deadline-day banner

Информация

Эрцгебирге Ауэ   Динамо Дрезден
Marc Hensel M. Hensel Тренеры A. Schmidt Alexander Schmidt
5,10 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
25,0 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden

09 дек. 2021 г. - 15:10 Часов
17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden |#31
12 дек. 2021 г. - 18:02 Часов
Zitat von soyvo
Typisch und leider nicht derbywürdig - ohne Fans auch kein Wunder. Wieso das Handspiel nicht mal überprüft wird, kann ich nicht verstehen, ach ja wir sind nicht Bayern.


Ich denke weil Brych 5m daneben Stand und freie sicht hatte.
Ne besser Perspektive als seine Sicht gab es nicht.
Deshalb hat er wohl entschieden, dass ein Reviews nicht nötig ist.
Am Ende durchaus ne 50-50 Situation wenn man vergangene ähnliche Situationen bedenkt.
17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden |#32
12 дек. 2021 г. - 18:41 Часов
Zitat von Kapvero
Eines der schlimmsten Derbys, das ich je gesehen habe.
Keine Fans, keine Emotionen, kein Aufbäumen.

Dresden niemals überlegen, aber wir vertendeln Chance um Chance und dann muss Männel erst einen auflegen.
Danach keine Wechsel und keine Chancen und am Ende hast du nen 50-50 Elfmeter, der nicht gegeben wird (Warum wird das nicht nochmal angeschaut? Regel hin oder her, der Arm war weit draußen und wenn es Strafstoß gibt, hätte sich keiner beschweren dürfen!) und ne Riesenchance durch Mance, den er einfach nicht macht.

Das wäre wahrscheinlich ein ganz übles 0:0 geworden. DD hatte vor dem Tor sage und schreibe eine Chance durch Stark und das wars!

Von den geforderten 11 Punkten, holen wir 10 und sind weiter ganz unten drin, das Spiel hätte man nie und nimmer verlieren dürfen, aber so ist es nunmal und wir werden es nicht ändern können.
Jetzt gegen den FCN nochmal mindestens nen Punkt mitnehmen, ist absolute Pflicht, um den Kontakt nicht wieder total abreißen zu lassen!

WIr können nur hoffen, dass wir in der WInterpause endlich wieder paar Spieler zurückbekommen und dann in der Rückrunde besser auftreten.
Heute haben in der IV ein RV, ein ZM und ein LV gespielt, alle 5 IV sind verletzt.
Ohne jetzt unseren Kader übermäßig loben zu wollen, aber für 5 verletzte IV und 4 verletzte/gesperrte DM kann kein Leonhardt was...dafür sah das defensiv recht gut aus.

Heute hat mir einfach die Flexibilität gefehlt nach dem 0:1 auch mal umzustellen.
Es ist so zum Kotzen, weil DD einfach nicht gut war und nichts bewerkstelligt bekommen hat und trotzdem hier gewinnt, aber so ist es eben, wenn man 16. ist.

Vielleicht könnte man bei Hensel auch mal fragen, warum man keine 5er-Kette gegen Bremen oder Darmstadt gestellt hat und daraus könnten wir vielleicht gerade auswärts den ein oder anderen Punkt erzwingen.


Kann ich so nur unterschreiben. Derbyniederlagen können nicht gut sein, aber heute hat da nichts gestimmt. Der Rahmen war traurig, der gespielte Fußball sehr schaurig und am Ende verlieren wir, weil wir nicht die schlechteren, sondern die Dummen waren.

Wenn du auch nur eine dieser ganzen Chancen verwertest, passiert in diesem Spiel nichts mehr und du kannst das selbst mit diesem zusammengeflickten Haufen gewinnen. Heute haben wieder die letzten Prozent gefehlt... Wir kriegen selbst mit zwei ETW die Bank nicht voll, wir spielen ohne gelernten Innenverteidiger, wir vergeigen 19 Torchancen und legen uns das Ei selbst rein und am Ende kein Elfmeter... so steht man da unten, zum Teil verdient, zum Teil auch einfach durch Pech.

Wir pfeifen aus dem letzten Loch und das wurde heute deutlich. Ein Sieg hätte viel kaschiert und eine unterm Strich schwache Hinrunde wieder geradegebogen.

Gegen Nürnberg müssen wir etwas holen, einfach damit der Abstand im Winter zum rettenden Ufer nicht zu groß wird. Im neuen Jahr kommen 6 Stammspieler wieder zurück. Vielleicht gelingt uns auf dem Markt ein Glücksgriff. Aber heute hat man zweifelsohne schon mal nachgeschaut, wo es in der 3. Liga überall hingehen konnte. Da gab es kein Aufbäumen, da gab es kein Alles oder Nichts. Das war spielerisch zu wenig, wenn man sich es selber schwer macht.

Wir können nur das Beste für den Jahreswechsel hoffen und zusehen, dass diese Mannschaft in der Winterpause den Resetknopf findet. Wir haben 8 Heimspiele, da darf man eigentlich keine oder nur eins verlieren. Wir müsssen 23-26 Punkte holen, das wird ein ziemliches Brett oder wir werden sehr schnell in einem Direktduell mit Sandhausen nur noch um den Relegationsplatz kämpfen.

•     •     •

Wismut Aue International
17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden |#33
12 дек. 2021 г. - 19:57 Часов
Das war eines der langweiligsten Derbys, die ich je gesehen habe. Dresden optisch spielerisch zwar besser, aber wirklich kaum Offensivdrang. Dafür dass wir mit Barylla und Majetschak in der IV gespielt haben, blieb ein Daferner ziemlich blass.
So richtig Feuer drin war bei uns aber überhaupt nicht. Jonjic typisch für einen jungen Spieler inkonstant. Bei ihm hatte ich schon meine Bedenken, als er beim Warten auf den Anpfiff gähnte.

Weiterhin fehlte es heute deutlich an 2.Liga Niveau. Baumgart recht blass, Jonjic hatte keinen Einfluss, Hochscheidt unsichtbar.

Nazarov, die Abwehr, Schreck und vor allem Kühn mit solider bzw. guter Leistung. Kühn wird nächstes Jahr auch wieder definitiv 2.Liga spielen. Der hat das Potenzial, ist aber heute zu oft auf sich alleine gestellt gewesen.
Nazarov war heute der einzig kreative Passgeber im Spiel.

Dass ausgerechnet Männel heute noch patzt, passt irgendwie zum Bild. Man merkt, dass wir aufm Zahnfleisch gehen. Aber gebt dem Mance mal mehr Spielzeit. Er wirkt in den kurzen Minuten meist torgefährlich.
17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden |#34
12 дек. 2021 г. - 20:29 Часов
So langsam wird es wieder verdammt eng für uns. Aktuell haben wir Glück, dass Sandhausen ebenfalls kaum Punkte sammelt.
An sich musst du aus den ersten beiden Großchancen von Nazarov und Baumgart 1:0 in Führung gehen, dann bringst du das Ding heim.
Das Martin so einen derben Bock einbaut, passt in das Gesamtbild. Aber das kommt auch mal vor. Er hat uns schon so viele Spiele den Arsch gerettet...
Heute war sehr deutlich, das vorn drin der Vollstrecker fehlt. Mance und Gueye kamen auch erst sehr spät und konnten dann auch recht wenig bewirken (war auch der kurzen Einsatzzeit geschuldet). Jonjic heute auch recht blass, aber in seinem Alter ist das normal.
Auf der Dresdner Seite lief eigtl gar nichts zusammen wenn es an unseren 16er ging. Ich bin mir nur nicht sicher ob es an den Dresdnern lag, oder unsere Abwehr so gut Stand. Also an der Stelle kann ich nur erstmal sagen "Gut gemacht Abwehr".
Vom Spiel her, war der lange Hafer Anfangs recht funktioniell und ich denke auch dem geschuldet, dass ein Messeguem im defensiven Mittelfeld gefehlt hat, der das Spiel doch immer recht gut Ordnen und lenken kann.
Nächstes Spiel gegen Nürnberg, eigtl muss ein Sieg her, aber man ist auch klarer Aussenseiter. Nicht gut, wenn man 4 Niederlagen in die Winterpause geht sad
17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden |#35
12 дек. 2021 г. - 21:55 Часов
Ganz traurige Geschichte!
Wenn Du gegen so einen Gegner zuhause nicht gewinnst wird wohl der Abstieg schwer zu vermeiden sein.
Nicht das Dynamo viel schlechter war als andere hier, aber es war das Derby und da müssen schon noch paar Prozent mehr drin sein!
Als ich das Fehlen von Gonther bemerkte wurde mir ja schon ganz schlecht, aber daran lag es ja überhaupt nicht. Majetschak hat das so gut es ging gelöst. Was wir allerdings an vollkommen sinnlosen Ballverlusten ohne Not wieder hinbekommen haben war ja fürchterlich. Dazu kam diese endlose Harmlosigkeit im Abschluss. Ich hätte Jonjic schon zur HZ rausgenommen, denn heute kamen seine Kullerbälle dahin wo sie bei jedem anderen sonst auch hinkommen. Das die Stürmer dann in den letzten Minuten nix auf die Reihe bekommen ist ja logisch, da sie absolut keine Spielpraxis haben.
Trotzdem würde ich das Ding jetzt nicht an Hensel festmachen sondern stimme einigen Vorrednern zu dass dies einfach nur eine logische Konsequenz der Kaderzusammenstellung ist.
Was Martin dann da abliefert ist natürlich absolut unter aller Kanone. Allerdings haben wir das Spiel ja nicht deswegen verloren, denn auch ohne seinen Patzer hätten wir einfach keine Bude für den so wichtigen Sieg gemacht. Ein Unentschieden wäre ja auch schon zu wenig gewesen. Sowas passiert einfach wenn man einem Torhüter permanent einredet dass er ein super Kicker ist. Da kommt es dann zu so einer Situation (fast schon Arroganz) dass man trotz endloser Zeit den Ball nicht erst annimmt, sondern der Meinung ist alles direkt und ohne Konzentration zum eigenen Mann spielen zu können. ;-(
Letztlich haben wir sowieso viel zu oft wieder den Umweg hintenherum genommen, statt nach Ballgewinn mal paar Meter steil zu gehen und viel zeitiger vertikal zu spielen. Barylla und Strauß hatten meiner Meinung nach mehr Aussetzer als der junge Majetschak in seiner ungewohnten Position.
Zu guter Letzt kommt dann natürlich noch das Pech namens Brych dazu. Der hat über das Spiel gesehen nun nicht direkt gegen uns gepfiffen und auch die theatralischen Kugeleinlagen der Auer akzeptiert, allerdings war es für mich ein ziemlich klarer Handelfmeter, bei dem er direkt daneben mit bester Sicht nicht reagiert hat. Wenn ich dagegen KSC gegen Heidenheim sehe , da gab es den Elfer und der war für mich viel strittiger.
Da ich die Nürnberger wesentlich stärker als Dynamo sehe, könnte das eine sehr traurige Weihnachts- u. Silvesterzeit werden.

Schönen Restadvent - Glück Auf!
17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden |#36
13 дек. 2021 г. - 1:59 Часов
Eins wollte ich nochmal nachschieben:

Es bringt uns rein garnichts den sicherlich nicht ganz schlechten Leistungen der jungen Spieler als Fortschritt oder Hoffnungsschimmer zu huldigen!

Am Ende zählen nur die Punkte und da spielt es keine Rolle ob heute DER und letzte Woche DER ANDERE paar gute Aktionen gebracht hat. Wir brauchen eine Stamm bei dem man sich auf Leute mit konstant guten Leistungen verlassen kann!
Dazu müssen schnellstens robuste Abwehrspieler zurückkommen (verpflichten können wir uns ja nicht leisten) und vorn Leute mit Abschlussqualitäten gefunden werden.
Das Gekasper mit heute spielt mal Baumgart, morgen Sinjaric, übermorgen Trujic, dann Hochscheidt und danach Gueye oder Mance bringt uns nicht weiter, auch wenn die Not sowas sicher heraufbeschwört.

Also bitte einen Zielspieler vorn festlegen und wenigstens 3 mal am Stück in die Startformation stellen.
Für mich hat Mance am Ehesten das Zeug dazu, aber bitte wie soll der je in einen Lauf kommen wenn er nie spielt?
Für Gueye bringen wir einfach viel zu wenig annehmbare Flanken in den Sechzehner (mit den Füßen kann er nicht viel) und bei Trujic hatte ich ehrlich nicht das Gefühl dass es für die 2. Liga reicht bzw. das er Torgefahr ausstrahlt.
Ich hab immer das Gefühl dass wir am Ausprobieren sind und das aufgrund der gleichwertigen Trainingsleistungen (was ich durch die Kaderzusammenstellung verstehen kann) jeder mal ran darf.
Wir haben quasi die Qual der Wahl zwischen eher unterdurchschnittlichen Zweitligaspielern in der Offensive.

Dabei wissen wir eigentlich dass ein Hochscheidt auch überdurchschnittlich auf der linken Seite agieren kann. Er braucht nur das Vertrauen und die konstanten Einsätze.
Zu deutsch - ich bin für eine relativ klare Hackordnung.
Kühn und Nazarov haben für mich bewiesen dass sie momentan nicht zur Diskussion stehen, der Rest muss geklärt werden und kann nur taktikabhängig verändert werden.
Hinten stellt ja bekanntlich die Not und nicht der Hensel die letzte Reihe auf und das wird sich nicht ändern solange sich die Krankenstation nicht lichtet.

Wie seht Ihr das?
Эта статья в последний раз редактировалась Arzgebirger 13 дек. 2021 г. на 2:04 Часов
17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden |#37
13 дек. 2021 г. - 14:16 Часов
Zitat von Arzgebirger
Eins wollte ich nochmal nachschieben:

Es bringt uns rein garnichts den sicherlich nicht ganz schlechten Leistungen der jungen Spieler als Fortschritt oder Hoffnungsschimmer zu huldigen!

Am Ende zählen nur die Punkte und da spielt es keine Rolle ob heute DER und letzte Woche DER ANDERE paar gute Aktionen gebracht hat. Wir brauchen eine Stamm bei dem man sich auf Leute mit konstant guten Leistungen verlassen kann!
Dazu müssen schnellstens robuste Abwehrspieler zurückkommen (verpflichten können wir uns ja nicht leisten) und vorn Leute mit Abschlussqualitäten gefunden werden.
Das Gekasper mit heute spielt mal Baumgart, morgen Sinjaric, übermorgen Trujic, dann Hochscheidt und danach Gueye oder Mance bringt uns nicht weiter, auch wenn die Not sowas sicher heraufbeschwört.

Also bitte einen Zielspieler vorn festlegen und wenigstens 3 mal am Stück in die Startformation stellen.
Für mich hat Mance am Ehesten das Zeug dazu, aber bitte wie soll der je in einen Lauf kommen wenn er nie spielt?
Für Gueye bringen wir einfach viel zu wenig annehmbare Flanken in den Sechzehner (mit den Füßen kann er nicht viel) und bei Trujic hatte ich ehrlich nicht das Gefühl dass es für die 2. Liga reicht bzw. das er Torgefahr ausstrahlt.
Ich hab immer das Gefühl dass wir am Ausprobieren sind und das aufgrund der gleichwertigen Trainingsleistungen (was ich durch die Kaderzusammenstellung verstehen kann) jeder mal ran darf.
Wir haben quasi die Qual der Wahl zwischen eher unterdurchschnittlichen Zweitligaspielern in der Offensive.

Dabei wissen wir eigentlich dass ein Hochscheidt auch überdurchschnittlich auf der linken Seite agieren kann. Er braucht nur das Vertrauen und die konstanten Einsätze.
Zu deutsch - ich bin für eine relativ klare Hackordnung.
Kühn und Nazarov haben für mich bewiesen dass sie momentan nicht zur Diskussion stehen, der Rest muss geklärt werden und kann nur taktikabhängig verändert werden.
Hinten stellt ja bekanntlich die Not und nicht der Hensel die letzte Reihe auf und das wird sich nicht ändern solange sich die Krankenstation nicht lichtet.

Wie seht Ihr das?


Teile ich ehrlich gesagt nicht. Natürlich kann man nicht immer würfeln und umstellen und braucht ein Grundgerüst. Aber nach einem 0:4 würde ich mir eher um den Trainer Sorgen machen, wenn er keine Änderungen vornimmt.

Man muss ja fairerweise sagen, dass bis auf Dima eigentlich nur noch die Neuen gut spielen. Strauß, Riese, Fandrich, Gonther, Hochscheidt... die kann man alle in eine Tonne mit der Aufschrift Unterdurchschnittlich schmeißen. Wahrscheinlich wären wir ohnehin schon abgeschlagen mit Ingolstadt, wenn Schreck, Messeguem, Jonjic, Kühn und Sijaric nicht wären.

Zurzeit diktiert ohnehin die Verletztenliste die Mannschaftsplanung. Aber alte schusterische Verhältnisse brauchen wir wirklich nicht mehr. Meine Hoffnung ist, dass wir im Winter den Resetknopf drücken und dann auch mal wirklich wieder mit anderen Mitteln in die Rückrunde starten.

Wir müssen uns wohl eher die Frage stellen, wer kann im Winter gehen und wer könnte uns helfen.

•     •     •

Wismut Aue International
17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden |#38
13 дек. 2021 г. - 23:39 Часов
Ein Tag Abstand, dazu heute beim mdr die „Analyse“ mit Dima und Brych geschaut. Elfmeter hin oder her. Zur Wahrheit gehört leider auch, dass du ohne Tore keine Spiele gewinnst. Auch dass Martin mal patzt, ist im Derby doof, kann aber passieren. So kostet das uns einen Punkt, wenn wir selbst das Tor nicht treffen.

Die jungen Spieler zeigen schon, dass sie können. Allerdings passen die Ergebnisse nicht. Dresden hatte kaum Chancen - ein Verdienst auch der taktischen Aufstellung. Aber die Durchschlagskraft fehlt doch sehr deutlich, auch der unbedingte Siegeswille. Es wirkt nach Rückstand auch so, als würden nicht alle daran glauben, ein Spiel noch zu drehen…

Jetzt Mund abputzen und die Coronafälle nutzen und das Spiel am Wochenende verlegen lassen. Dann entspannt sich die Personalsituation und die Coronalage.
17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden |#39
14 дек. 2021 г. - 12:24 Часов
@FCE_Highlander, @soyvo

Das überzeugt mich nicht bzw. trifft nicht ganz unser Problem.
Ich habe ja nicht gesagt dass keine jungen Spieler in der Startformation stehen sollen, aber einfach nur bisl gut Fußballspielen reicht meiner Meinung nach nicht. Da bedarf es neben Toren auch Abstimmung.

Es bleibt für mich ganz klar bei der Aussage die ich schon zum Saisonstart getroffen habe.
Es kann nicht jeder Tore schießen nur weil er da vorn aufgestellt wird!
Wir haben es bei Zolinsky gesehen und bei den jungen Spielern sieht es ebenso ungefährlich - fast schon hilflos aus. Jonjics Tore waren größtenteils kurios und lassen keinesfalls auf Abschlussstärke schließen, wie man ja auch gegen Dynamo wieder sah.
Kühn ist ein begnadeter Techniker, sollte aber den Abschluss wenn möglich anderen überlassen.
Einen kopfballstarken Abwehrrecken für die Standards haben wir nicht und Spieler die aus der zweiten Reihe ne Granate auf's Tor bringen fehlen ebenso.
Also bleibt ja schon fast zwangsweise die Variante den Ball ins Tor zu tragen oder mit flachen Bällen in den Strafraum darauf zu hoffen dass einer von uns am schnellsten schaltet.

Ein Stürmer braucht Spielzeit um zu dem Punkt zu kommen an dem der vielzitierte Knoten platzt und er einen Lauf bekommt. Diese muss man einem geben sonst dümpeln wir da vorn bis zum Saisonende so hilflos herum.
Also bin ich der Meinung dass man einen MS einbauen muss der das Tor unbedingt will und da Gueye oft den Spielfluss aufgrund unsauberer Ballannahme und fehlender Passgenauigkeit hemmt, kann das momentan nur Mance sein. Auch wenn er in den kurzen Einsatzzeiten nicht viel zusammengebracht hat, so hat man doch gesehen dass er dahin geht wo es weh tut und auch den Ball behaupten kann.
17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SG Dynamo Dresden |#40
14 дек. 2021 г. - 14:52 Часов
Zitat von Arzgebirger
@FCE_Highlander, @soyvo

Das überzeugt mich nicht bzw. trifft nicht ganz unser Problem.
Ich habe ja nicht gesagt dass keine jungen Spieler in der Startformation stehen sollen, aber einfach nur bisl gut Fußballspielen reicht meiner Meinung nach nicht. Da bedarf es neben Toren auch Abstimmung.

Es bleibt für mich ganz klar bei der Aussage die ich schon zum Saisonstart getroffen habe.
Es kann nicht jeder Tore schießen nur weil er da vorn aufgestellt wird!
Wir haben es bei Zolinsky gesehen und bei den jungen Spielern sieht es ebenso ungefährlich - fast schon hilflos aus. Jonjics Tore waren größtenteils kurios und lassen keinesfalls auf Abschlussstärke schließen, wie man ja auch gegen Dynamo wieder sah.
Kühn ist ein begnadeter Techniker, sollte aber den Abschluss wenn möglich anderen überlassen.
Einen kopfballstarken Abwehrrecken für die Standards haben wir nicht und Spieler die aus der zweiten Reihe ne Granate auf's Tor bringen fehlen ebenso.
Also bleibt ja schon fast zwangsweise die Variante den Ball ins Tor zu tragen oder mit flachen Bällen in den Strafraum darauf zu hoffen dass einer von uns am schnellsten schaltet.

Ein Stürmer braucht Spielzeit um zu dem Punkt zu kommen an dem der vielzitierte Knoten platzt und er einen Lauf bekommt. Diese muss man einem geben sonst dümpeln wir da vorn bis zum Saisonende so hilflos herum.
Also bin ich der Meinung dass man einen MS einbauen muss der das Tor unbedingt will und da Gueye oft den Spielfluss aufgrund unsauberer Ballannahme und fehlender Passgenauigkeit hemmt, kann das momentan nur Mance sein. Auch wenn er in den kurzen Einsatzzeiten nicht viel zusammengebracht hat, so hat man doch gesehen dass er dahin geht wo es weh tut und auch den Ball behaupten kann.


Nun hat Mance aber ja schon seine Chancen erhalten und letztendlich als einziger Stürmer noch nicht geknipst. In der 100% Situation am Sonntag war er auch nicht wach genug, Einspielzeit hin oder her, ein Stürmer in der 2. Liga, der gesetzt sein will muss den machen.
Jonjic hat in drei Wochen vier Buden gemacht und uns 6 Punkte beschert. Er war und ist dann auch gesetzt gewesen. Nur eben mit Dima und Kühn sehr variabel, als Hängede Spitze oder sogar ZOM. Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht verkehrt. Ein Dima braucht genau diese Halbräume, um seine Situationen zu kreieren. Ein Kühn macht ohnehin, was er will und sucht sich die Wege über die Flügel.

Ich weiß nicht, ob ein klassischer Strafraumstürmer unserem System da gut tut oder etwas signifikant ändern würde. Wir kommen ja auch mit den Jungs in den Strafraum und in die Situationen, nur nutzen wir die nicht. Die Frage wäre, ob wir noch mit einem Mance oder Gueye diese Chancen kreieren und dann besser fahren. Aber mit diesem Verletztenstand, mit den Sperren und das was sonst noch ist, denke ich nicht dass Hensel viele Spielereien zu Wahl hat.

Mir fehlt ein Zehner, jemand der unser Spiel wirklich ankurbelt und lenkt. Mir passiert viel zu viel nach dem Schema Zufall und Glück. Ich bin mir sicher mit einem Hochscheidt in Normalform und einer fitten Abwehr hätten wir am Wochenende 3 Punkte geholt und dann wäre die Welt auch in Ordnung gewesen.

•     •     •

Wismut Aue International
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.