deadline-day banner
сб, 15 дек. 2018 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
6. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
2. место  

Информация

Хоффенхайм   Боруссия Мёнхенгладбах
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
25,4 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

14 дек. 2018 г. - 12:58 Часов
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#21
15 дек. 2018 г. - 17:03 Часов
Schade, da wird der VAR eingreifen ... sad

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#22
15 дек. 2018 г. - 17:03 Часов
Zitat von Rorschach
BMG kommt besser ins Spiel - jetzt so ein furztrockenes 1:0 wäre nicht schlecht ... Zwinkernd


Fast. sad

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#23
15 дек. 2018 г. - 17:04 Часов
Das hat aber auch direkt nach abseits ausgesehen.
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#24
15 дек. 2018 г. - 17:09 Часов
Astreine Schwalbe.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#25
15 дек. 2018 г. - 17:18 Часов
Das beeindruckendste an der ersten Halbzeit war, wie es der Kommentator geschafft hat, das Spiel der TSG schlecht- und das der Borussia schönzureden. Wenn man dem zuhört, könnte man meinen, Gladbach wäre die bessere Mannschaft. augen-zuhaltenuglyrolleyes

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#26
15 дек. 2018 г. - 17:19 Часов
Zitat von Beck_Weltstar

Das beeindruckendste an der ersten Halbzeit war, wie es der Kommentator geschafft hat, das Spiel der TSG schlecht- und das der Borussia schönzureden. Wenn man dem zuhört, könnte man meinen, Gladbach wäre die bessere Mannschaft. augen-zuhaltenuglyrolleyes

Ich reg mich durchgehend über diesen Typen auf. Es ist mir unbegreiflich, wie es so einer es zum Kommentator bei Sky gebracht hat.

Edit: Mit welch einer Selbstverständlichkeit er über diverse schwierige Situationen geurteilt hat. Posch muss den Kopfball aus vollem Lauf aufs Tor bringen, die Parade von Sommer nach dem Schuss von Kaderabek am Anfang war eine Pflichtübung etc. augen-zuhalten

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Эта статья в последний раз редактировалась mxmlhr 15 дек. 2018 г. на 17:21 Часов
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#27
15 дек. 2018 г. - 17:20 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von Beck_Weltstar

Das beeindruckendste an der ersten Halbzeit war, wie es der Kommentator geschafft hat, das Spiel der TSG schlecht- und das der Borussia schönzureden. Wenn man dem zuhört, könnte man meinen, Gladbach wäre die bessere Mannschaft. augen-zuhaltenuglyrolleyes

Ich reg mich durchgehend über diesen Typen auf. Es ist mir unbegreiflich, wie es so einer es zum Kommentator bei Sky gebracht hat.


Wer ist denn der Moderator?
Auf jeden Fall ein anti hoffenheimer
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#28
15 дек. 2018 г. - 17:22 Часов
vollkommen einseitige Partie in dem die Heimmannschaft 2:0 oder höher führen müsste und er spricht von einem gerechten 0:0 mit besseren Chancen für Gladbach ugly Der Mann versucht nicht mal den Schein von Neutralität zu wahren.
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#29
15 дек. 2018 г. - 17:22 Часов
Wie macht sich Nelson?
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#30
15 дек. 2018 г. - 17:26 Часов
Zitat von Walcott14
Wie macht sich Nelson?

Hätte eine 100%ige machen müssen, fällt ansonsten für mich ein ganz klein wenig ab. Die Ansätze sind hervorragend, aber er müsste gegen Wendt noch viel mehr sein Tempo ausspielen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.