deadline-day banner

Информация

Падерборн 07   Динамо Дрезден
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры M. Walpurgis Maik Walpurgis
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
24,6 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden

11 дек. 2018 г. - 23:22 Часов
17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden |#31
15 дек. 2018 г. - 13:29 Часов
Zitat von DD_82
Dulle schon wieder nur auf der bank uglyGeldStirnrunzelnd


Echt mal. Seine Tore und Vorlagen (0/0 in dieser Saison) könnten wir jetzt echt gebrauchen.
17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden |#32
15 дек. 2018 г. - 13:32 Часов
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von SGD19

Zitat von dynamo66

Zitat von SGD19

Das wäre meine Aufstellung, eine 4er Abwehr wird sinnvoll sein gegen Paderborn und mal 2 Mann Sturm.

Aber Mister Planlos und seine Kollegen werden wie immer spielen.


So so, Mister Planlos. Dann kannste ja mit Ralf sprechen und deine Bewerbung abgeben. Warten bestimmt nur auf dich.


Der hat doch och keinen richtigen Plan smile

Wenn Ralle die ganze Zeit davon spricht das Kusej und Atilgan gute Jugendspieler sind und sie intigriert werden sollen, aber unter Walpurgis null Einsatz chancen bekommen, der im Gegenzug sagt er wünscht sich eine Stürmeralternative. Da passt doch rigendwo was nicht. Das gleiche war mit Neuhaus das problem.

Uwe musste seinen Kopf hinhalten weil Ralle es einfach nicht hin bekam einen, Kutschke, Eilers oder Gogia zu ersetzen.



Kusej, Kusej, Kusej, Kusej, Kusej, Kusej, Kusej.....

Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan........


Ich weiß nicht wie lange ihr diesen scheiß eigentlich noch erzählen wollt.
Kusej ist im Formtief und laut den Beobachtern der Jugend wäre er im Moment alles, nur keine Option für die erste Mannschaft.

Auf Atilgan hat schon sein Vorgänger nur in der Vorbereitung gebaut.

Das Ganze war schon bei Stefaniak, Hauptmann und Schubert der Fall.
Die drei haben aber trotzdem den Durchbruch geschafft. Nicht etwa weil die ganze Saison über dumm gesülzt wurde, dass man die einfach mal ins kalte Wasser werfen solle, sondern weil man sie AUFGEBAUT hat und auf den richtigen Moment gewartet hat.

Daher sollte gerade ein richtiger Mr. Planlos wie du nicht den Mund so zu voll nehmen.


Warum nicht mal ein Atilgan von anfnag an? schlechter als Heise oder Berko kann er nicht sein. stark

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden |#33
15 дек. 2018 г. - 13:36 Часов
Zitat von SGD19
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von SGD19

Zitat von dynamo66

Zitat von SGD19

Das wäre meine Aufstellung, eine 4er Abwehr wird sinnvoll sein gegen Paderborn und mal 2 Mann Sturm.

Aber Mister Planlos und seine Kollegen werden wie immer spielen.


So so, Mister Planlos. Dann kannste ja mit Ralf sprechen und deine Bewerbung abgeben. Warten bestimmt nur auf dich.


Der hat doch och keinen richtigen Plan smile

Wenn Ralle die ganze Zeit davon spricht das Kusej und Atilgan gute Jugendspieler sind und sie intigriert werden sollen, aber unter Walpurgis null Einsatz chancen bekommen, der im Gegenzug sagt er wünscht sich eine Stürmeralternative. Da passt doch rigendwo was nicht. Das gleiche war mit Neuhaus das problem.

Uwe musste seinen Kopf hinhalten weil Ralle es einfach nicht hin bekam einen, Kutschke, Eilers oder Gogia zu ersetzen.



Kusej, Kusej, Kusej, Kusej, Kusej, Kusej, Kusej.....

Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan, Atilgan........


Ich weiß nicht wie lange ihr diesen scheiß eigentlich noch erzählen wollt.
Kusej ist im Formtief und laut den Beobachtern der Jugend wäre er im Moment alles, nur keine Option für die erste Mannschaft.

Auf Atilgan hat schon sein Vorgänger nur in der Vorbereitung gebaut.

Das Ganze war schon bei Stefaniak, Hauptmann und Schubert der Fall.
Die drei haben aber trotzdem den Durchbruch geschafft. Nicht etwa weil die ganze Saison über dumm gesülzt wurde, dass man die einfach mal ins kalte Wasser werfen solle, sondern weil man sie AUFGEBAUT hat und auf den richtigen Moment gewartet hat.

Daher sollte gerade ein richtiger Mr. Planlos wie du nicht den Mund so zu voll nehmen.


Warum nicht mal ein Atilgan von anfnag an? schlechter als Heise oder Berko kann er nicht sein. stark


Weist du woher? Hast du das aus dem Kaffeesatz, oder Teeblättern in einer Tasse gelesen? Hast du eine Glaskugel? Bist du mit den Geistern des Jenseits verbunden?

Erzähl mal auf welchem unglaublichen Sachverstand die Annahme beruht, dass ein Rechtsaußen ohne jegliche Profierfahrung, die Defensiv und Offensivarbeit von zwei gestandenen Profis besser machen wird.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden |#34
15 дек. 2018 г. - 13:38 Часов
Das Problem ist, dass unser System mit sicher stehen und dann schnelles Umkehrspiel mit Atik, Aosman, Berko nicht funktioniert. Nur Kone in der Startelf bzw Dule wären dafür prädestiniert. Bin gespannt was heute rauskommt. Bei Pauli hat es ja auch für einen Punkt gereicht.
17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden |#35
15 дек. 2018 г. - 13:41 Часов
Zitat von Ch19r53is

Zitat von DD_82

Dulle schon wieder nur auf der bank uglyGeldStirnrunzelnd


Echt mal. Seine Tore und Vorlagen (0/0 in dieser Saison) könnten wir jetzt echt gebrauchen.


Ist ja auch logisch wenn er nie spielt... Oder hast schon mal jemanden von der Bank aus nen Tor schießen seh'n?

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele

Эта статья в последний раз редактировалась DD_82 15 дек. 2018 г. на 13:42 Часов
17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden |#36
15 дек. 2018 г. - 13:43 Часов
ist ja nicht so das die anderen die für ihn Spielen jetzt eine Monster Statistik haben.zwinker Habe ja sofort am ersten Tag gesagt er wird nie ein Spieler sein mit einer "guten" Statistik er hat andere Qualitäten.

Aber für mich war es klar das er nicht spielt, da die Sache er vorbei ist mit Dresden.
17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden |#37
15 дек. 2018 г. - 13:58 Часов
Zitat von YanGuAmtoHui


Aber für mich war es klar das er nicht spielt, da die Sache er vorbei ist mit Dresden.


Was schade ist. Aber es lag leider nicht an den Trainern. Zumindest halte ich für unwahrscheinlich, dass er bei zwei komplett unterschiedlichen Trainern ins Klo greift. Auch unter UN war Dulle nunmal wenig effektiv.
Ich glaub nach wie vor, dass es an der Integration liegt.
Ich weiß, hat nix mit dem SPieltag zu tun, aber weißt ud was bezüglich der Fremdsprachenkenntnis von Dulle? Deutsch und Englisch waren ja nicht so seine Stärke. Ist das besser geworden?

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden |#38
15 дек. 2018 г. - 13:58 Часов
Zitat von DD_82
Zitat von Ch19r53is

Zitat von DD_82

Dulle schon wieder nur auf der bank uglyGeldStirnrunzelnd


Echt mal. Seine Tore und Vorlagen (0/0 in dieser Saison) könnten wir jetzt echt gebrauchen.


Ist ja auch logisch wenn er nie spielt... Oder hast schon mal jemanden von der Bank aus nen Tor schießen seh'n?


Komisch, ich hab ihn in den ersten 6 Saisonspielen 5 mal in der Startelf gesehen. Aber hast Recht, haste schon mal jemanden vom grünen Rasen aus Tore schießen sehen? Oh, wait...
17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden |#39
15 дек. 2018 г. - 14:01 Часов
Zitat von Ch19r53is
Zitat von DD_82

Zitat von Ch19r53is

Zitat von DD_82

Dulle schon wieder nur auf der bank uglyGeldStirnrunzelnd


Echt mal. Seine Tore und Vorlagen (0/0 in dieser Saison) könnten wir jetzt echt gebrauchen.


Ist ja auch logisch wenn er nie spielt... Oder hast schon mal jemanden von der Bank aus nen Tor schießen seh'n?


Komisch, ich hab ihn in den ersten 6 Saisonspielen 5 mal in der Startelf gesehen. Aber hast Recht, haste schon mal jemanden vom grünen Rasen aus Tore schießen sehen? Oh, wait...


Ja hab ich zwinker auch bei Dulle schon...

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
17. Spieltag: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden |#40
15 дек. 2018 г. - 14:06 Часов
Geht schon gut los rolleyes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.