deadline-day banner
ср, 18 дек. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
2. место  
Падерборн 07
Падерборн Форум
18. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Падерборн 07
Marco Rose M. Rose Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
25,6 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07

17 дек. 2019 г. - 16:50 Часов
16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07 |#11
18 дек. 2019 г. - 20:22 Часов
Zitat von Paderwan
So würde ich es angehen. Im Gegensatz zu vielen Vorrednern hier würde ich unbedingt weiter auf Gjasula setzen. Ja, er hat hin und wieder mal schwächere Pässe dabei und leider entstehen hierbei auch öfter mal gegnerische Chacen... ABER: Seine Zweikampfpräsenz und generelle Präsenz auf dem Platz möchte ich nicht missen. Und letztendlich ist die Sache mit den Pässen relativ zu sehen. Wie man auf bundesliga.com sehen kann ist seine Passquote keinesfalls so mies, wie es dargestellt wird. ganz im Gegenteil, dort ist er mit 82,4% neben Vasiliadis derjenige mit der zweitbesten Passquote in unserem Kader (nur Kilian ist noch besser)...
Pröger würde ich draußen lassen, da er generell oft nur um die 60 Minuten packt und bereits am Wochenende auf dem Platz stand. Er kann durch Holtmann ersetzt werden. Sabiri würde ich gerne als Verteiler und für die zusätzliche Kompaktheit sehen, gerade weil Zolinski in den letzten Wochen unheimlich viele Meter abgespult hat. Dräger für Jans, keine Leistungsgründe, lediglich Rotation und Mo so die Chance geben wieder von sich zu überzeugen.


Das muß man nicht nur relativ sehen, sondern differenziert:
Eine Passquote sagt noch nicht viel über die Qualität des Passspiels aus. Wenn man viele Kurz- und Sicherheitspässe ( zurück zu Zingerle etc. ) spielt, hat man natürlich eine gute Passquote. Entscheidend zur negativen Beurteilung von Gjasula sind seine Fehlpässe, die anschließend zu Freistößen und Toren geführt haben. Seine Gelben fängt er sich auch damit regelmäßig ein. Für mich ist er in der Buli allenfalls Backup.
Ich hoffe heute Abend auf eine packende Partie á la Leverkusen mit dem besseren Ende für uns.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07 |#12
18 дек. 2019 г. - 20:34 Часов
Zitat von FC-Paderborn

Eine Passquote sagt noch nicht viel über die Qualität des Passspiels aus.

Danke, dies lag mir auch auf der Zunge smile

•     •     •

Balla Balla
16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07 |#13
18 дек. 2019 г. - 21:03 Часов
Zitat von proximus85
Puh, die Aufgabe wird definitiv schwieriger als die Tabelle es vermuten lässt. Wie schon geschrieben tut sich der SCP mit eigener Spielgestaltung eher schwer und hat seine Stärken im Konter- und Umschaltspiel. Ich bin gespannt wie ihr euch am Mittwoch im Park präsentiert. Hoffentlich habt ihr nicht so eine Sahnehalbzeit wie in Dortmund. zwinker

Habe im Gladbacher Spieltagsthreat etwas zu einer möglichen taktischen Ausrichtung geschrieben & würde mich über Feedback zu meiner Einschätzung eurer Spielweise freuen. smile

Auf ein faires und packendes Spiel & Rautengrüße aus OWL.


Nach den eindrücken der letzten Spiele rechne ich fast mit einem Paderborner Sieg. Gladbach hatte ein unfassbares Glück das jetzt aufgebraucht zu sein scheint. Jetzt wird wohl der Absturz beginnen bzw gegen Paderborn weitergehen
16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07 |#14
19 дек. 2019 г. - 0:08 Часов
Zitat von fc-kalk
Zitat von proximus85

Puh, die Aufgabe wird definitiv schwieriger als die Tabelle es vermuten lässt. Wie schon geschrieben tut sich der SCP mit eigener Spielgestaltung eher schwer und hat seine Stärken im Konter- und Umschaltspiel. Ich bin gespannt wie ihr euch am Mittwoch im Park präsentiert. Hoffentlich habt ihr nicht so eine Sahnehalbzeit wie in Dortmund. zwinker

Habe im Gladbacher Spieltagsthreat etwas zu einer möglichen taktischen Ausrichtung geschrieben & würde mich über Feedback zu meiner Einschätzung eurer Spielweise freuen. smile

Auf ein faires und packendes Spiel & Rautengrüße aus OWL.


Nach den eindrücken der letzten Spiele rechne ich fast mit einem Paderborner Sieg. Gladbach hatte ein unfassbares Glück das jetzt aufgebraucht zu sein scheint. Jetzt wird wohl der Absturz beginnen bzw gegen Paderborn weitergehen


Ha denkst!!! Da muss was passieren
16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07 |#15
19 дек. 2019 г. - 10:11 Часов
Nun, wir sahen defensiv in Hälfte 2 nicht gut aus. Hälfte 1 war hingegen gut.
Der Fehler von Collins hat die Abwehr destabilisiert. Auch Jans war nicht gut, Mo sollte endlich wiederkommen.
Kurz zum Elfer... In meinen Augen war es keiner, aber sei es drum, war ja nicht spielentscheidend.

Nach vorne ging in Hälfte 2 gar nichts mehr. Auf den Außen liefen sich Holtmann und Pröger sofort fest und hatten keine Ideen und keinen Mut entweder direkt ins 1:1 zu gehen oder abzuspielen. Durch die Mitte kam kein Pass, die versuchten Pässe von Gjasula blieben wie immer am Gegner hängen, er kriegt es einfach nicht hin.

Als ich gesehen habe, dass Baumgart Cauly als Spielmacher bringt und das System auf 4-3-3 umstellt, war mir klar, dass hier nichts mehr zu holen ist. In der Formation haben wir bisher noch nicht eine gute Torchance entwickelt. Keine Ahnung warum Baumgart das immer wieder versucht.

Schade, uns fehlt einfach der Druck nach vorne. Da werden alle Bälle mittlerweile leichtfertig vertändelt. Man muss schon selbst Tore schießen, um zu gewinnen.
16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07 |#16
19 дек. 2019 г. - 11:50 Часов
Zitat von Hermann_Loens

Nun, wir sahen defensiv in Hälfte 2 nicht gut aus. Hälfte 1 war hingegen gut.
Der Fehler von Collins hat die Abwehr destabilisiert. Auch Jans war nicht gut, Mo sollte endlich wiederkommen.
Kurz zum Elfer... In meinen Augen war es keiner, aber sei es drum, war ja nicht spielentscheidend.

Nach vorne ging in Hälfte 2 gar nichts mehr. Auf den Außen liefen sich Holtmann und Pröger sofort fest und hatten keine Ideen und keinen Mut entweder direkt ins 1:1 zu gehen oder abzuspielen. Durch die Mitte kam kein Pass, die versuchten Pässe von Gjasula blieben wie immer am Gegner hängen, er kriegt es einfach nicht hin.

Als ich gesehen habe, dass Baumgart Cauly als Spielmacher bringt und das System auf 4-3-3 umstellt, war mir klar, dass hier nichts mehr zu holen ist. In der Formation haben wir bisher noch nicht eine gute Torchance entwickelt. Keine Ahnung warum Baumgart das immer wieder versucht.

Schade, uns fehlt einfach der Druck nach vorne. Da werden alle Bälle mittlerweile leichtfertig vertändelt. Man muss schon selbst Tore schießen, um zu gewinnen.


Full agree.

Aber den Harakiri-Zingerle hast Du noch vergessen. augen-zuhalten

Ich glaube, der lernt es nicht mehr, vernünftig hinten raus zu spielen. augen-zuhalten

Seine Aktionen in der Spieleröffnung erinnern eher an das selige Fussball-Ballett. tongue

Bitte wieder dem Huth eine Chance geben.

•     •     •

„Immer wenn ich breit bin, werde ich spitz.“

Fussballgott Wolfram Wuttke

RIP

Эта статья в последний раз редактировалась Kohlenauge 19 дек. 2019 г. на 11:51 Часов
16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07 |#17
19 дек. 2019 г. - 12:05 Часов
Wie oft muss man dir noch sagen, dass "Hinten rausspielen" die vorgeschriebene Strategie ist, und Zingerle da selbst nicht mitzureden hat?
Gestern hat er zweimal herausragend gehalten, das sah gestern nicht nur der Kommentator so.

Hier haben wirs wohl mit einem Huth-Fan zu tun, passt auch zum Datum der Kontoeröffnung...
16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07 |#18
19 дек. 2019 г. - 12:19 Часов
Zitat von tiffi22
Wie oft muss man dir noch sagen, dass "Hinten rausspielen" die vorgeschriebene Strategie ist, und Zingerle da selbst nicht mitzureden hat?
Gestern hat er zweimal herausragend gehalten, das sah gestern nicht nur der Kommentator so.

Hier haben wirs wohl mit einem Huth-Fan zu tun, passt auch zum Datum der Kontoeröffnung...



Dat kannst Du mir gerne noch 1000x sagen, ändert jedoch die Tatsachen nicht.

Hinten rausspielen ist ok, dann müssen aber auch die Eröffnungen ankommen und die Fisimatenten
sollten weggelassen werden.

Ach, wessen Fan ich bin oder auch nicht, solltest Du mir überlassen. Klar ?

•     •     •

„Immer wenn ich breit bin, werde ich spitz.“

Fussballgott Wolfram Wuttke

RIP
16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07 |#19
19 дек. 2019 г. - 16:30 Часов
Zitat von Hermann_Loens
...

Kurz zum Elfer... In meinen Augen war es keiner, aber sei es drum, war ja nicht spielentscheidend.

....


In diesem Punkt möchte ich dir gleich doppelt widersprechen...smile

1. Die Szene war schon ziemlich spielentscheidend - denn je länger es "nur" 1:0 steht, umso größer wird die Chance, dass ihr nochmal die "zweite Luft" bekommt...

2. Das war natürlich kein schlimmes Foul und auch keinerlei Absicht, sondern eher eine unglückliche Bewegung und deshalb könnte man sie u.U. auch weiterlaufen lassen... ABER der wesentliche Punkt ist hier aus meiner Sicht, dass kein weiterer Paderborner in der direkten Nähe stand, wodurch Herrmann ohne die Hand im Gesicht eine richtig gute Abschlußchance gehabt hätte - deshalb finde ich die Entscheidung schon nachvollziehbar.

Nix für ungut

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.