deadline-day banner
вс, 17 дек. 2017 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
5. место  
Герта Берлин
Герта Форум
10. место  

Информация

РБ Лейпциг   Герта Берлин
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,5 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: RB Leipzig vs. Hertha BSC Berlin - Im Kino gibts wenigstens Popcorn

17 дек. 2017 г. - 10:24 Часов
Zitat von seahawk_70
Spielt eigentlich nur Bruma oder warum lese ich im Live Ticker nur seinen Namen?


Sehr aktiv, aber leider nicht erfolgreich.
Zitat von seahawk_70
Spielt eigentlich nur Bruma oder warum lese ich im Live Ticker nur seinen Namen?

Korrekt. Alle anderen sind nur körperlich anwesend

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Da freuen sich deine Mittelfeldspieler, wenn sie schon 12km gelaufen sind und ihre Stürmer stehen dann mehrmals im Abseits...

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Da freuen sich deine Mittelfeldspieler, wenn sie schon 12km gelaufen sind und ihre Stürmer stehen dann mehrmals im Abseits...

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von RunderBall
Zitat von Werner142

Naja, was hat man erwartet? Kann ja kaum zwei, drei Jahre ohne Delle nur aufwärts gehen. Dazu fehlte es im Kader auch an der Breite und in Teilen auch an der Qualität.


Danke. Ich dachte schon ich bin der Einzige, der akzeptiert, das zur Entwicklung halt auch mal Rückschläge gehören. Auch wenn es mich grad ankotzt, ist es doch normal.


Natürlich ist es normal. 15 der 25 Spieler im Kader sind maximal 23 Jahre alt. RB setzt auf junge Spieler mit Talent. Die müssen eben Lehrgeld zahlen und sind bei weitem nicht so erfahren, um die nötige Konstanz zu haben. Ich weiß echt nicht, was man von dem Kader erwartet. Vom Talent sicherlich der zweitbeste Kader in Deutschland, aber eben noch nicht ausgereift.

Und das sage ich als jemand, der das Projekt RB nicht gerade mit Wohlwollen betrachtet. Geht mir nur um die sportliche Beurteilung des Ganzen. Und da finde ich die hohen Ansprüche etwas aberwitzig.
Schreit Dardai gerade "Lukas Zeitspiel , Zeitspiel , Zeitspiel" ? uglygrins
Zitat von Werner142
Schreit Dardai gerade "Lukas Zeitspiel , Zeitspiel , Zeitspiel" ? uglygrins


Das Problem dabei ist, dass Hertha keinen Spieler hat der auf den Namen Lukas hört zwinker

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Bei allem Respekt vor der Leistung der Berliner...die holen sich ja jetzt schon sehr sinnfrei noch ein paar gelbe Karten in meinen Augen vollkommen unnötig ab. Ibisevic, Lazaro...warum?
Werner heute mit mehr Abseits als Torschüssen, das sagt schon ziemlich viel!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von HerTHaner91
Zitat von Werner142

Schreit Dardai gerade "Lukas Zeitspiel , Zeitspiel , Zeitspiel" ? uglygrins


Das Problem dabei ist, dass Hertha keinen Spieler hat der auf den Namen Lukas hört zwinker


Vermutlich war es ohnehin Niklas, was er gerufen hat. Der hatte in dem Moment den Ball in der Hand.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.