deadline-day banner
пн, 02 дек. 2019 г.
Айнтрахт Брауншвейг
Форум Айнтрахт Б.
3. место  
Цвиккау
Цвиккау
12. место  

Информация

Айнтрахт Брауншвейг   Цвиккау
Marco Antwerpen M. Antwerpen Тренеры J. Enochs Joe Enochs
15,13 млн € Общая рыночная стоимость 1,42 млн €
26,3 ø возраст 23,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau

25 нояб. 2019 г. - 19:43 Часов
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#31
03 дек. 2019 г. - 10:19 Часов
Gestern konnte ich nach dem Spiel in viele glückliche Gesichter blicken.

Die erste Halbzeit, war wohl die Beste in der ganzen Saison. Ab der 70.Minuten waren wir noch einmal kurz in Bedrängnis, jedoch hat Eintracht die Führung sehr gut verwaltet.

Herausgestochen haben für mich Kiwi und Feigenspan. Wirklich stark, was die beiden da gestern Abend gezeigt haben.


Macht Lust auf mehr !
Эта статья в последний раз редактировалась Kuron1895 03 дек. 2019 г. на 10:20 Часов
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#32
03 дек. 2019 г. - 11:10 Часов
Das war in Sachen Einsatz, Kampf- und Laufbereitschaft und auch von der Spielidee eine der besten Partien - zumindest bis zur 65. Minute...dann war wieder die alte Unsicherheit zu spüren. Aber ein hoch verdienter Sieg, der auch 7:2 hätte ausgehen können!

Kiwi war der Hammer! Der hat Offensiv so viele Impulse gesetzt wie in allen Spielen unter Flüthmann zusammengerechnet.
Er scheint jedenfalls von dem Trainerwechsel klar zu profitieren

Bär offenbar auch - er ist zurück in alter Stärke.

Neben den beiden würde ich Kopfballungeheuer Becker, den sehr guten Burmeister, Nehrig mit seiner giftigen Präsenz, Feigenspan in HZ1, Jasi und den unermüdlichen Proschwitz hervorheben.

Goden war oft zu hibbelig - aber man muss bedenken, dass er kaum Spielpraxis hatte.

Wiebe so lala, auch Otto diesmal ohne große Wirkung.

Positiv ist mir noch aufgefallen, dass Koby sich (endlich!!) die Bälle öfter auch mal von weiter hinten geholt hat. Sein Tor hat er sich durch das aggressive Anlaufen verdient.

Dass Eintracht trotz des hohen Stehens der Zwickauer spielerische Lösungen gesucht hat, fand ich super. Da waren aber einige Harakiri- Aktionen (z B Nehrig gegen Zwei) dabei und lange Verlegenheitsbälle landeten zu oft beim Gegner - aber die Richtung stimmt!
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#33
03 дек. 2019 г. - 14:14 Часов
Ja was soll man groß sagen? Das war über weite Strecken das mit Abstand beste Spiel der Saison. Sowohl Spielerisch als auch vom Einsatz her.
Teilweise schöne Kombinationen und gute pressing Momente.

Das macht bock auf mehr. Es tat gut nachdem die letzten Heimspiele allesamt eine Qual waren für jeden Stadiongänger.

Goden und Kijewski auf den außenverteidiger Positionen Bockstark. Goden sollte weiterhin von Anfang an spielen. Ich bin zwar großer Kessel Fan, aber Goden hat mich gestern total überzeugt. Offensiv und defensiv richtig gut geackert. Zudem auch für mich überraschend das er sehr Kopfball- und Zweikampfstark ist. Das ist ein echtes Juwel. Solange wir ihn haben, sollten wir davon auch profitieren.
Ein paar Fehler bei Ball Annahme hatte er. Hängt aber sicher auch mit der nicht vorhandenen Spielpraxis zusammen. Sollte er öfters spielen und mehr Sicherheit rein bekommen, sehe ich ihn vor Kessel.

Eintracht, du machst endlich wieder Spaß.Überrascht
Bitte mehr davon!daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась BTSVTIPO 03 дек. 2019 г. на 14:20 Часов
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#34
03 дек. 2019 г. - 14:31 Часов
Noch ein paar Nachträge:

Ich habe Goden wie gesagt auch recht gut gesehen, das Tor muss er aber natürlich machen. Mit seinem Tempo ist er eine echte Waffe, was er gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit ein paar Mal angedeutet hat. Defensiv fand ich recht solide, Abspielfehler hatte er sicher nicht mehr als Wiebe oder Nehrig.

Ein Grund dafür, dass Zwickau zumindest in der ersten Halbzeit kaum erfolgreich nach vorne spielen konnte, war die hohe Laufbereitschaft, die unter anderem dazu führte, dass Schröter auf dem rechten Flügel es selten mit Kijewski allein zu tun bekam, sondern er durch Bär oder Feigenspan gedoppelt wurde.

Negativer Randaspekt vorweg war die "Pyro-Choreo". Langsam langweilt es, wie penetrant Cattiva ohne jede Rücksicht auf Verluste auf dieser Schiene weiterfährt.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#35
03 дек. 2019 г. - 15:12 Часов
Zum Thema Goden, gestern plagte mich das ganze Spiel über nur dieser Gedanke: "Wie schade dass wir derzeit beides haben: Ein Talent das dringend Spielzeit braucht und einen Führungsspieler der aus der Stammelf nicht wegzudenken ist."

Mit anderen Worten, Kessel "muss" für mich in die Stammelf, weil er gerade eine wahnsinnig gute Saison spielt, wenn man bedenkt dass die Jahre davor beim FCK und Co. gar nicht mehr so hingehauen haben. 3 Tore und 3 Vorlagen schon, die Spiele gegen Münster, Großaspach, München, Jena und Köln, das waren alles Spiele wo er einen riesigen Anteil am Gesamtergebnis hatte.

Eine Lösung die sich da ggf. anbieten würde wäre Goden vor Kessel auf rechts außen zu stellen, ich denke die beiden könnten sich in Kombination äußerst gut ergänzen. Je nach System müsste dann wieder ein anderer Spieler weichen, aber ich denke mit 2 Stürmern könnten wir auch mit Bär oder Feigenspan neben Proschwitz oder Ademi rechnen.
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#36
03 дек. 2019 г. - 15:33 Часов
Zitat von WruceBillis
Zum Thema Goden, gestern plagte mich das ganze Spiel über nur dieser Gedanke: "Wie schade dass wir derzeit beides haben: Ein Talent das dringend Spielzeit braucht und einen Führungsspieler der aus der Stammelf nicht wegzudenken ist."

Mit anderen Worten, Kessel "muss" für mich in die Stammelf, weil er gerade eine wahnsinnig gute Saison spielt, wenn man bedenkt dass die Jahre davor beim FCK und Co. gar nicht mehr so hingehauen haben. 3 Tore und 3 Vorlagen schon, die Spiele gegen Münster, Großaspach, München, Jena und Köln, das waren alles Spiele wo er einen riesigen Anteil am Gesamtergebnis hatte.

Eine Lösung die sich da ggf. anbieten würde wäre Goden vor Kessel auf rechts außen zu stellen, ich denke die beiden könnten sich in Kombination äußerst gut ergänzen. Je nach System müsste dann wieder ein anderer Spieler weichen, aber ich denke mit 2 Stürmern könnten wir auch mit Bär oder Feigenspan neben Proschwitz oder Ademi rechnen.


Das sehe ich ähnlich. Mit Feigenspan und Goden haben wir zwei Spieler, die eine Qualität mitbringen, die man nicht trainieren kann, nämlich Geschwindigkeit. Wenn ihre fußballerischen Kompetenzen auf gleichem Niveau wären, würden sie nicht in der Dritten Liga spielen.
Vielleicht könnte man beim nächsten Auswärtsspiel mal auf Proschwitz oder Kobylanski verzichten, um diese Waffe komplett zur Geltung zu bringen.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#37
03 дек. 2019 г. - 19:35 Часов
Sehe ich genau so. Mit Goden habt Ihr ein Jwel. Alleine wie er sich 2 Mal den Ball vorbeii gelegt hat (leider abgepfiffen). Wenn er in den Rhythmus kommt habt eine löwenstarke rechte Seite! Er muss nur Spielpraxis bekommen dann passiert auch kein Flüchtigkeitsfehler.
Dynamisch, jung und engagiert -so was passt dann zu Euren Fans. Deswegen: Goden sehe ich jetzt schon klar vor Kessel.
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#38
03 дек. 2019 г. - 22:35 Часов
Айнтрахт Б. оценки игроков - Айнтрахт Б.
3,0J. Fejzic
3,0F. Burmeister
2,5R. Becker
1,5N. Kijewski
1,5K. Goden
3,0D. Wiebe
1,5B. Nehrig
3,0M. Kobylanski
2,5M. Feigenspan
2,5M. Bär
2,5N. Proschwitz
3,5L. Putaro
3,5Yari Otto

Spielernoten
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#39
04 дек. 2019 г. - 12:16 Часов
https://regionalsport.de/die-loewen-und-ihr-pyro-aerger-kurze-zuendschnur-langer-atem/

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#40
05 дек. 2019 г. - 13:52 Часов


Der Verein hat dazu heute einen Apell veröffentlicht.

https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/appell-an-unsere-ultras-in-block-9/
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.