufklärung, fürchte aber, das fällt nicht auf fruchtbaren Boden. Ich mache aber immer denselben Fehler und hoffe, dass irgendwas von den objektiven Argumenten ankommt. Aber wohl hoffnungslos. Was ich hier zwischen den beiden Gegentoren und dem Siegtreffer (von ausschließlich 3 oder 4 Usern) gelesen habe, war so unfassbar, dass es beinahe hoffnungslos ist, euch einen realistischen Blick auf die aktuelle Situation zu vermitteln ohne dass ihr das direkt wieder mit dem Totschlagargument „Schönfärberei“ wegwischt. Ich glaube, den meisten hier ist sehr bewusst, in welcher Situation sich die Mannschaft befindet. Und mit Geschrei nach nur Jugend und der Forderung, den unerfahren 2.TW zu bringen, ist keinem geholfen. Tut uns und mir bitte den Gefallen und denkt erst nach, bevor ihr in die Tasten haut.
Эта статья в последний раз редактировалась PuyolCarles 18 дек. 2021 г. на 22:40 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.