deadline-day banner

15. WWK Arena

14 дек. 2006 г. - 22:09 Часов
15. WWK Arena |#771
26 окт. 2023 г. - 0:04 Часов
Zitat von trenk
Zitat von Thommy_S

Grün ist die am Spieltag nach dem Sieg, am Tag danach wieder bunt. Ist meiner Wahrnehmung nach immer so.

Am Sonntag gab es den Sieg, am Montag war sie schon wieder bunt. Waren das früher nicht 3 Tage?

Keine Ahnung.
Vielleicht wäre Grün bis zum Ende des nachfolgenden Spiels angebracht.
15. WWK Arena |#772
27 окт. 2023 г. - 13:16 Часов
Ich bin diese Woche im Stadion und komme aus der Ecke Landsberg angefahren. Habt ihr Infos wo man am besten parken sollte und wie früh man da sein sollte? Ich bin ja aus der Allianz Arena leidgeprüft und hoffe dass das Chaos hier irgendwie kleiner ist...
15. WWK Arena |#773
27 окт. 2023 г. - 13:34 Часов
Zitat von Bosmir
Ich bin diese Woche im Stadion und komme aus der Ecke Landsberg angefahren. Habt ihr Infos wo man am besten parken sollte und wie früh man da sein sollte? Ich bin ja aus der Allianz Arena leidgeprüft und hoffe dass das Chaos hier irgendwie kleiner ist...


Das Chaos ist zwar kleiner, aber dafür mindestens gleich unerträglich grins
Es gibt einige Möglichkeiten das Stadion via KFZ zu besuchen.
Zum einen sind verhältnismäßig viele Parkplätze vor Ort, 2 Std vor Anpfiff sollte, wenn auch im hinteren Bereich der Parkplätze noch Platz sein, kostet halt immer 10€ ... Die Parkplatzsituation in unmittelbarer nähe ist generell sehr schwierig, vor allem für Ortsunkundige nahezu unlösbar.
Der Park and Ride Haunstetten West kann aus Landsberger Richtung angefahren werden und die Öffentlichen fahren dann direkt vor die Arena.
Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein
15. WWK Arena |#774
27 окт. 2023 г. - 15:44 Часов
Zitat von lapfi
Zitat von Bosmir

Ich bin diese Woche im Stadion und komme aus der Ecke Landsberg angefahren. Habt ihr Infos wo man am besten parken sollte und wie früh man da sein sollte? Ich bin ja aus der Allianz Arena leidgeprüft und hoffe dass das Chaos hier irgendwie kleiner ist...


Das Chaos ist zwar kleiner, aber dafür mindestens gleich unerträglich grins
Es gibt einige Möglichkeiten das Stadion via KFZ zu besuchen.
Zum einen sind verhältnismäßig viele Parkplätze vor Ort, 2 Std vor Anpfiff sollte, wenn auch im hinteren Bereich der Parkplätze noch Platz sein, kostet halt immer 10€ ... Die Parkplatzsituation in unmittelbarer nähe ist generell sehr schwierig, vor allem für Ortsunkundige nahezu unlösbar.
Der Park and Ride Haunstetten West kann aus Landsberger Richtung angefahren werden und die Öffentlichen fahren dann direkt vor die Arena.
Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein


Danke schonmal an dieser Stelle. Ich fahre einfach Mal los und gucke was so verfügbar ist.
15. WWK Arena |#775
27 окт. 2023 г. - 17:10 Часов
Du kannst dich auf den alten Fujitsu Parkplatz stellen. Am besten auf den hintersten am Unteren Talweg. Von dort läuft man ca. 15 Minuten im gemütlichen Tempo zur Arena.
Für den Rückweg dann über die Schafweidstr. zur Haunstetter Str.und dann Richtung Königsbrunn fahren.
15. WWK Arena |#776
27 окт. 2023 г. - 20:18 Часов
Zitat von Thommy_S
Du kannst dich auf den alten Fujitsu Parkplatz stellen. Am besten auf den hintersten am Unteren Talweg. Von dort läuft man ca. 15 Minuten im gemütlichen Tempo zur Arena.
Für den Rückweg dann über die Schafweidstr. zur Haunstetter Str.und dann Richtung Königsbrunn fahren.


Danke für die Tipps!
15. WWK Arena |#777
28 окт. 2023 г. - 9:48 Часов
Zitat von Bosmir
Zitat von lapfi

Zitat von Bosmir

Ich bin diese Woche im Stadion und komme aus der Ecke Landsberg angefahren. Habt ihr Infos wo man am besten parken sollte und wie früh man da sein sollte? Ich bin ja aus der Allianz Arena leidgeprüft und hoffe dass das Chaos hier irgendwie kleiner ist...


Das Chaos ist zwar kleiner, aber dafür mindestens gleich unerträglich grins
Es gibt einige Möglichkeiten das Stadion via KFZ zu besuchen.
Zum einen sind verhältnismäßig viele Parkplätze vor Ort, 2 Std vor Anpfiff sollte, wenn auch im hinteren Bereich der Parkplätze noch Platz sein, kostet halt immer 10€ ... Die Parkplatzsituation in unmittelbarer nähe ist generell sehr schwierig, vor allem für Ortsunkundige nahezu unlösbar.
Der Park and Ride Haunstetten West kann aus Landsberger Richtung angefahren werden und die Öffentlichen fahren dann direkt vor die Arena.
Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein


Danke schonmal an dieser Stelle. Ich fahre einfach Mal los und gucke was so verfügbar ist.


es gibt auch die Möglichkeit in Bobingen in den Shuttlebus zu steigen oder auch diese
https://www.fcaugsburg.de/article/infos-zum-heimspiel-gegen-wolfsburg-18945
15. WWK Arena |#778
28 окт. 2023 г. - 10:48 Часов
Zitat von augsburgerin
Zitat von Bosmir

Zitat von lapfi

Zitat von Bosmir

Ich bin diese Woche im Stadion und komme aus der Ecke Landsberg angefahren. Habt ihr Infos wo man am besten parken sollte und wie früh man da sein sollte? Ich bin ja aus der Allianz Arena leidgeprüft und hoffe dass das Chaos hier irgendwie kleiner ist...


Das Chaos ist zwar kleiner, aber dafür mindestens gleich unerträglich grins
Es gibt einige Möglichkeiten das Stadion via KFZ zu besuchen.
Zum einen sind verhältnismäßig viele Parkplätze vor Ort, 2 Std vor Anpfiff sollte, wenn auch im hinteren Bereich der Parkplätze noch Platz sein, kostet halt immer 10€ ... Die Parkplatzsituation in unmittelbarer nähe ist generell sehr schwierig, vor allem für Ortsunkundige nahezu unlösbar.
Der Park and Ride Haunstetten West kann aus Landsberger Richtung angefahren werden und die Öffentlichen fahren dann direkt vor die Arena.
Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein


Danke schonmal an dieser Stelle. Ich fahre einfach Mal los und gucke was so verfügbar ist.


es gibt auch die Möglichkeit in Bobingen in den Shuttlebus zu steigen oder auch diese
https://www.fcaugsburg.de/article/infos-zum-heimspiel-gegen-wolfsburg-18945

Ah der Bobingen Bahnhof ist tatsächlich dann der interessanteste. Das werde ich machen!
15. WWK Arena |#779
28 окт. 2023 г. - 18:40 Часов
Ich sitz gerade auf dem Rückweg im Shuttle. Das war mit Abstand die beste Idee. Direkt bis vor das Stadion. Passend am Eingang. Nach dem Spiel direkt wieder los. Das ist echt mega gut für alle aus dem Süden.
15. WWK Arena |#780
28 окт. 2023 г. - 20:19 Часов
Zitat von Bosmir
Ich sitz gerade auf dem Rückweg im Shuttle. Das war mit Abstand die beste Idee. Direkt bis vor das Stadion. Passend am Eingang. Nach dem Spiel direkt wieder los. Das ist echt mega gut für alle aus dem Süden.


Freue mich, dass dir der Tipp geholfen hat eine gute An-und Abreise in die WWK Arena gehabt zu haben. Bis zum nächsten Mal
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.