deadline-day banner
сб, 15 дек. 2018 г.
Хоффенхайм
Форум Хоффенхайм
6. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
2. место  

Информация

Хоффенхайм   Боруссия Мёнхенгладбах
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
25,3 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

14 дек. 2018 г. - 13:58 Часов
Nach City folgt gleich das nächste Brett: Der Tabellenzweite aus Gladbach gibt sich die Ehre. Eine spielstarke Truppe die uns alles abverlangen wird.

Bei Gladbach fallen Zakaria (gesperrt) sowie Kramer, Ginter und Hofmann aus. Trotzdem hat Trainer Hecking reichlich hochwertige Pfeile im Köcher so dass die Aufstellung ein Stück weit vorweihnachtlicher Spekulatius bleibt:

Sommer - Wendt, Elvedi, Jantschke, Lang - Strobl - Neuhaus, Stindl - Plea, Raffael, Hazard

Bei uns fallen weiter Nordtveit und Otto aus, Geiger und Amiri werden nach langer Verletzung geschont. Angeschlagen sind Grillitsch und Kramaric, ein Fragezeichen ist auch hinter Demirbay.

Baumann - Hübner, Vogt, Adams - Schulz, Grillitsch, Kaderabek - Demirbay, Grifo - Joelinton, Kramaric

Es pfeift Benjamin Cortus
Sky Kommentatoren sind Marcus Lindemann (Einzelspiel) bzw. Tom Bayer (Konferenz)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#1
14 дек. 2018 г. - 14:01 Часов
Sollte es wirklich zu der von Dir genannten Aufstellung kommen, wäre ich sehr gespannt, wie sich unsere Defensive diesmal schlägt. Dürfte ja dann das erste Saisonspiel mit den nominell stärksten sieben Spielern hinten sein.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#2
14 дек. 2018 г. - 14:06 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Und das ganze nochmal grafisch

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#3
14 дек. 2018 г. - 15:02 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Und das ganze nochmal grafisch

Dito. War auch so meine erste Vorstellungdaumen-hoch

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#4
14 дек. 2018 г. - 15:25 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Dennis und Nadiem laut Nagelsmann nicht im Kader, dazu Grillitsch und Kramaric fraglich. Hat jemand eine Quelle dazu wie es bei Demirbay und Hübner aussieht? Danach wurde leider nicht gefragt.
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#5
14 дек. 2018 г. - 22:54 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Ich liebe Spiele gegen Gladbach, da war bisher immer was los.
Mit Hübner findet hoffentlich Vogt wieder zu alter Stärke zurück.
Uns wünsche ich einen hohen Wirkungsgrad und 3 Punkte.
Den Gladbachfans aus nah und fern eine gute An- und Abreise.
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#6
15 дек. 2018 г. - 10:33 Часов
Ich hoffe daß wir mit der Achse Hübi-Vogt-Adams endlich defensiv zu alter Stärke finden und mal zu-null spielen.
Kann diese vogelwilden Spiele nicht mehr sehen,schlecht für die Nerven.augen-zuhalten
Ein Sieg wäre eminent wichtig gegen direkte Konkurrenz.
Auf geht´s Hoffe kämpfen und siegen!
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#7
15 дек. 2018 г. - 11:36 Часов
Команда мечты: ХоффенхаймХоффенхайм
Jetzt gilt's !
Mit drei Siegen in der Bundesliga bis zur Winterpause sind wir "mittendrin statt nur dabei" im Kampf um die "internationalen Plätze" in der Tabelle.

Unsere Jungs wissen, was sie können und wissen auch, dass man die Borussia aus Mönchengladbach auch schlagen kann.

Packen wir es an !

Ein Sieg wäre so schön - liebend gerne auch mal ein zu Null !

Mein Tipp: 2:0 für uns
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#8
15 дек. 2018 г. - 13:28 Часов
Zitat von crusader
Ich hoffe daß wir mit der Achse Hübi-Vogt-Adams endlich defensiv zu alter Stärke finden und mal zu-null spielen.
Kann diese vogelwilden Spiele nicht mehr sehen,schlecht für die Nerven.augen-zuhalten
Ein Sieg wäre eminent wichtig gegen direkte Konkurrenz.
Auf geht´s Hoffe kämpfen und siegen!


Ohne überheblich sein zu wollen: Damit wir noch "direkte Konkurrenz" bleiben, solltet ihr heute zumindest nicht gegen uns verlieren. Tut ihr es doch, dürften wir in dieser Spielzeit nur noch schwer von euch einzuholen sein.
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#9
15 дек. 2018 г. - 13:36 Часов
Zitat von besiger

Zitat von crusader

Ich hoffe daß wir mit der Achse Hübi-Vogt-Adams endlich defensiv zu alter Stärke finden und mal zu-null spielen.
Kann diese vogelwilden Spiele nicht mehr sehen,schlecht für die Nerven.augen-zuhalten
Ein Sieg wäre eminent wichtig gegen direkte Konkurrenz.
Auf geht´s Hoffe kämpfen und siegen!


Ohne überheblich sein zu wollen: Damit wir noch "direkte Konkurrenz" bleiben, solltet ihr heute zumindest nicht gegen uns verlieren. Tut ihr es doch, dürften wir in dieser Spielzeit nur noch schwer von euch einzuholen sein.

Ein Sieg würde vieles einfacher machen, da gebe ich dir recht, aber zu sicher wäre ich mir an eurer Stelle nicht, solltet ihr heute gewinnen. In der letzten Saison werden sich die Dortmunder gegen Ende nämlich dasselbe gedacht haben, denn auf die hatten wir nach dem 27. Spieltag 9 Punkte Rückstand. Den haben wir in den darauffolgenden 7 Spielen abgebaut und sind dann durch das direkte Duell am letzten Spieltag noch vorbeigezogen.

Edit: Nach dem 29. Spieltag waren es immer noch 8 Punkte, die aber nicht gereicht haben. Ab da waren nur noch 15 Punkte zu vergeben, nach dem heutigen Spiel sind es noch ganze 57.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Эта статья в последний раз редактировалась mxmlhr 15 дек. 2018 г. на 13:39 Часов
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach |#10
15 дек. 2018 г. - 16:39 Часов
Start11:

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1073934507219345408

Ordentliche Rotation ...

Vogt erneut nicht mal im Kader.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.