deadline-day banner

15. WWK Arena

14 дек. 2006 г. - 22:09 Часов
15. WWK Arena |#751
12 сент. 2021 г. - 12:56 Часов
Zitat von FCA01
Im letzten oberen Viertel sind Pfeiler vom Dach in der Tribüne. Die sind allerdings verhältnismäßig dünn und mit großen Abstand zueinander. Sollte dein Erlebnis nicht stark negativ verändern.


Super, vielen lieben Dank!
15. WWK Arena |#752
12 сент. 2021 г. - 13:13 Часов
Zitat von Emkay84
Hallo zusammen Lächelnd

Ich würde gerne nächstes WE gegen meine Borussia ins Stadion gehen, da ich am Bodensee lebe war ich bisher schon desöfteren in eurem schönen Stadion.

Jetzt wollte ich gerne Tickets buchen, verfügbar aber leider nur noch Gegengerade S T U leicht sichteingeschränkt, kann mir hier eventuell jemand schildern, wie sich das auswirkt oder mit was ich rechnen muss, das wäre wirklich super.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, wünsche euch und dem FC A eine sehr erfolgreiche und unterhaltsame Saison!

Mfg


Ganz ehrlich, wirklich schlechte Sicht gibt's nirgends in unserem Schmuckkastl. Du kannst also bedenkenlos selbst Karten mit "Sichtbehinderung" wählen.

Viel Spaß bei uns in Augschburg

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
15. WWK Arena |#753
12 сент. 2021 г. - 15:31 Часов
Zitat von Hiesiger
Zitat von Emkay84

Hallo zusammen Lächelnd

Ich würde gerne nächstes WE gegen meine Borussia ins Stadion gehen, da ich am Bodensee lebe war ich bisher schon desöfteren in eurem schönen Stadion.

Jetzt wollte ich gerne Tickets buchen, verfügbar aber leider nur noch Gegengerade S T U leicht sichteingeschränkt, kann mir hier eventuell jemand schildern, wie sich das auswirkt oder mit was ich rechnen muss, das wäre wirklich super.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, wünsche euch und dem FC A eine sehr erfolgreiche und unterhaltsame Saison!

Mfg


Ganz ehrlich, wirklich schlechte Sicht gibt's nirgends in unserem Schmuckkastl. Du kannst also bedenkenlos selbst Karten mit "Sichtbehinderung" wählen.

Viel Spaß bei uns in Augschburg


Super, das freut mich, Tickets sind gebucht.
Dir auch vielen Dank! Lächelnd
15. WWK Arena |#754
12 сент. 2021 г. - 19:45 Часов
Zitat von Emkay84
Zitat von Hiesiger

Zitat von Emkay84

Hallo zusammen Lächelnd

Ich würde gerne nächstes WE gegen meine Borussia ins Stadion gehen, da ich am Bodensee lebe war ich bisher schon desöfteren in eurem schönen Stadion.

Jetzt wollte ich gerne Tickets buchen, verfügbar aber leider nur noch Gegengerade S T U leicht sichteingeschränkt, kann mir hier eventuell jemand schildern, wie sich das auswirkt oder mit was ich rechnen muss, das wäre wirklich super.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, wünsche euch und dem FC A eine sehr erfolgreiche und unterhaltsame Saison!

Mfg


Ganz ehrlich, wirklich schlechte Sicht gibt's nirgends in unserem Schmuckkastl. Du kannst also bedenkenlos selbst Karten mit "Sichtbehinderung" wählen.

Viel Spaß bei uns in Augschburg


Super, das freut mich, Tickets sind gebucht.
Dir auch vielen Dank! Lächelnd


Bei uns kannst du sogar mit Borussia Trikot in den Heimbereich kommen, außer auf der Mordtribüne. Da sind wir Augsburger Zuschauer sehr tolerant Lachend
15. WWK Arena |#755
14 сент. 2021 г. - 13:13 Часов
Moin zusammen,

wie lange dauert es nach dem Spiel ungefähr vom Stadion zum Hauptbahnhof? Sind die Wartezeiten an der Haltestelle lange?

Danke euch smile
15. WWK Arena |#756
14 сент. 2021 г. - 13:19 Часов
Zitat von Alassan_Pelela
Moin zusammen,

wie lange dauert es nach dem Spiel ungefähr vom Stadion zum Hauptbahnhof? Sind die Wartezeiten an der Haltestelle lange?

Danke euch smile


Straba Haltestelle geht schneller, als vom Parkplatz kommen. ca 3/4 Std von der Haltestelle zum Hbhf.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
15. WWK Arena |#757
14 сент. 2021 г. - 13:21 Часов
Zitat von MrACE
Zitat von Alassan_Pelela

Moin zusammen,

wie lange dauert es nach dem Spiel ungefähr vom Stadion zum Hauptbahnhof? Sind die Wartezeiten an der Haltestelle lange?

Danke euch smile


Straba Haltestelle geht schneller, als vom Parkplatz kommen. ca 3/4 Std von der Haltestelle zum Hbhf.


Danke dir!
15. WWK Arena |#758
14 сент. 2021 г. - 16:15 Часов
Servus FCA Fans,

ich bin für meinem Kumpel (FCA Fan) auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Auf eurer Hompage bin ich nun auf die Stafionführung am Spieltag gestoßen.

Könnt Ihr mir sagen ob aktuell aufgrund Corona diese durchgeführt werden oder muss ich nach etwas anderem suchen?

Vielen Dank!

•     •     •

->Das Stadion zahlt sich durch die Parkplätze quasi von selbst! (KHW)<-
15. WWK Arena |#759
14 сент. 2021 г. - 17:34 Часов
Hallo Gigasing4life aufgrund des Corona Virus sind momentan keine Stadionführungen in der Wwk arena. Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.

Einen schönen Tag

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
15. WWK Arena |#760
14 сент. 2021 г. - 18:50 Часов
Zitat von Giasing4Life
Servus FCA Fans,

ich bin für meinem Kumpel (FCA Fan) auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Auf eurer Hompage bin ich nun auf die Stafionführung am Spieltag gestoßen.

Könnt Ihr mir sagen ob aktuell aufgrund Corona diese durchgeführt werden oder muss ich nach etwas anderem suchen?

Vielen Dank!


https://www.fcaugsburg.de/page/stadionfuehrungen-76#

Auf der Angebotsseite steht nichts von Einstellung wegen Corona.
Wende dich an den FCA, nachdem wieder 12 500 Zuschauer ins Stadion dürfen, gibt es auch dafür eine Lösung.
Ich habe sie schon gemacht, lohnt sich auf alle Fälle!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.