deadline-day banner
ср, 20 янв. 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Кёльн
Кёльн Форум
16. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Кёльн
Christian Gross C. Gross Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
27,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln

20 янв. 2021 г. - 3:22 Часов
17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#31
20 янв. 2021 г. - 16:03 Часов
Zitat von Luka1904
ich denke heute auf defensive zu gehen wäre ein fehler.
natürlich sind wir hinten noch recht anfällig, jedoch ist die kölner offensive auch nicht die frankfurts.

ein spielstil wie gegen hoffenheim wäre wohl der schlüssel. im mittelfeld aggressiv und engagiert, dadurch die räume nutzen die man dadurch erhält.


hat gross auch generell für uns angeordnet.
wir sollen mutig nach vorne agieren und uns nicht hinten einigeln.

was die mannschaft in der realität daraus macht, ist natürlich wieder ein ganz anderes thema

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#32
20 янв. 2021 г. - 16:07 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Heute erinnern sich endlich mal 7 von 11 daran, dass sie eigentlich gute Bundesligaspieler sind und machen das, was normale Mannschaften mit Gidsol-Köln machen: ungefährdeter Heimsieg.

Dazu gehören:
  • Zum ersten Mal seit 1998 ein Tor in der ersten Viertelstunde schießen
  • Keine 1,5m Abstand im Zweikampf
  • In der 69. Minute kommt Huntelaar und macht den Jovic


Wenn das schiefgeht gibt's keinen Fußballgott.

Glück auf!
Эта статья в последний раз редактировалась Sukuwaiasaimon 20 янв. 2021 г. на 16:13 Часов
17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#33
20 янв. 2021 г. - 16:16 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Sieht immer etwas verzerrt aus wenn man asymetrische systeme darstellen will..
Für unseren kader dürften 2 verlagerte viererketten in der derzeitigen Situation passend sein. Cartenaccio muss ja nicht rein destruktiv sein, dürfte aber durchaus bei der Organisation der defensive helfen, ohne wirklich stärken aufgeben zu müssen.
Und den Hunter kann man dann in der zweiten Halbzeit entweder für uth oder hoppe nachfeuern..

•     •     •

------------------Topp------Karaman-------------
--------Balikwisha------------Seguin-------------
-Donkor----------Schallenberg-----------Aydin-
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas---------
-------------------------Müller---------------------
Kabadayi,Castelle,Lasme
Becker,Tempelmann,Grüger,Fellhauer
Barthel,Kaminsky,Kurucay
Fährmann,Langer
17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#34
20 янв. 2021 г. - 16:27 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Aufstellung wäre so meiner Meinung nach in Ordnung.

Wichtig ist, dass wir aktiv sein wollen. Aber nicht ins offene Messer laufen, durch zu viel leichte Fehler.

Am Ende ist aber klar, dass heute Abend 3 Punkte einzig und allein zählen dürfen.

Glück Auf

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#35
20 янв. 2021 г. - 16:28 Часов
Zitat von Sukuwaiasaimon


Dazu gehören:
  • Zum ersten Mal seit 1998 ein Tor in der ersten Viertelstunde schießen




Ich hatte es fast geglaubt und nachgesehen grins

@Woerthi da muss ich doch glatt die Callback-Glocke holen!
Das letzte mal hat es ja auch geklappt, also hoffe ich, dass dein STT den Sieg bringt!

Ich tippe auf dieselbe 11, die gegen Frankfurt gestartet ist. Omar und KJH kommen dann für Uth & Raman rein.
17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#36
20 янв. 2021 г. - 16:50 Часов
Schalkes letzter Heimsieg gegen Köln in der Bundesliga ist fast 10 Jahre her. Im August 2011 gab es ein 5:1, bei dem Huntelaar übrigens seinen ersten BL-Dreierpack erzielte. Seitdem 5 Duelle, wovon es 3 Niederlagen und 2 Unentschieden waren. Komischerweise konnte man die wenigstens im Pokal Heim rauswerfen. Genauso komisch ist es, dass Köln irgendwie ein Angstgegner ist und wir uns jedesmal schwer tun gegen die. Wird Zeit den nächsten Rekord zu brechen.
17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#37
20 янв. 2021 г. - 16:58 Часов
Zitat von Schalker04er

Schalkes letzter Heimsieg gegen Köln in der Bundesliga ist fast 10 Jahre her. Im August 2011 gab es ein 5:1, bei dem Huntelaar übrigens seinen ersten BL-Dreierpack erzielte. Seitdem 5 Duelle, wovon es 3 Niederlagen und 2 Unentschieden waren. Komischerweise konnte man die wenigstens im Pokal Heim rauswerfen. Genauso komisch ist es, dass Köln irgendwie ein Angstgegner ist und wir uns jedesmal schwer tun gegen die. Wird Zeit den nächsten Rekord zu brechen.


Das lag Mitte der 2010er ja vor allem daran, dass wir 2 oder 3 mal hintereinander auf die gleiche Art und Weise gegen das Stöger-Köln verloren haben, einmal glaube ich sogar 3:0. Das Schema war immer das selbe: wir wollten das Spiel machen und Ballbesitzfußall zeigen, Köln stand nur tief mit Bus am Strafraum und hat uns reihenweise Kontertore eingeschenkt.

Ich denke die Vorzeichen, auch die taktischen, sind heute ganz andere und deshalb ist zumindest diese Serie (hoffentlich) kein schlechtes Omen.
Эта статья в последний раз редактировалась Sukuwaiasaimon 20 янв. 2021 г. на 17:04 Часов
17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#38
20 янв. 2021 г. - 17:21 Часов
Wenn das Spiel heute verloren geht, befürchte ich, dass sich die Mannschaft davon nicht mehr erholen wird, egal ob da jetzt noch eine Verstärkung kommt. Dann ist das rettende Ufer einfach schon verdammt weit weg.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#39
20 янв. 2021 г. - 18:10 Часов
Wichtig wird sein, dass Schalke heute permanent Druck auf das Kölner Tor ausübt, Mondragon ist immer für einen Fehler gut und dann in Führung geht. Am Ende gilt es dann zu kontern, wenn die Kölner es mit langen Bällen auf den aufgerückten McKenna probieren.
17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln |#40
20 янв. 2021 г. - 18:12 Часов
Zitat von sprudelwasser
Wichtig wird sein, dass Schalke heute permanent Druck auf das Kölner Tor ausübt, Mondragon ist immer für einen Fehler gut und dann in Führung geht. Am Ende gilt es dann zu kontern, wenn die Kölner es mit langen Bällen auf den aufgerückten McKenna probieren.


Hoffe die Manndeckung bei Novakovic sitzt heute!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.